Gibt es Magie für PRF?

Und wie kannst du beurteilen, ob er nicht eben gerade seinem Herzen folgt, wenn er nicht mit dir zusammen ist?
Vielleicht bist du es ja, die einen Stupser in die richtige Richtung braucht.
 
Werbung:
Und wie kannst du beurteilen, ob er nicht eben gerade seinem Herzen folgt, wenn er nicht mit dir zusammen ist?
Vielleicht bist du es ja, die einen Stupser in die richtige Richtung braucht.

ja, das ist immer diese Respektlosigkeit, dass man meint zu wissen was der andere wirklich will.
 
Es wäre nur schön wenn es jemand tatsächlich schaffeb würde das er sich Gedanken macht. Also seinem Herzen folgt. Ich gehöre nicht zu denen die wollen das er keine Frauen mehr anguckt, mir in den A**** kriecht. Er soll so bleiben wie er ist. Nur einen stubser bekommen seinem Herzen zu folgen. Nicht immer mit dem Kopf zu denken sondernd sich mal gedanken zu machen über viele Dinge

Das ist dann nicht weiter schwierig.
 
Wenn sein herz sagt das er eine andere liebt, mit ihr glücklich ist dann würde ich es akzeptieren. Traurig sein aber es akzeptieren.
ich weiss das er was für mich empfindet. Das steht für mich ausser Frage. ich weiss aber auch das wir streit hatten und beide uns verletzt haben. Er mich und ich ihn. Ich sage ihm ja auch nicht mehr wie verliebt ich in ihn bin.
Es gibt dinge die weiss man, die spürt mann und so weiss und spüre ich das er sich nur rational wehrt. Seine Freiheit geniessen will oder angst hat. Keine Ahnung aber gefühle hat er für mich. Das weiss ich,
 
Wenn sein herz sagt das er eine andere liebt, mit ihr glücklich ist dann würde ich es akzeptieren. Traurig sein aber es akzeptieren.
ich weiss das er was für mich empfindet. Das steht für mich ausser Frage. ich weiss aber auch das wir streit hatten und beide uns verletzt haben. Er mich und ich ihn. Ich sage ihm ja auch nicht mehr wie verliebt ich in ihn bin.
Es gibt dinge die weiss man, die spürt mann und so weiss und spüre ich das er sich nur rational wehrt. Seine Freiheit geniessen will oder angst hat. Keine Ahnung aber gefühle hat er für mich. Das weiss ich,

und dieses rational sich wehren willst du ihm verbieten?
oder dass er seine Freiheit geniessen will?
oder seine Angst?

das ist doch auch alles ein Teil des Menschseins.

Er wird sich solange rational wehren wie er das für nötig hält, nicht solange wie du das für nötig hältst.
Er wird seine Freiheit genießen solange er das will, nicht solange du das willst.
Er wird seine Angst solange haben bis er eine bessere Möglichkeit findet, nicht solange bis du eine bessere Möglichkeit findest.
 
Wenn sein herz sagt das er eine andere liebt, mit ihr glücklich ist dann würde ich es akzeptieren. Traurig sein aber es akzeptieren.
ich weiss das er was für mich empfindet. Das steht für mich ausser Frage. ich weiss aber auch das wir streit hatten und beide uns verletzt haben. Er mich und ich ihn. Ich sage ihm ja auch nicht mehr wie verliebt ich in ihn bin.
Es gibt dinge die weiss man, die spürt mann und so weiss und spüre ich das er sich nur rational wehrt. Seine Freiheit geniessen will oder angst hat. Keine Ahnung aber gefühle hat er für mich. Das weiss ich,

und ich wiederhole mich: dann ist Liebe die größte Magie...wenn sie da ist
sie führt zusammen

wenn es einseitig ist, greift man zu der PRF.

weißt du es wirklich?..oder ist es ein Wunschdenken von dir?!

wenn er dich lieben würde, kämen solche Fragen nach PRF erst gar nicht auf

es muss einen --oder mehrere Gründe gehabt haben, dass ihr nimmer zusammen seit. Das alles zählt nun nicht mehr? du willst ihn wieder in die richtige Richtung schubsen..zu dir schubsen

Fakt ist: ihr seit nicht mehr zusammen..mach dir darüber Gedanken... statt über PRF nachzudenken
 
und dieses rational sich wehren willst du ihm verbieten?
oder dass er seine Freiheit geniessen will?
oder seine Angst?

das ist doch auch alles ein Teil des Menschseins.

Er wird sich solange rational wehren wie er das für nötig hält, nicht solange wie du das für nötig hältst.
Er wird seine Freiheit genießen solange er das will, nicht solange du das willst.
Er wird seine Angst solange haben bis er eine bessere Möglichkeit findet, nicht solange bis du eine bessere Möglichkeit findest.

Habe ich gesagt er soll seine Freiheit nicht geniessen? Sich nicht die hörner absotossen oder sich "frei" fühlen. Das will ich ihm doch alles nicht nehmen. Alle die eine PRF möchten werden über einen Kamm geschert. Ich will ihn doch nicht besitzten oder dazu zwingen mich zu heiraten oder morgen ein Paar sein bis ans ende unserer Tage. Ich verstehe das hier vorurteile herrschen weil viele eine PRF zum besitzen möchten aber das ist doch nicht bei allen so!!!!!
 
Wenn sein herz sagt das er eine andere liebt, mit ihr glücklich ist dann würde ich es akzeptieren. Traurig sein aber es akzeptieren.
ich weiss das er was für mich empfindet. Das steht für mich ausser Frage. ich weiss aber auch das wir streit hatten und beide uns verletzt haben. Er mich und ich ihn. Ich sage ihm ja auch nicht mehr wie verliebt ich in ihn bin.
Es gibt dinge die weiss man, die spürt mann und so weiss und spüre ich das er sich nur rational wehrt. Seine Freiheit geniessen will oder angst hat. Keine Ahnung aber gefühle hat er für mich. Das weiss ich,
Es ist aber immer noch seine freie Entscheidung, diese Gefühle zu ziegen oder nicht.
Was du schreibst könnte ebenso von meinem Expartner kommen.
Er hat mich runtergezogen wie sonstwas und er hätte damit nicht aufgehört, wenn ich ihn nicht verlassen hätte.
Gefühle sind nicht immer das Aussschlaggebende. Man entscheidet sich aus guten Gründen für oder gegen eine Partnerschaft.

Wie würde es dir denn gefallen, wenn irgendein Verflossener meinte, deine Gefühle zu ihm wieder aufleben lassen zu wollen? (Früher werden da ja gewiss Gefühle da gewesen sein, sonst hättest du nie eine Beziehung vor diesem einen Partner gehabt.)
 
Habe ich gesagt er soll seine Freiheit nicht geniessen? Sich nicht die hörner absotossen oder sich "frei" fühlen. Das will ich ihm doch alles nicht nehmen.

Alle die eine PRF möchten werden über einen Kamm geschert. Ich will ihn doch nicht besitzten oder dazu zwingen mich zu heiraten oder morgen ein Paar sein bis ans ende unserer Tage. Ich verstehe das hier vorurteile herrschen weil viele eine PRF zum besitzen möchten aber das ist doch nicht bei allen so!!!!!

Tut er das nicht gerade und just zu diesem Zeitpunkt willst du ne PRF??!!

Nein...bei dir ist das alles gaaaanz anders ....----------:ironie:
 
Werbung:
Es macht keinen Sinn hier zu fragen. Leider!
Hier wird egal wer etwas über PRf fragt kaum auf die Frage eingegangen. Es wird immer nur gesagt das es schlecht ist eine PRF zu machen etc. Die Hintergründe kennt keiner.
Ich dachte das man hier fragen stellen darf an Leute die sich besser auskenne. Stattdessen wird hier lustig gemacht. Genau wie die Magier die mit den gefühlen der menschen spielen. Hier wird kein geld genommen aber es wird sich lustig gemacht. Finde ich schade weil ich dachte das man sich hier austauschen kann.
Danke an die die tatsächlich auf die Frage eingehen auch wenn sie nicht für eine PRF sind :danke:
 
Zurück
Oben