Seltsame Fotos

Wenn ich in den Himmel sehe, sehe ich immer kleine Runde Kreise die herumschwiren. Sind das auch Orbs? Was meint ihr? Habt ihr das auch schon mal gesehen?
Liebe Grüße ghostface94

Hallo ghostface!

Nein! Das sehe ich auch, aber nicht nur am Himmel. Wenn es hell ist sehe ich es auch, wenn ich zu meiner Zimmerdecke hinaufschaue.

Das sind Kreiselwellen.
Google mal nach Orgon-Energie. (leider fällt mir der Link grad nicht ein.)
Dort gibt es eine Animation, fantastisch gemacht, wie ich finde, mit blauem Hintergrund. Sehr identisch mit dem, was wir sehen.
Ich hatte das mal als 1000 klitzekleine Seifenbläschen die auf und ab, hin und her, und umeinander herum tanzen beschrieben. Trifft das bei Dir zu?

Viel Spaß
Petra

Werbung:
Hallo 7777

Ich weiß das es "Gesunde" und "Kranke" Orbs gibt. Die gesunden sind vollständig rund und die kranken haben punkte oder die kreislinie ist unterbrochen.
Meine meinung..... Orbs = Seelen
Und meiner meinung nach haben Orbs auch keine Gesichter!!! ..... Der Mond ja auch nicht :stickout2

Hab hier noch schöne Elfen Fotos gefunden :)

Also 7777 Herzlichen Glückwunsch du hast ne Elfe auf deinem Foto :kuesse:

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo!

Ich finde dieses Thema sehr interessant! Leider sehe ich irgendwie immer nur das offensichtliche... :( Kann mir veilleicht jemand im Blütenbild zeigen, wo dort die Elfe zu sehen ist?

Mach Dir nichts draus! ich habe ja auch zuerst nicht einmal das Große Grüne Wesen gesehen. Immer wieder anschauen. Es ist nur schemenhaft zu sehen. Aber man erkennt es sehr gut. Die Augen, die Nase, sogar die Haare oder das Mützchen. Und in der Blüte, das ist winzig klein. Wie gesagt, immer mal wieder ansehen.

Ich habe vor einigen Tagen etwas ganz gruseliges gesehen, kann es euch aber nicht zeigen, weil das Bild nicht mir gehört. Die Schwester einer Freundin ist schwanger, und auf dem Ultraschallbild kann man unter dem Kopf des Babys das Gesicht eines Dämons erkennen.

Da ürde ich sterben vor Angst, wegen des Babys. Da würde ich einen Schamanen mal draufsehen lassen.

Ich Trottel sah den Dämon aber nicht, denn ich habe so fixiert auf das offensichtliche geschaut, nämlich den schon ziemlich weit entwickelten Körper des Babys, dass ich das drum herum nicht wahrnahm. Erst, als sie mit dem Finger darauf zeigte, sah ich es. Sie sah auch in meinem Bergkristall eine Marienfigur.

Das ist nun wirklich nicht jedem gegeben. Und in meinem großen, mit Regenbogeneinschluß sind auch ganz viele Figuren zu sehen. Unter anderem ein Großes Tor, ein Wolf, eine Hexe auf ihren Besen, ein Hirsch und noch so einiges. Aber das allererste, das ich entdeckte war ein Engel.

Die habe ich aber auch erst einen Tag später erkennen können. Allerdings sagte sie mir auch, dass ich mich noch viel mehr öffnen muss, weil ich die übersinnlichen Dinge aus Angst momentan noch blockiere...

Viele Grüße
Elisha

Ich muß mich auch noch ganz doll öffnen, wie viele andere hier auch. Also nicht traurig sein, das kommt schon! Wir müssen es wollen. Und es finden sich immer liebe Menschen hier, die einen ein Stück auf dem Weg begleiten.
Und die anderen, die immer alles in den Dreck ziehen (die gibt es natürlich auch), die muß man überhören lernen. Kann ich aber auch noch nicht.:weihna1
Alles Liebe
Petra

Ach Petra,
das hast Du wirklich so schön geschrieben. Durch das lesen Deiner Worte kommen einem die Dinge so "normal" vor. Ist ma eine ganz andere Sichtweise, es wird ja sonst auch gerne mal als Spinnerei abgetan.

Ich habe das Geburstagsfoto gerade meiner Tochter und ihrer Freudnin (beide 9 J.) gezeigt, die fanden den rosa Kreis vollkommen normal.
Die Freundin erzählte noch, das sie in dem Haus ihrer verstorbenen Oma immer warme Luft um sich fühlt, obwohl es in dem Haus sonst ganz kalt wäre. Es war für sie selbstverständlich, das sie die Seele ihrer Oma spürt.

Beneidenswert, wie selbstverständlich Kinder damit umgehen.

einen schönen Tag an alle,

ich habe mit Interesse eure Fotos in diesem Thread gesehen. Am Sonntag machte ich eine Fahrradtour und schoß einige Fotos. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr der Meinung seid, dass ich hier einen Orb am Bild habe??

einen lieben Gruß

Candela

Hmm,also ich sehe in dem blauen Orb ein Hexengesicht von der Seite. Sehr ihr es auch?

Liebe Grüße

Hallo 7777

Ich weiß das es "Gesunde" und "Kranke" Orbs gibt. Die gesunden sind vollständig rund und die kranken haben punkte oder die kreislinie ist unterbrochen.
Meine meinung..... Orbs = Seelen
Und meiner meinung nach haben Orbs auch keine Gesichter!!! ..... Der Mond ja auch nicht :stickout2

Ich sehe auch keine Gesichter. Aber es gibt schon Fotos, wo Orbs mit etwas Fantasie Gesicht zeigen. Kann ja aber auch technisch nachgeholfen worden sein.

Hab hier noch schöne Elfen Fotos gefunden :)

****Dankeschön. Und zu einem der Bilder (obwohl, den Link kenne ich schon, hab ihn unter Phänomäne auf Fotos gespeichert) möchte ich später gerne mal was sagen. Hatte Cilli schon angeschrieben wegen sowas.

Also 7777 Herzlichen Glückwunsch du hast ne Elfe auf deinem Foto :kuesse:

Alles Liebe
Venus :engel:

Dankeschön
feen12.gif

Ich hatte es gehofft! Aber mich nicht getraut es zu sagen:kuss1:

Dann paßt sie hier ja auch **lol**http://img205.*************/img205/7800/imag0024hp3.jpg

Hihi, die dicke Elfe Petra mit ihrem Einhorn

Alles Liebe
Petra

Hallo Petra!

Ganz ehrlich, als ich das Gesicht des Dämons neben dem Baby sah, hatte ich eine für mich völlig untypische Reaktion. Normalerweise bin ich die Ruhe selbst, aber bei dem Anblick bin ich im Bruchteil einer Sekunde auf meinem Drehstuhl sitzend von dem Foto zurückgewichen. Ich habe mich so sehr mit den Füßen vom Boden abgestoßen, dass der Stuhl ein richtiges Stück weg gerollt ist. Mit lief es plötzlich eiskalt den Rücken runter, und ich hatte eine Gänsehaut.

Schlimm daran ist auch, dass ich schon vorher das Gefühl hatte, das wird kein pflegeleichtes Kind, vermutlich sehr frech, tritt, schlägt usw. Das war aber, bevor ich das Foto gesehen hatte. Ich weiß nicht, inwieweit sich das Wesen des Kindes durch das Verhalten der werdenden Mutter äußert. Aber sie hat kürzlich jedenfalls vor Wut auf ihre Schwester ein Kissen mit voller Wucht auf sie geschmissen und hinterher noch ein volles Wasserglas, welches sie verfehlte und sich auf dem Laminat entleerte...

Liebe Grüße
Elisha

Hallo Petra!

Ganz ehrlich, als ich das Gesicht des Dämons neben dem Baby sah, hatte ich eine für mich völlig untypische Reaktion. Normalerweise bin ich die Ruhe selbst, aber bei dem Anblick bin ich im Bruchteil einer Sekunde auf meinem Drehstuhl sitzend von dem Foto zurückgewichen. Ich habe mich so sehr mit den Füßen vom Boden abgestoßen, dass der Stuhl ein richtiges Stück weg gerollt ist. Schlimm daran ist auch, dass ich schon vorher das Gefühl hatte, das wird kein pflegeleichtes Kind, vermutlich sehr frech, tritt, schlägt usw. Das war aber, bevor ich das Foto gesehen hatte. Ich weiß nicht, inwieweit sich das Wesen des Kindes durch das Verhalten der werdenden Mutter äußert. Aber sie hat kürzlich jedenfalls vor Wut auf ihre Schwester ein Kissen mit voller Wucht auf sie geschmissen und hinterher noch ein volles Wasserglas, welches sie verfehlte und sich auf dem Laminat entleerte...

Liebe Grüße
Elisha

Ich kriege Gänsehaut der unangenehmen Art.
Vorweg: Ich habe überhaupt keine Ahnung von "bösen Sachen", um es mal kindlich zu sagen.
Ich fühle mich rundum beschützt und verschwende möglichst wenig Gedanken an dunkle Energien. Das schützt auch ein wenig, glaube ich.

Und ich habe jetzt erst begriffen, daß jeder von uns , auch wenn er noch so lieb ist und gut sein möchte, dunkle Seiten in sich trägt. (Siehe Ying & Yang)
Ich wollte nicht einmal den 2. Reikigrad machen, weil ich Angst vor meinen eigenen Schattenseiten habe, und lieber nicht wissen möchte, was da so brodelt.

Aber.....!!! Watt mutt datt mutt. Und mit dem Erkennen, daß es nicht nur Engel und Elfen und Trallala sondern auch Dämonen und andere dunkle Mächte gibt, ist der erste Schritt getan.

Wo Licht ist ist Schatten. Glück erkennt man erst, wenn man einmal unglücklich war. Wer lieben kann, kann auch hassen. Ob er nun will oder nicht.

Ich weiß jetzt gar nicht, warum ich das geschrieben habe. Ea wird seinen Grund haben. Nichts geschieht zufällig.

So. Nochmal zu dem Baby. Natürlich, rein vom Gefühl her meinerseits, überträgt sich das auf die Mutter.
Und wenn die Agression zunimmt, au Backe.

Hier kenne ich niemanden. Aber ich kenne 2 Männer die sowohl schamanisch arbeiten, als auch heilerisch. Beide sind sehr weise. Der eine ist seit kurzer Zeit sozusagen mein Lehrer.
Es sind beides Reiki-Großmeister mit sämtlichen Lichtgraden. (Das Wort Großmeister wird jetzt nicht mehr so gerne genannt)
Wenn Du hier niemanden findest, und Deine Schwester es möchte, frage ich einen der beiden gerne für Dich.
Das ist eine ernste Sache, ihr solltet Euch unbedingt kümmern.
Das sagt mir mein Gefühl.

Sooo, genug Off-Toppic. Entschuldigt bitte alle. Aber ich hielt das für wichtig.
Wir müssen einander helfen, wenn so etwas ist.

Alles Liebe
Petra

Petra, ich denke "mit dem Erkennen, daß es nicht nur Engel und Elfen und Trallala sondern auch Dämonen und andere dunkle Mächte gibt", ist für dich tatsächlich ein großer Schritt getan. Allerdings wiege ich mich auch lieber in Sicherheit und denke möglichst wenig an bedrohliche Dinge. Ich glaube aber, es ist wichtig, dass man immer im Hinterkopf behält, dass es auch dieses gibt.

Es ist übrigens nicht meine Schwestern, sondern die Schwester meiner Freundin, die das Kind bekommt. Sie ist sehr empfindlich und will vieles nicht wahr haben. Ich glaube, sie würde nicht besonders positiv reagieren, wenn ich ihr einen Schamanen nahe legen würde. Übrigens steht auch jetzt schon fest, dass sie einen Kaiserschnitt haben muss, weil das Kind eine Erkrankung hat. Es muss direkt nach der Geburt operiert werden...

Werbung:
Auweia, der legt schon vor seiner menschlichen Geburt los.
Haltete Euch lieber fern, wenn sie sich nicht helfen lassen kann oder will.

Ich bin richtig erleichtert (doll schäm) daß ich mich da nicht einmischen muß.

Aber jetzt hören wir auf damit. Sonst schimpfen die anderen und die Mods, weil das nicht in diesen Thema gehört.

Dann müssen wir ein eigenes Thema aufmachen, oder per PN weiterreden, okay?

Ich drück dich mal:liebe1:
Petra

Zurück
Oben