Was kann das sein??

sind ja schon auf Seite 7, da darf vllt ein kleines OT sein:
beim Gedanken an eine Rauchwolke, fiel mir Paul Panzer ein,
der davon erzählt, wie sein Vater Autoreifen verbrannt hat: :D


:ROFLMAO: :love:
 
Werbung:
sind ja schon auf Seite 7, da darf vllt ein kleines OT sein:
beim Gedanken an eine Rauchwolke, fiel mir Paul Panzer ein,
der davon erzählt, wie sein Vater Autoreifen verbrannt hat: :D


:ROFLMAO: :love:
Klar - apropos Autoreifen:
In den 90zigern haben wir noch von der Autowerkstatt in der Nähe Hängerweise alte Autoreifen heimgefahren -
und am Karsamstag haben wir damit ein schönes großes Osterfeuer gemacht!
Meterhohes Feuer - und die Leute aus der ganzen Umgebung kamen feiern! :blue2: :escape: :eek:
Heute käme nur mehr die Polizei und die Feuerwehr..........🤔:nudelwalk
 
Meterhohes Feuer - und die Leute aus der ganzen Umgebung kamen feiern! :blue2: :escape: :eek:
Heute käme nur mehr die Polizei und die Feuerwehr..........🤔:nudelwalk
:D
Kann mich auch noch an kleinere Feuerchen hinten im Garten in der Schubkarre erinnern.
Und Autowaschen in der Einfahrt. Die heute normale Waschstraße war ein seltenes Ereignis.
Sieht ja recht ländlich aus auf den Fotos. Gut möglich, daß sich da jemand was erlaubt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben