Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du siehst doch den dunkelgrüen Baum rechts von den Häusern....links von dem großen Hof,Jeep - jetzt habe ich es! Leider kann ich die Vergrößerung nicht posten!
Aber hier der Ausschnitt mit rosa Umriss und " Schneewittchen" oder " Cinderella"
Die rosa Umrisse!
Ich weiß jetzt ungefähr wo`s ist - du hast wohl eine bessere Auflösung auf deinem PC -du siehst doch den dunkelgrüen Baum rechts von den Häusern....links von dem großen Hof,
das große Gebilde ist also genau rechts daneben, es geht höher und tiefer wie der dunkelgrne Baum.
der große steht genau rechts daneben etwas weiter vorne,
Ein Hamster, definitiv.Eine Märchenfigur
Nein, machen wir nichtJa - das weiß ich schon - aber vielleicht machen sie im Zuge dieser Veranstaltung so Himmelsprojektionen auch am helllichten Tag - als Werbung so zusagen???
oh - danke!Ich habe das mal etwas anständig vergrössert..
![]()
WIR????Nein, machen wir nicht
Einfach wäre es, wenn wir die Koordinaten hätten - dann könnte ich in Google Earth gucken!Da hilft nur eins, nochmal hin gehen zu genau der Stelle und Foto machen![]()