Was kann das sein??

Werbung:
Hi @Luca.S - deine Markierung ist zu weit links! Das Ding steht ab rechts Mitte!
Das Foto von der Figur ist ja gezoomt - während das Foto ohne Figur ohne Zoom ist!
Ich habe jetzt aber das Foto ohne Zoom sehr vergrößert - und glaube, dass da tatsächlich was steht -
ein Baum oder was auch immer! Guck mal:
Das Foto ohne Zoom ist ja von einem anderem Blickwinkel auf genommen -
ich vermute es ist so wie @flimm es beschreibt:

Anhang anzeigen 135551 Leider kann ich den mit Paint vergrößerten Bildausschnitt nicht speichern und posten! :(
Dann mach ich das mal.

fake1.jpg

fake2.jpg

Das Ding ist in beiden Bildern da.
Und jetzt mit dem Eumel.
 

Anhänge

  • fake3.jpg
    fake3.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 12
Ich dachte direkt an Godzilla oder T - Rex. Habt ihr das nicht in echt gesehen oder erst auf den Bildern? Vielleicht ist es ein Stromtrassenturm ohne Kabel oder etwas in der Art.
 
Ich weiß es jetzt. Es ist die Schwester von Younghee https://www.stern.de/panorama/video...-begeistert-serien-fans--video--30866304.html

weiß gekleidet, die schwarzen Haare trägt sie über der rechten Schulter.

:D
Ich dachte direkt an Godzilla oder T - Rex. Habt ihr das nicht in echt gesehen oder erst auf den Bildern? Vielleicht ist es ein Stromtrassenturm ohne Kabel oder etwas in der Art.
Ich war bei der Aufnahme nicht dabei - meine Freundin, die das Foto ( angeblich) geschossen hat war alleine unterwegs!
Mit meinem Sohn habe ich heute ausgiebig darüber gequatscht und er hat mich über Projektionen aufgeklärt -
eine Projektion ( nicht Lichtspiel, wobei man natürlich Dunkelheit braucht) wäre sehr aufwendig und eher schwierig zu gewerkstellen -
nämlich weil ja keine feste Wand am Hintergrund ist,
sondern nur Luft - somit müsste es ein Hologramm sein,
was heutzutage ( noch) nicht unbedingt eine Alltäglichkeit ist -
deshalb schließe ich dies mittlerweile aus!
Somit glaube ich, dass das Foto ein Fake ist und meine Freundin sich einen dummen Scherz erlaubt hat!
Diese Schlimme! :mad::nudelwalk
 
ich denke weiterhin, daß es keine absichtlich gemachte Fotofälschung war,
(fehlt noch, daß ihr euch deswegen streitet!) sondern daß die graue Stelle
eine technische Ursache hat, die kurz aufgetreten ist und dann nicht mehr.
vielleicht hat´s mit dem Zoomen zu tun gehabt, dabei bewegt sich ja was.
 
ich denke weiterhin, daß es keine absichtlich gemachte Fotofälschung war,
(fehlt noch, daß ihr euch deswegen streitet!) sondern daß die graue Stelle
eine technische Ursache hat, die kurz aufgetreten ist und dann nicht mehr.
vielleicht hat´s mit dem Zoomen zu tun gehabt, dabei bewegt sich ja was.
Nein - meine Freundin behauptet, sie hat zuerst das Ding gesehen - was sie irritiert hat, weil es in der Ferne wie eine Aussichtsturm aussah - und sie weiß, dass es dort keinen gibt.
Dann hat sie erst mit dem Handy das Objekt heran gezoomt und fotografiert.
Später, als sie vermutlich eine Weile bergauf in die Gegenrichtung ( ?) gegangen ist, hat sie sich umgedreht und das Objekt war weg und sie hat nochmals ohne Zoom fotografiert -
also das Objekt hat sie vorher mit freien Augen gesehen!

Streiten tue ich deswegen nicht.....:D
 
Nein - meine Freundin behauptet, sie hat zuerst das Ding gesehen - was sie irritiert hat, weil es in der Ferne wie eine Aussichtsturm aussah - und sie weiß, dass es dort keinen gibt.
Dann hat sie erst mit dem Handy das Objekt heran gezoomt und fotografiert.
Später, als sie vermutlich eine Weile bergauf in die Gegenrichtung ( ?) gegangen ist, hat sie sich umgedreht und das Objekt war weg und sie hat nochmals ohne Zoom fotografiert -
also das Objekt hat sie vorher mit freien Augen gesehen!

asoo, sie hat das Gebilde auch mit eigenen Augen gesehen! krass! o_O
da würd ich am ehesten vermuten, daß jemand was abgefackelt hat
und sie den Rauch davon gesehen hat. aber der hätte sich ja bewegt.
 
Werbung:
Kann natürlich dort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ein Hobbyholgrammspezialist leben,
der sein Gerät testet! 🤔
Ich tendiere jetzt zu dieser Möglichkeit!
(fehlt noch, daß ihr euch deswegen streitet!) sondern daß die graue Stelle
eine technische Ursache hat, die kurz aufgetreten ist und dann nicht mehr.
Das Objekt war ja schon mit freiem Auge ersichtlich und ist nicht erst beim Zoomen entstanden -
sie hat es ja schon vorher gesehen und dann erst dann mit dem Handy herangezoomt.
Es kann schon sein, dass sich das Hologramm bewegt -
ich habe mich ein bißchen schlau gemacht!
Hologramme wurden schon vor 70 Jahren erfunden -
sind gar nicht sowas neues!

 
Zurück
Oben