SeelenPartner eine Ausrede ?

Werbung:
Sie ist hübsch und bestimmt ein sehr interessanter Mensch. Gewisse Gemeinsamkeiten, spontane Äusserungen, die "erinnern", ähnliche Ansichten & Sympathien zeigen, das man auf ähnlicher Wellenlänge liegt und intelligente, aber auch instinktive Menschen würden bestimmt auch "Ihren" Namen herausfinden, aber das ist auch eine Erkenntnis, die mir gezeigt hat, das man nicht mit "Herzen" spielt.
Am Ende ist es Amor, der Psyche von ihrem "Leiden" befreit und sogesehen ist bei "Seelenpartner" die Perspektive wichtig, ob aus männlicher oder weiblicher Sicht.

LG

Feuerkrebs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß nur nicht wer. Zumindest, drehte sich ein Teil meines Weges darum, etwas aus der Vergangenheit zu erlösen, wenn ich es aus "karmischer Sicht" betrachte.

Oder war das jetzt allgemein gefragt?

Aus astrologisch-karmischer Perspektive z.B. kannten meine Mutter und ich uns schon aus einem vorherigen Leben. Wir haben beide das gleiche Mondknotenthema und meine Sonne steht sowohl auf meinem, als auch auf Ihrem absteigenden Mondknoten. Desweiteren vervollständigt sie mit Ihrer Sonne/Mond Konj. mein Mk/Mars/Sonne T-Quadrat zu einem Kreuz. Sie ist sehr plutonisch geprägt und steht mit Ihrer Sonne/Mond Konj. auf meinem Pluto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist es Amor, der Psyche von ihrem "Leiden" befreit und sogesehen ist bei "Seelenpartner" die Perspektive wichtig, ob aus männlicher oder weiblicher Sicht.

So wie ich das sehe ist der Begriff "Seelenpartner" nicht nur inflationär, wie hier eine von euch Ladies bereits festgestellt hat, sondern sogar komplett misverstanden. Männlich oder weiblich dürften da nämlich eigentlich gar keine Rolle spielen.
Jedoch selbst wenn, wird so etwas wie ein Seelenpartner vollkommen überbewertet.
Jeder Mensch kann hunderte davon haben. Hier jedoch werden die überall mit irgendwelchen total beklopptenn Beziehungskisten in einen Pott geworfen oder zumindest in Verbindung gebracht ..... aber gerade damit haben Seelenpartner nunmal gar nichts am Hut.
 
Simplicius steht doch für vereinfacht, oder? Wer vereinfacht jetzt hier alles?

PS: Danke, das Du mich als Lady war nimmst ;) Vielleicht hättest Dir vorher mal mein Profil anschauen sollen

PPS: Wenn Du es als überbewertet ansiehst, dann nimm Dir einfach irgendeine Frau und versuche glücklich zu werden... Soll auch funktionieren

PPPS: Ein Mann, der eine Frau nicht wirklich liebt, würde nicht für sie durch die Hölle gehen, um sie zu befreien. Schonmal aus der Perspektive betrachtet? Eine Frau erleidet bereits Höllenqualen, wenn sich "vermeintlicher" Seelenpartner als "Verführungskünstler" entpuppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tagmond

Es fällt mir unsagbar schwer Dir zu glauben, dass Du eine liebevolle Beziehung hast. So, wie Du hier schreibst, wirkst Du nicht wie ein liebevoller Mensch auf mich sondern funktionsorientiert. Es fällt mir daher erst recht schwer bei Dir an eine DS-Beziehung zu glauben, denn das würde Dich viel weicher machen. Egal ob es eine eingebildete oder eine echte DS-Verbindung ist, sie macht verständnisvoller und nachsichtiger, nicht rigoroser.
 
Zurück
Oben