Magie gegen seelische Probleme

Vukopi

Mitglied
Registriert
2. Juni 2022
Beiträge
65
Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
 
Werbung:
Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Es gibt was viel besseres gegen Depressionen und Ängste als Magie, das ist das Gebet zu Gott dem Vater um Göttliche Liebe:
https://www.fcdt.org/Publications/ARDT_I_German.pdf
 
Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte?

Nein, Vukopi. Leider geht das so nicht. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht zu erklären sind. Wer seelisch nicht gefestigt ist, sollte sich aus reinem Selbstschutz nicht damit befassen.

Depression und Angststörungen sind medizinische Probleme, die mit entsprechender Diagnose und Medikation in der Regel sehr gut in den Griff zu bekommen sind. Darüber hinaus gibt es Informationsveranstaltungen und Selbsthilfegruppen. Du bist nicht alleine.
Bitte denk nochmal darüber nach und sprich mit deinem Arzt.

Alles Liebe wünsch' ich dir. 💚
 
Für was? Total unnötig, denn das geht alles besser mit Magie. Wenn man sogar krebs mit Magie heilen kann, dann wird es wohl bei Depressionen kein Problem sein. Wenn du das so toll findest, dann kannst du ja selbst zu einem Arzt gehen. Ich finde, das bringt nichts. Man muss schon blöd sein, wenn man so etwas glaubt.
 
Werbung:
Ich habe öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten. Dann dachte ich mir, dass man vielleicht mit Magie etwas dagegen tun könnte. Und zwar denke ich an ein Ritual oder Zauber gegen Depressionen oder Ängste. Im Internet habe nicht so richtig etwas Nützliches gefunden. Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte? Zu einem Arzt wegen meiner Probleme möchte ich nicht gehen, weil ich finde, das geht besser mit Magie.
Hallo.

Wenn du darauf bestehst das du es erst einmal mit Magie probieren willst, dann probieren wir es. Also ich kenne keine Magische Formel die das bewirkt, besitze aber die Fähigkeit jede Formel zu kreieren, das geht aber nur dann, wenn ich die Ursache kenne und die Lösung. Um eine Depression aufzulösen muss ein Glückshormon ausgeschüttet werden, das muss ich erst erarbeiten, wie man das am besten macht, dann kann ich ein Geschöpf (Lichtarbeiter) erlassen der mit der Fähigkeit ausgestattet ist, die Depression zu behandeln. Das was ich dir geschrieben habe ist kein Garant das es beim ersten mal funktioniert, ich muss das erst entwickeln, gemeinsam mit dir.

Es gibt aber auch gute Neurologen, die Depressionen entweder mit Medikamenten oder aber mit Therapie behandeln.
Schlaf mal ein paar Nächte drüber und melde dich dann, welchen Weg du zuerst probieren willst.
 
Zurück
Oben