Da ist Frau mal ein paar Stunden nicht am Pc und da zeigt ihr so wunderbare Bilder, klasse weiter so.
Ja als erstes ist mir auch der kleine weiße Fleck aufgefallen und dann habe ich auch den Troll gesehen.
Die kleine Elfe hatte sich erst vor mir versteckt, doch dann war sie wie hergezaubert für mich zu erkennen. Auch wenn jetzt vielleichrt manche Zweifler sagen würden das ist kolektivsehen
Was mich faszieniert hat, ist der rosa Orb, und die Aussage des Kinders, für die Kleine ist das so wunderbar selbstverständlich, sie weiß das ihr Schutzengel bei ihr ist und nun habt ihr es auch im Bild festgehalten.
Im Februar letzten Jahres mußte ich zu einer Gerichtsverhandlung nach Hessen, es ging um einen Heirtasschwindler und die Frauem die auf ihn herein gefallen waren, waren sehr aufgewühlt. Ich überredete meine Bekannte und noch eine andere mit mir in den Ort u gehen um sie abzulenken, innerlich hatte ich alle Geistwesen gebeten uns zu begleiten und zu beschützen. Ich Fotografierte sehr viel,weil der Ort wunderschönes Fachwerk hatte.
Dieses war anscheinend ein sehr altes Haus und ich habe das Gefühl das dort sehr viele Geistwesen sind.