Filomena
Sehr aktives Mitglied
Kann schon sein - die erreichen ja oft eine stattliche Größe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon sein - die erreichen ja oft eine stattliche Größe!
Dann mach ich das mal.Hi @Luca.S - deine Markierung ist zu weit links! Das Ding steht ab rechts Mitte!
Das Foto von der Figur ist ja gezoomt - während das Foto ohne Figur ohne Zoom ist!
Ich habe jetzt aber das Foto ohne Zoom sehr vergrößert - und glaube, dass da tatsächlich was steht -
ein Baum oder was auch immer! Guck mal:
Das Foto ohne Zoom ist ja von einem anderem Blickwinkel auf genommen -
ich vermute es ist so wie @flimm es beschreibt:
Anhang anzeigen 135551 Leider kann ich den mit Paint vergrößerten Bildausschnitt nicht speichern und posten!![]()
Super - danke!Das Ding ist in beiden Bildern da.
Und jetzt mit dem Eumel.
Ich weiß es jetzt. Es ist die Schwester von Younghee https://www.stern.de/panorama/video...-begeistert-serien-fans--video--30866304.html
weiß gekleidet, die schwarzen Haare trägt sie über der rechten Schulter.
![]()
Ich war bei der Aufnahme nicht dabei - meine Freundin, die das Foto ( angeblich) geschossen hat war alleine unterwegs!Ich dachte direkt an Godzilla oder T - Rex. Habt ihr das nicht in echt gesehen oder erst auf den Bildern? Vielleicht ist es ein Stromtrassenturm ohne Kabel oder etwas in der Art.
Nein - meine Freundin behauptet, sie hat zuerst das Ding gesehen - was sie irritiert hat, weil es in der Ferne wie eine Aussichtsturm aussah - und sie weiß, dass es dort keinen gibt.ich denke weiterhin, daß es keine absichtlich gemachte Fotofälschung war,
(fehlt noch, daß ihr euch deswegen streitet!) sondern daß die graue Stelle
eine technische Ursache hat, die kurz aufgetreten ist und dann nicht mehr.
vielleicht hat´s mit dem Zoomen zu tun gehabt, dabei bewegt sich ja was.
Nein - meine Freundin behauptet, sie hat zuerst das Ding gesehen - was sie irritiert hat, weil es in der Ferne wie eine Aussichtsturm aussah - und sie weiß, dass es dort keinen gibt.
Dann hat sie erst mit dem Handy das Objekt heran gezoomt und fotografiert.
Später, als sie vermutlich eine Weile bergauf in die Gegenrichtung ( ?) gegangen ist, hat sie sich umgedreht und das Objekt war weg und sie hat nochmals ohne Zoom fotografiert -
also das Objekt hat sie vorher mit freien Augen gesehen!
Das Objekt war ja schon mit freiem Auge ersichtlich und ist nicht erst beim Zoomen entstanden -(fehlt noch, daß ihr euch deswegen streitet!) sondern daß die graue Stelle
eine technische Ursache hat, die kurz aufgetreten ist und dann nicht mehr.