Gibt es Magie für PRF?

Auch. Wir sind, was wir ausstrahlen.
Wundere dich also nicht, wenn andere aufhören, deine Entscheidungen zu respektieren und versuchen, dir ihren Willen aufzudrängen ;)

Eine anziehende Austrahlung haben Menschen, die nicht von Notwendigkeiten geplagt sind. So ist's auch mit der Partnerschaft. Wer eine haben möchte ist nicht sexy. Die Kunst der Magie liegt in der Bedürfnislosigkeit . Dann hat der Wille eine Chance und man kann sich einen Typen oder ein Mädel zaubern.
 
Werbung:
Lol, danke für den Lacher. Nachwachsen tut er durchs Einloggen nu offensichtlich ja auch nicht.



Wow, was für eine liebevolle Einstellung :alien:

schön dass du lachen konntest und es nicht verstanden hast:

Hier gibt es Leute die nicht alles glauben, die es kritisch und realistisch betrachten ---und nicht den Verstand abgeben

Wenn jemand unbedingt , auf alle Fälle --und sonst kommt nix in Frage -- ne PRF machen will... an wen soll man sich sonst wenden?

Meiner Meinung nach gehört dies in diese Richtung
 
Es macht keinen Sinn hier zu fragen. Leider!
Hier wird egal wer etwas über PRf fragt kaum auf die Frage eingegangen. Es wird immer nur gesagt das es schlecht ist eine PRF zu machen etc. Die Hintergründe kennt keiner.
Ich dachte das man hier fragen stellen darf an Leute die sich besser auskenne. Stattdessen wird hier lustig gemacht. Genau wie die Magier die mit den gefühlen der menschen spielen:

Also wenn Du präzise Antworten willst dann am besten per pn, der sich damit auskennt,denn es sollte einiges geklärt werden die Hintergründe sind auch mit entscheidend,meist wird hier alles zerredet und zerrissen und man kommt auf keinen Positiven Nenner...:D
 
Ich finde das schon seltsam das bei einer Partner Rück Führung nicht dabei an sich Selbst gedacht wird.

Ich führe mich gedanklich zurück durch die Partnerschaft.
Halte sie schriflich fest und guck mir das ganze an.

Raus aus dem DU DU DU;)
 
Also wenn Du präzise Antworten willst dann am besten per pn, der sich damit auskennt,denn es sollte einiges geklärt werden die Hintergründe sind auch mit entscheidend,meist wird hier alles zerredet und zerrissen und man kommt auf keinen Positiven Nenner...:D
Und per PN an wen? :(
 
Ich stehe doch dazu. Habe doch gesagt das ich 2 gemacht habe. Ich stehe auch dazu das ich wenn man es so ausdrücken mag "eingreifen will". Klar gibt es da nichts schönzureden
Jeder Fall ist anders, jeder Mensch hat eine andere Geschichte/Vergangenheit.

Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus bei Dir hat sich schon etwas getan mit Deiner Magierin? :rolleyes:
 
Ich würde mir auch so einen kleinen Schubser wünschen. Ich habe in den letzten 8 Monaten sehr an mir gearbeitet und würde ihm das gerne beweisen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben