Hallo Petra!
Ganz ehrlich, als ich das Gesicht des Dämons neben dem Baby sah, hatte ich eine für mich völlig untypische Reaktion. Normalerweise bin ich die Ruhe selbst, aber bei dem Anblick bin ich im Bruchteil einer Sekunde auf meinem Drehstuhl sitzend von dem Foto zurückgewichen. Ich habe mich so sehr mit den Füßen vom Boden abgestoßen, dass der Stuhl ein richtiges Stück weg gerollt ist. Schlimm daran ist auch, dass ich schon vorher das Gefühl hatte, das wird kein pflegeleichtes Kind, vermutlich sehr frech, tritt, schlägt usw. Das war aber, bevor ich das Foto gesehen hatte. Ich weiß nicht, inwieweit sich das Wesen des Kindes durch das Verhalten der werdenden Mutter äußert. Aber sie hat kürzlich jedenfalls vor Wut auf ihre Schwester ein Kissen mit voller Wucht auf sie geschmissen und hinterher noch ein volles Wasserglas, welches sie verfehlte und sich auf dem Laminat entleerte...
Liebe Grüße
Elisha
Ich kriege Gänsehaut der unangenehmen Art.
Vorweg: Ich habe überhaupt keine Ahnung von "bösen Sachen", um es mal kindlich zu sagen.
Ich fühle mich rundum beschützt und verschwende möglichst wenig Gedanken an dunkle Energien. Das schützt auch ein wenig, glaube ich.
Und ich habe
jetzt erst begriffen, daß jeder von uns , auch wenn er noch so lieb ist und gut sein möchte, dunkle Seiten in sich trägt. (Siehe Ying & Yang)
Ich wollte nicht einmal den 2. Reikigrad machen, weil ich Angst vor meinen eigenen Schattenseiten habe, und lieber nicht wissen möchte, was da so brodelt.
Aber.....!!! Watt mutt datt mutt. Und mit dem Erkennen, daß es nicht nur Engel und Elfen und Trallala sondern auch Dämonen und andere dunkle Mächte gibt, ist der erste Schritt getan.
Wo Licht ist ist Schatten. Glück erkennt man erst, wenn man einmal unglücklich war. Wer lieben kann, kann auch hassen. Ob er nun will oder nicht.
Ich weiß jetzt gar nicht, warum ich das geschrieben habe. Ea wird seinen Grund haben. Nichts geschieht zufällig.
So. Nochmal zu dem Baby. Natürlich, rein vom Gefühl her meinerseits, überträgt sich das auf die Mutter.
Und wenn die Agression zunimmt, au Backe.
Hier kenne ich niemanden. Aber ich kenne 2 Männer die sowohl schamanisch arbeiten, als auch heilerisch. Beide sind sehr weise. Der eine ist seit kurzer Zeit sozusagen mein Lehrer.
Es sind beides Reiki-Großmeister mit sämtlichen Lichtgraden. (Das Wort Großmeister wird jetzt nicht mehr so gerne genannt)
Wenn Du hier niemanden findest, und Deine Schwester es möchte, frage ich einen der beiden gerne für Dich.
Das ist eine ernste Sache, ihr solltet Euch unbedingt kümmern.
Das sagt mir mein Gefühl.
Sooo, genug Off-Toppic. Entschuldigt bitte alle. Aber ich hielt das für wichtig.
Wir müssen einander helfen, wenn so etwas ist.
Alles Liebe
Petra