Seltsame Fotos

Das hat sie, aber eure Fotos sind auch interessant, echt, ich freu mich immer über neue pics zum bestaunen. :)

Das Libellenfoto ist auch klasse *grins* wenn die Welt doch mal anhalten würde für uns Fotografen ;)

Muss meine Fotos :foto: erst komprimieren und dann hochladen.

LG, lotus

ps
und es gibt doch rote orbs :koenig:
Oh ja wir sind alle schon gespannt
ud freuen uns auf deine Fotos
mfg

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch schon sehr viele Orbs fotografiert!
Meine Tochter (6) erzählt mir schon länger, daß sie mmer eine rosa Kugel sieht und das dies ihr Schutzengel ist.
An ihrem 5. Geburtstag hab ich dieses Foto mit einem rosa Orb gemacht.
Ich hatte Gänsehaut, als ich das gesehen habe:

antonia.jpg

Liebe Grüße
Natalie

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
Krieg`keine Gänsehaut - freu Dich einfach.
So groß und rosa ist schon eine machtvollere Wesenheit und will bestimmt nichts böses:liebe1:
Deine Tochter wird es schon wissen...:)

bluebody

Da ist Frau mal ein paar Stunden nicht am Pc und da zeigt ihr so wunderbare Bilder, klasse weiter so.:banane:

Ja als erstes ist mir auch der kleine weiße Fleck aufgefallen und dann habe ich auch den Troll gesehen.

Die kleine Elfe hatte sich erst vor mir versteckt, doch dann war sie wie hergezaubert für mich zu erkennen. Auch wenn jetzt vielleichrt manche Zweifler sagen würden das ist kolektivsehen ;)

Was mich faszieniert hat, ist der rosa Orb, und die Aussage des Kinders, für die Kleine ist das so wunderbar selbstverständlich, sie weiß das ihr Schutzengel bei ihr ist und nun habt ihr es auch im Bild festgehalten.

Im Februar letzten Jahres mußte ich zu einer Gerichtsverhandlung nach Hessen, es ging um einen Heirtasschwindler und die Frauem die auf ihn herein gefallen waren, waren sehr aufgewühlt. Ich überredete meine Bekannte und noch eine andere mit mir in den Ort u gehen um sie abzulenken, innerlich hatte ich alle Geistwesen gebeten uns zu begleiten und zu beschützen. Ich Fotografierte sehr viel,weil der Ort wunderschönes Fachwerk hatte.
557027.jpg

Dieses war anscheinend ein sehr altes Haus und ich habe das Gefühl das dort sehr viele Geistwesen sind.

Wenn ich in den Himmel sehe, sehe ich immer kleine Runde Kreise die herumschwiren. Sind das auch Orbs? Was meint ihr? Habt ihr das auch schon mal gesehen?
Liebe Grüße ghostface94

Hallo!

Ich finde dieses Thema sehr interessant! Leider sehe ich irgendwie immer nur das offensichtliche... :( Kann mir veilleicht jemand im Blütenbild zeigen, wo dort die Elfe zu sehen ist?

Ich habe vor einigen Tagen etwas ganz gruseliges gesehen, kann es euch aber nicht zeigen, weil das Bild nicht mir gehört. Die Schwester einer Freundin ist schwanger, und auf dem Ultraschallbild kann man unter dem Kopf des Babys das Gesicht eines Dämons erkennen. Ich Trottel sah den Dämon aber nicht, denn ich habe so fixiert auf das offensichtliche geschaut, nämlich den schon ziemlich weit entwickelten Körper des Babys, dass ich das drum herum nicht wahrnahm. Erst, als sie mit dem Finger darauf zeigte, sah ich es. Sie sah auch in meinem Bergkristall eine Marienfigur. Die habe ich aber auch erst einen Tag später erkennen können. Allerdings sagte sie mir auch, dass ich mich noch viel mehr öffnen muss, weil ich die übersinnlichen Dinge aus Angst momentan noch blockiere...

Viele Grüße
Elisha

Jetzt habe ich nochmal eine andere Frage. Was ist denn ein gelb-gold leuchtender Lichtpunkt auf einem Foto? Er befindet sich in meinen Haaren und hat keine scharfe Begrenzung wie ein Orb und auch keinen "Schweif", wie ich es schon auf Elfenfotos gesehen habe. Schicke das Foto gerne per E-Mail, falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte.

Viele Grüße
Elisha

Hallo Aphrodite

Bei dem Haus sehe ich gaaaanz viele Orbs die nach oben fliegen. Sehr schönes Bild :)

Jetzt habe ich nochmal eine andere Frage. Was ist denn ein gelb-gold leuchtender Lichtpunkt auf einem Foto? Er befindet sich in meinen Haaren und hat keine scharfe Begrenzung wie ein Orb und auch keinen "Schweif", wie ich es schon auf Elfenfotos gesehen habe. Schicke das Foto gerne per E-Mail, falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte.

Viele Grüße
Elisha
Ich würde drotzdem auf einen Orb tendieren ;) wenn du willst kannst du mir das Bild mal schicken. Bin zwar kein profi in sachen Orb *grins* aber ich hab gaaanz viele eigene Bilder mit Orbs und suche schon lange im Net nach erklährungen ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch schon sehr viele Orbs fotografiert!
Meine Tochter (6) erzählt mir schon länger, daß sie mmer eine rosa Kugel sieht und das dies ihr Schutzengel ist.
An ihrem 5. Geburtstag hab ich dieses Foto mit einem rosa Orb gemacht.
Ich hatte Gänsehaut, als ich das gesehen habe:

antonia.jpg

Liebe Grüße
Natalie

Ich mußte da erstmal drüber nachdenken.
Ich denke auch daß es Engelenergie ist. Rosa - Chamuel - Liebe - Freude - Familie

Wir wissen ja nix, rein gar nix.

Es könnte also theoretisch auch sein....***Gedanken-mal-ich-weiterspinne**
daß mache Energiebälle, so nenne ich sie mal, "Engel-Teile" sind???!!!
So wie es auch Seelenteile gibt.

Offensichtlich ist jedenfalls, daß das rosa Kerlchen Spaß an Kinderfreude hat.
Oder id Orbs nehmen entsprechende Farben an, bei *nicht lachen* Gefühlsvernderungen.
z.B. Wenn Schutz angesagt ist, blau (EE Michael)

Ist mir grad so aus dem Kopf gefallen.

Zurück
Oben