Seltsame Fotos

Schaut mal hier, das war im Zirkus, ganz rechts oben sind ein paar schwache runde Kreise, so 3-4, und von denen der größte, da seh ich sogar ein Gesicht drin.

Werbung:
Annis Bilder:
558841.jpg

Hoho, schaut mal, ich hab auch grad in alten Bildern gekramt und tatsächlich ein Orb drauf

558842.jpg

Und hier mal noch 2 ganz kleine, auf nem Konzert, bevors losging...
Das eine rechts unten aufm Boden und das andere mehr links aufm Verstärker oder was das schwarze Ding ist.

558843.jpg

Schaut mal hier, das war im Zirkus, ganz rechts oben sind ein paar schwache runde Kreise, so 3-4, und von denen der größte, da seh ich sogar ein Gesicht drin.

558844.jpg

Und hier ein ganzer Orbregen

so gehen sie jetzt aber leider nicht mehr zu vergrößern..
Ich hoffe du siehst das jetzt nicht als frechen Eingriff@ Annie
Ich finde deine Bilder sehr interessant und wollte damit allen die Möglichkeit geben sie zu sehen.:)

Hallo Aphrodite!
Ich würde Dich gerne mal was fragen.
Arbeitest Du mit "Spiegel-technik"? Da hatte ich nämlich auf der Seite "Elfenfotos.de" sogenannte Spiegelbilder gesehehen.
Und die Verkleinerten Bilder von dem Feuer sind ja auch gespiegelt. Zwei zumindest.
Warum macht man das, und wann sieht man, daß man es spiegeln sollte?

...und vor allem wie macht man das?
Etwas Naiv gefragt, aber ich würde es sehr gerne wissen.
Ich kannte solche Bilder bisher nur unter "Fantasie - Blicke in die Anderswelt"

Danke für die Mühe:liebe1:

LG
Petra

Hallo 7777

Die Bilder vom Brand habe ich nicht selber gespiegelt. Ein User hier hat sie mir zugeschickt und mir erlaubt sie ins Forum zu stellen.
Ich glaube aber das sie gespiegelt werden damit es deutlicher Erkannt werden kann.

Frage doch mal im Pixelrausch die sind da so klasse vielleicht können sie dir eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Aphrodite

Hallo Aphrodite,

naja nun sind sie ja auch nicht mehr zu erkennen,
frech ist es nicht, aber nun auch irgendwie sinnlos.
Ich weiss auch nicht wie man die größer einstellen kann,
wie bei dem Brandbild. :dontknow:

lg Annie

Werbung:
Zurück
Oben