Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja bitte gerne!Wenn ich mir die Bilder kopieren darf, markiere ich Dir, was ich meine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitte gerne!Wenn ich mir die Bilder kopieren darf, markiere ich Dir, was ich meine.
Also ich seh da ebenfalls gar nüscht.... ich weiß aber aus der Medizin, dass unser Gehirn aus den sichtbaren Teilen versucht, sich ein Gesamtbild, welches es einordnen kann, zu konstruieren. Es gibt z. B. Leberstörungen, bei denen Patienten weiße Lichtgebilde im Raum vor sich sehen. Deren Gehirn versucht diese Wolkengebilde auch gleichermaßen an Bekanntem einzuordnen.... hat also nix mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun, sondern kann medizinisch relativ gut behandelt werden. Dann verschwinden diese "Gesichte" auch wieder.Hallo liebe Foris -
jetzt zeige ich euch mal 2 Fotos, welche meine Freundin gestern Nachmittag in unserm weiterem Umfeld bei einer Wanderung gemacht hat!
Da hat sie Verstörendes entdeckt:
Nämlich diese Figur am Horizont!
Zuerst hielt sie die Figur für einen Aussichtsturm - allerdings kennt sie sich in der Gegend ein bißchen aus und weiß von keinem Turm!
Also zoomte sie das Foto etwas heran, dabei entstand dieses Foto: Was sie irritierte - die Figur habe ich mit dem Pfeil markiert!
Dann ein wenig später und ein Stück weiter gegangen guckte sie nochmal - Turm/ Figur war weg.
Sie machte nochmal ein Foto ohne Zoom -
siehe die anderen 3.+4. Fotos die Stelle, wo die Figur war habe ich eingekreist
So nun - was hat das zu bedeuten??
Meine Freundin hat mir erlaubt diese Fotos hier rein zustellen und euch zu fragen!
Ich habe jetzt auf den Lap das Foto auf 400% vergrößert - sieht aus wie ein Mädchen -
was haltet ihr davon??
Eine Erscheinung, eine Luftspiegelung -
was weiß ich noch alles - meine Freundin ist selbst ganz perplex und sicher mehr als vertrauenswürdig -
oder will sie mich doch foppen?
Keine Ahnung - was meint ihr dazu - habt ihr schon mal sowas gesehen??
Hi @Luca.S - deine Markierung ist zu weit links! Das Ding steht ab rechts Mitte!
es sind zum Vergleichen Bilder aus anderen Perspektiven herangezogen worden.
Bei der ersten Perspektive wurde recht waagerecht fotofiert,
dort ist das Gebilde zu sehen,
die letzten beiden Fotos sind aus der Höhe fotofiert, so hat dieses Gebilde keinen Himmel mehr als Hintergrund.
für mich ist und bleibt das ein schnöder Baum der auf beiden Bildern sichtbar ist,
ja meinst du denn ich habe die Bilder nicht vergrößert?
Aber da ich hier eh eher ein "trocken Brötchen" und nicht allwissend bin, lerne ich immer gerne dazu, auch wenn ich jezze hier bei deinen Bildern nix außergewöhnliches erkennen konnte.Also ich seh da ebenfalls gar nüscht.... ich weiß aber aus der Medizin, dass unser Gehirn aus den sichtbaren Teilen versucht, sich ein Gesamtbild, welches es einordnen kann, zu konstruieren. Es gibt z. B. Leberstörungen, bei denen Patienten weiße Lichtgebilde im Raum vor sich sehen. Deren Gehirn versucht diese Wolkengebilde auch gleichermaßen an Bekanntem einzuordnen.... hat also nix mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun, sondern kann medizinisch relativ gut behandelt werden. Dann verschwinden diese "Gesichte" auch wieder.
Außersinnliche Wahrnehmungen finden i. d. R. nicht über unsere physischen Sinnesorgane statt und sind deshalb auch per Foto eigentlich eher nicht festhaltbar. Orbs sind erwiesener Weise auch nur Staubpartikelchen, die eine Art reflektorisches Gebilde hinterlassen. Und die berühmten Fotos, bei denen du eine Art ätherische Person hinter anderen Personen sehen kannst, hatte leider darin den Ursprung, dass der sozusagen "Farbfilm" von der Kamera nicht ordnungsgemäß weitertransportiert wurde, so dass die scheinbar ätherischen Personen von den kurz vorherigen Aufnahmen stammen. Hatte ich in den 80ern auch mal bei einem Bild gehabt. Ich hatte es halt gleich an der abgebildeten Person erkannt.
Für übernatürlich halte ich das Foto auch nicht -Also ich seh da ebenfalls gar nüscht.... ich weiß aber aus der Medizin, dass unser Gehirn aus den sichtbaren Teilen versucht, sich ein Gesamtbild, welches es einordnen kann, zu konstruieren. Es gibt z. B. Leberstörungen, bei denen Patienten weiße Lichtgebilde im Raum vor sich sehen. Deren Gehirn versucht diese Wolkengebilde auch gleichermaßen an Bekanntem einzuordnen.... hat also nix mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu tun, sondern kann medizinisch relativ gut behandelt werden. Dann verschwinden diese "Gesichte" auch wieder.
Außersinnliche Wahrnehmungen finden i. d. R. nicht über unsere physischen Sinnesorgane statt und sind deshalb auch per Foto eigentlich eher nicht festhaltbar. Orbs sind erwiesener Weise auch nur Staubpartikelchen, die eine Art reflektorisches Gebilde hinterlassen. Und die berühmten Fotos, bei denen du eine Art ätherische Person hinter anderen Personen sehen kannst, hatte leider darin den Ursprung, dass der sozusagen "Farbfilm" von der Kamera nicht ordnungsgemäß weitertransportiert wurde, so dass die scheinbar ätherischen Personen von den kurz vorherigen Aufnahmen stammen. Hatte ich in den 80ern auch mal bei einem Bild gehabt. Ich hatte es halt gleich an der abgebildeten Person erkannt.
den Baum den du hier im Kästchen rot gekreiselt hast ist es nicht,Hi @Luca.S - deine Markierung ist zu weit links! Das Ding steht ab rechts Mitte!
Das Foto von der Figur ist ja gezoomt - während das Foto ohne Figur ohne Zoom ist!
Ich habe jetzt aber das Foto ohne Zoom sehr vergrößert - und glaube, dass da tatsächlich was steht -
ein Baum oder was auch immer! Guck mal:
Das Foto ohne Zoom ist ja von einem anderem Blickwinkel auf genommen -
ich vermute es ist so wie @flimm es beschreibt:
Anhang anzeigen 135551 Leider kann ich den mit Paint vergrößerten Bildausschnitt nicht speichern und posten!![]()
Aha danke - werde ich gleich machen!den Baum den du hier im Kästchen rot gekreiselt hast ist es nicht,
schau mal neben dem Haus ist ja der dunkelgrüne Baum, daneben rechts ist das schmuckstück, weiter unten,
wenn du den roten Kreis einfach etwas tiefer setzt bist du drauf...jetzt noch vorstellen du stehst davor dann ist der Wicht schön vor dem Himmel zu sehen
im Übrigen hast du einen Teil der Krone schon rot eingekringeltAha danke - werde ich gleich machen!![]()
Jeep - jetzt habe ich es! Leider kann ich die Vergrößerung nicht posten!im Übrigen hast du einen Teil der Krone schon rot eingekringelt