Was kann das sein??

Filomena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2023
Beiträge
6.829
Hallo liebe Foris -
jetzt zeige ich euch mal 2 Fotos, welche meine Freundin gestern Nachmittag in unserm weiterem Umfeld bei einer Wanderung gemacht hat!

Da hat sie Verstörendes entdeckt:

Nämlich diese Figur am Horizont!
Zuerst hielt sie die Figur für einen Aussichtsturm - allerdings kennt sie sich in der Gegend ein bißchen aus und weiß von keinem Turm!

Also zoomte sie das Foto etwas heran, dabei entstand dieses Foto: Was sie irritierte - die Figur habe ich mit dem Pfeil markiert!


Dann ein wenig später und ein Stück weiter gegangen guckte sie nochmal - Turm/ Figur war weg.:eek::blue2:
Sie machte nochmal ein Foto ohne Zoom - :eek:
siehe die anderen 3.+4. Fotos die Stelle, wo die Figur war habe ich eingekreist
So nun - was hat das zu bedeuten??
Meine Freundin hat mir erlaubt diese Fotos hier rein zustellen und euch zu fragen!
Ich habe jetzt auf den Lap das Foto auf 400% vergrößert - sieht aus wie ein Mädchen -
was haltet ihr davon??

Eine Erscheinung, eine Luftspiegelung -
was weiß ich noch alles - meine Freundin ist selbst ganz perplex und sicher mehr als vertrauenswürdig -
oder will sie mich doch foppen?

Keine Ahnung - was meint ihr dazu - habt ihr schon mal sowas gesehen??
 

Anhänge

  • IMG-20231027-WA0005.jpg
    IMG-20231027-WA0005.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20231027-WA0005 - Kopie.jpg
    IMG-20231027-WA0005 - Kopie.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20231027-WA0004.jpg
    IMG-20231027-WA0004.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 127
  • IMG-20231027-WA0004 - Kopie.jpg
    IMG-20231027-WA0004 - Kopie.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 139
Werbung:
An irgendwas erinnert mich die Figur - eine Disneyfigur???
- hat da jemand von den unten stehenden Häusern etwas auf den Himmel projektziert?
 
Für mich eine Fotomanipulation, weil der Wald im Hintergrund fehlt, wo dieses Ding reingebastelt wurde.
 
Für mich eine Fotomanipulation, weil der Wald im Hintergrund fehlt, wo dieses Ding reingebastelt wurde.
Danke für`s Gucken! (y)

Du glaubst, es ist ein Fake - so hat mich ( und ein paar Andere) meine Freundin veralbert?:eek::cautious:
Mich selbst irritiert da auch ein bißchen was auf dem Foto, aber na gut - ich bin kein Spezialist!

Nun, ich warte noch ab, ob noch jemand eine Meinung dazu hat und dann muss ich wohl mit ihr ein sehr ernstes Wort reden! :nudelwalk:angry2::firedevil
 
es ist auf allen Bildern sichtbar, ein schnöder Baum
Danke (y) - wie meinst du? - dass das komische Ding ein Baum ist -
für mich schaut es wie eine Comicfigur aus!
Hier die Vergrößerung!

Von der Lichtshow??
 

Anhänge

  • IMG-20231027-WA0005 - Kopie.jpg
    IMG-20231027-WA0005 - Kopie.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht aus wie Rauch
Danke (y) - ein Rauchzeichen - ja, wer weiß, dass würde erklären warum das Bild gleich weg war!*
Gibt es eine Möglichkeit Rauchzeichen hervor zurufen, dass richtige Bilder werden?

* .....wobei meine Freundin nicht sagen kann, wann sie dann das 2. Foto gemacht hat ( nach 10 min?)
 
Werbung:
Zurück
Oben