Was kann das sein??

Danke (y) - wie meinst du? - dass das komische Ding ein Baum ist -
für mich schaut es wie eine Comicfigur aus!
Hier die Vergrößerung!

Von der Lichtshow??

es sind zum Vergleichen Bilder aus anderen Perspektiven herangezogen worden.
Bei der ersten Perspektive wurde recht waagerecht fotofiert,
dort ist das Gebilde zu sehen,
die letzten beiden Fotos sind aus der Höhe fotofiert, so hat dieses Gebilde keinen Himmel mehr als Hintergrund.

für mich ist und bleibt das ein schnöder Baum der auf beiden Bildern sichtbar ist,

ja meinst du denn ich habe die Bilder nicht vergrößert?

Werbung:
Danke (y) - ein Rauchzeichen - ja, wer weiß, dass würde erklären warum das Bild gleich weg war!*
Gibt es eine Möglichkeit Rauchzeichen hervor zurufen, dass richtige Bilder werden?

* .....wobei meine Freundin nicht sagen kann, wann sie dann das 2. Foto gemacht hat ( nach 10 min?)
das Bild ist doch nicht weg, es hat nur einen gleichartigen Hintergrund bekommen weil es aus anderer Parspektive angeschaut wurde.

Hallo liebe Foris -
jetzt zeige ich euch mal 2 Fotos, welche meine Freundin gestern Nachmittag in unserm weiterem Umfeld bei einer Wanderung gemacht hat!

Da hat sie Verstörendes entdeckt:

Nämlich diese Figur am Horizont!
Zuerst hielt sie die Figur für einen Aussichtsturm - allerdings kennt sie sich in der Gegend ein bißchen aus und weiß von keinem Turm!

Also zoomte sie das Foto etwas heran, dabei entstand dieses Foto: Was sie irritierte - die Figur habe ich mit dem Pfeil markiert!

Dann ein wenig später und ein Stück weiter gegangen guckte sie nochmal - Turm/ Figur war weg.:eek::blue2:
Sie machte nochmal ein Foto ohne Zoom - :eek:
siehe die anderen 3.+4. Fotos die Stelle, wo die Figur war habe ich eingekreist
So nun - was hat das zu bedeuten??
Meine Freundin hat mir erlaubt diese Fotos hier rein zustellen und euch zu fragen!
Ich habe jetzt auf den Lap das Foto auf 400% vergrößert - sieht aus wie ein Mädchen -
was haltet ihr davon??

Eine Erscheinung, eine Luftspiegelung -
was weiß ich noch alles - meine Freundin ist selbst ganz perplex und sicher mehr als vertrauenswürdig -
oder will sie mich doch foppen?

Keine Ahnung - was meint ihr dazu - habt ihr schon mal sowas gesehen??
Ich möchte erinnern, ganz links am Rand ist noch so ein Alien zu finden
wenn man unbedingt so etwas finden will.
:D

Werbung:
Danke für`s Gucken! (y)

Du glaubst, es ist ein Fake - so hat mich ( und ein paar Andere) meine Freundin veralbert?:eek::cautious:
Mich selbst irritiert da auch ein bißchen was auf dem Foto, aber na gut - ich bin kein Spezialist!

Nun, ich warte noch ab, ob noch jemand eine Meinung dazu hat und dann muss ich wohl mit ihr ein sehr ernstes Wort reden! :nudelwalk:angry2::firedevil
Wenn ich mir die Bilder kopieren darf, markiere ich Dir, was ich meine.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben