Seltsame Fotos

Werbung:
Da ist Frau mal ein paar Stunden nicht am Pc und da zeigt ihr so wunderbare Bilder, klasse weiter so.:banane:

Ja als erstes ist mir auch der kleine weiße Fleck aufgefallen und dann habe ich auch den Troll gesehen.

Die kleine Elfe hatte sich erst vor mir versteckt, doch dann war sie wie hergezaubert für mich zu erkennen. Auch wenn jetzt vielleichrt manche Zweifler sagen würden das ist kolektivsehen ;)

Was mich faszieniert hat, ist der rosa Orb, und die Aussage des Kinders, für die Kleine ist das so wunderbar selbstverständlich, sie weiß das ihr Schutzengel bei ihr ist und nun habt ihr es auch im Bild festgehalten.

Im Februar letzten Jahres mußte ich zu einer Gerichtsverhandlung nach Hessen, es ging um einen Heirtasschwindler und die Frauem die auf ihn herein gefallen waren, waren sehr aufgewühlt. Ich überredete meine Bekannte und noch eine andere mit mir in den Ort u gehen um sie abzulenken, innerlich hatte ich alle Geistwesen gebeten uns zu begleiten und zu beschützen. Ich Fotografierte sehr viel,weil der Ort wunderschönes Fachwerk hatte.
557027.jpg

Dieses war anscheinend ein sehr altes Haus und ich habe das Gefühl das dort sehr viele Geistwesen sind.

Hallo
Ich meine das das Bild bei regen geschossen wurde und im Herbst

alte Fachwerk Häuser sehen wunderschön aus und haben irgendwas magisches
mfg

Hallo Ihr Lieben :)

Kennt ihr die Serie Ghost Whisperer? In der ersten Folge ist glaub ich die Hochzeit von den Zwei :) und in der Zweiten Folge schauen sie sich die Fotos an auf dem eins nicht ganz perfect war, weil ein Nebel drüber ging. Oder irgendwie so *grins* ich glaube das sah "So" in etwa aus ;) Und Melinda konnte sofort den Toten Bruder ihres Mannes statt den Nebel erkennen ;)

Für diejenigen die, die Serie jetzt nicht kennen. James Van Praagh, der in der Produktion mit wirkt ist ein Star Medium aus den USA der Seelen sehen kann und von daher wäre es normal beweis genug, das ein Nebel, Kreis oder sonst was "Seltsames" auf Fotos eine Seele darstellt ;)

Hab auch noch was im Net gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal was davon gehört.

Also ich hab da mal was im Tv gesehen (weis leider nimma wo ),
das "Orbs" versch. Bedeutungen haben.
D.h. durch die Größe eines Orbs kann man erkennen, ob das ein Schutzengel, oder sowas ist. Also der Mann hat gesagt, das es eine Skala von äähm.. 1 - 10 or so giibt. 10 ist glaub ich Schutzengel.

Nun ist meine Frage, ob das tatsächlich stimmt.
Weis da vl. jemand bescheid?! Bei google find ich da leida auch nix..

.......................

Tja wie gesagt: Ich habs im Tv gesehen. & der Mann hat auch ein Buch darüber. Aber weis beim besten Willen nicht, wie das heißt.

Er glaubt auch an übernatürliches & hat auch Kontakt zu seiner verstorbenen Frau. Er meint, seine Frau hat sich von "normalen" Geist sag ich jz mal, zu einem "Schutzengel" -> hinauf 'gearbeitet'.
Ich weis das hört sich jetzt absurd an, aber mich würds brennend interessieren ob da was wahres dran ist.

Quelle: http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=3595

Also wenn es hier wirklich Hellsichtige Menschen gibt, dann wären die fragen um die ganzen Fotos geklärt ;)
Wo seit ihr???????? *grins*

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
Und hier mal noch 2 ganz kleine, auf nem Konzert, bevors losging...
Das eine rechts unten aufm Boden und das andere mehr links aufm Verstärker oder was das schwarze Ding ist.

Zurück
Oben