Seltsame Fotos

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo!

Ich war letztes Jahr in Wales und habe mir die Ruine in Denbigh angeschaut, da es dort angeblich spukt. Ich habe ein paar Fotos gemacht und habe dort seltsame Gestalten und Figuren darauf entdeckt. Auf einem Bild sieht man einen grossen hellen Fleck und etwas links einige Gestalten nebenenander. Auf dem anderen Foto sieht man mehrere Figuren (blau umkreist). Was haltet ihr davon?

LG
 

Anhänge

  • denbigh.gif
    denbigh.gif
    98 Bytes · Aufrufe: 2.491
  • den.gif
    den.gif
    98 Bytes · Aufrufe: 2.490
Werbung:
Hallo Nadja
leider kann ich kein Bild sehen, magst du es nochmal einstellen oder geht es mir nur so das ich nichts sehen kann.
Alles liebe
Sternenfee
 
... ok danke fuer den Hinweis...
irgendwas stimmt mit den fotos nicht... man sieht sie nur ganz klein, ich glaube nicht, dass man darauf was erkennen kann... ich muss mal schauen, was da los ist (vielleicht wollen die geistwesen nicht, dass man sie sieht :foto: )
danke trotzdem fuer euer interesse...

LG, Nadja
 

Anhänge

  • gTffn7Y-7693278-m.jpg
    gTffn7Y-7693278-m.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 1.254
  • pcffn7Y-7845035-m.jpg
    pcffn7Y-7845035-m.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 983
... ok danke fuer den Hinweis...
irgendwas stimmt mit den fotos nicht... man sieht sie nur ganz klein, ich glaube nicht, dass man darauf was erkennen kann... ich muss mal schauen, was da los ist (vielleicht wollen die geistwesen nicht, dass man sie sieht :foto: )
danke trotzdem fuer euer interesse...

LG, Nadja

Hi, Nadja,

ich kanns sehen, ja. Falls es dich interessiert, kannst du dich ja mal mit dem Thema *Orbs* befassen, kann später noch einen schönen link dazu setzen.

Habe selbst gerade wieder einige Fotos bekommen, wo jede Menge Orbs drauf sind.

Können wir gerne weiter ausführen, bei Gelegenheit.

:)
 
Ein seltsames Foto, das habe ich auch.
Man sieht unten nur andeutungsweise ein helles Gebilde. Weiter oben auch, in dieser Größe aber kaum.
Ist mir beim Aufnehmen gar nicht mal aufgefallen. Ich war bei der Birke (Birken mag ich) auf der Suche nach Gesichtern oder Sonstigem.
Weil es eine Gegenlichtaufnahme ist, kann es die Sonne nicht sein.
Nun versuche ich nachzuspüren, welche Bedeutung für mich dahinter stecken könnte.

http://img115.*************/img115/6351/baumgeistlq2.jpg
Shot at 2007-08-10
 
Ich habe den Link mal unter die Lupe genommen.
Gestern Abend bei einem Gewitter gab es genau die Erscheinungen, die ich dort sah, kreisrunde, helle Flecken.
Stell ich später noch rein, hab jetzt keine Zeit. Enkelkind löchert mich :liebe1:
 
Werbung:
Wollte das Foto schon löschen wegen der Flecken.
Sind es vielleicht doch Regentropfen :confused: Dann müssten es aber mehr sein....
Gestern tobte sich hier ein Unwetter aus. Eigentlich wollte ich einen Blitz erwischen, was nicht gelang.

@Reinhard: Danke für den Link, wieder was Neues entdeckt!

http://img530.*************/img530/109/p1040767jpg800pxum6.jpg
Shot at 2007-08-10
 
Zurück
Oben