Was ist Magie überhaupt?

Moonlight1989

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
In Deutschland denke ich.
Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht zu sehr ^^ aber dennoch würde ich sehr gerne mal erklärt haben, was Magie jetzt eigentlich genau ist. Und wie kann man sich Magie vorstellen? Ich habe da so meine Probleme und entweder bin ich kein Medium oder ich weiß auch nicht, bei mir funktioniert nie etwas... auch nicht, wenn ich zu den "Engeln" spreche. Mir kommt es dann immer so vor, als würde ich mit einer Wand reden und einfach nichts passieren...
Wie kann ich denn richtig mit Engeln reden? Und wie bekomme ich dann auch antworten?
Und generell, muss man eigentlich ALLES visualisieren und sich es in der Phantasie vorstellen? Oder sieht man manchmal wirklich einen Lichtstrahl?!
(Wurde mir so gesagt, dass man sich einfach einen Lichtstrahl vorstellen soll) Aber auch da haperts bei mir :schmoll:

Und warum ist es ausgerechnet der Abend, der der beste Zeitpunkt dafür wäre?! Warum nicht auch tagsüber? wenns hell ist?

Eine letzte Frage hätte ich dann noch, was kann ich denn tun, damit es auch mal bei mir funktioniert bzw. merke, dass ich es auch kann oder halt auch ein medium bin?!

Tut mir leid, dass es soviele fragen sind ^^ aber ich verstehe das System dahinter nicht so sehr und hoffe es kann mir jemand ausführlich die ganze Magie-Materie erklären...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Magie. Materie. Medium. Vorstellung... DA schwimmt wirklich was.

Magie ist weder *Etwas*, noch *Medium*, noch *Vor*-Stellung, denn *das* ist nicht greifbar. So simpel. Magie IST. Alles.

Siehe auch:

  1. Was umschreibt Magie abseits übernommener Definition
  2. Magie und Mut und der Stoff der Magie
  3. Magie/Psychologie and other revelation objects
  4. Die Legende vom Astralkörper
  5. Ist die Seele unverwundbar?
  6. Objections-Fortsetzung: Heureka, oder der Pattern matching relief
  7. Ursache und Wirkung
  8. Beehive principles Teil 1
  9. Behive principles 1 ½ Flüche, Spells, Bindungen
  10. Neudefinition „schwarze Magie“
  11. Was genau ist ein Pentagramm
  12. Sei verflucht !.!.!
  13. Was ist ein Egregor?
  14. Sexualmagie ist...
  15. Derren Brown zeigts euch allen
====> ~ advanced decryption standard ~ :):zauberer1



Wenn die DESillusionierung, die da aufgezeigt wird, fruchtet, DANN steigste wieder ein, you're welcome als Medium, als Mystiker, als* ... als* ... als* ...

Und DANN ist das Bauchgefühl sowohl mystisch als auch wahr, weil im Einklang. Geile Wirklichkeit. :)

Loge33
 
okay und wie sieht es mit Hellsicht aus? Kann man so etwas wirklich und bis zu welchem Grad kann man nur hellsehen? Sicherlich nicht jedes einzelne stückchen im Leben oder?
Und kann man eine bestimmte Situation genau auf den tag bestimmen, wann sie eintrifft??? Wie kann man Hellsicht erlernen? Gibt es bestimmte Regeln dafür?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bei Achtsamkeit ist Antizipieren gleich dem Bauchgefühl.
Aber das ist persönlich und doch wieder nicht...

Loge33
 
Zurück
Oben