SeelenPartner eine Ausrede ?

Das bedeutet einfach, dass die Übertragungswege nicht durch unsere Sinne vermittelt werden, so wie es physikalisch/biologisch sein sollte, wäre Materialismus korrekt.

Es ist aber richtig, dass sie trotzdem empfunden werden können als eine (Pseudo)-Wahrnehmung der verschiedenen Sinne.

Na ich möchte Dir Deine Wahrnehmung (Pseudo fühlt sich so intellektuell abgehoben distanziert sezierend für mich an) nicht abstreitig machen, aber ich möchte lieber eine Beziehung, die sich wie ein Tanz anfühlt, heiß-kalt, emotional, wo man aufeinander reagiert statt sich kontrolliert gebend, einfach ehrlich im Gefühlsausdruck, Auseinandersetzung auf Augenhöhe, nicht intellektuell be-/verurteilend. Projektion hin oder her: und die gibts nur mit dem "Seelenpartner" oder wie auch immer es genannt wird. Wie sonst soll ich in der Lage sein, auch nach einem Streit für einen evtl. Tiefschlag "vergeben" zu können, wenn nicht einen Menschen, den ich wirklich liebe, zu dem ich eine wirklich tiefe Verbundenheit spüre?

Da nehme ich auch gerne Projektionen in Kauf ;) Bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.
 
Werbung:
Na ich möchte Dir Deine Wahrnehmung (Pseudo fühlt sich so intellektuell abgehoben distanziert sezierend für mich an) nicht abstreitig machen, aber ich möchte lieber eine Beziehung, die sich wie ein Tanz anfühlt, heiß-kalt, emotional, wo man aufeinander reagiert statt sich kontrolliert gebend, einfach ehrlich im Gefühlsausdruck, Auseinandersetzung auf Augenhöhe, nicht intellektuell be-/verurteilend. Projektion hin oder her: und die gibts nur mit dem "Seelenpartner" oder wie auch immer es genannt wird. Wie sonst soll ich in der Lage sein, auch nach einem Streit für einen evtl. Tiefschlag "vergeben" zu können, wenn nicht einen Menschen, den ich wirklich liebe, zu dem ich eine wirklich tiefe Verbundenheit spüre?

Da nehme ich auch gerne Projektionen in Kauf ;) Bin halt auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen.

Pseudo bedeutet hier nur, dass es keine tatsächlichen Sinneswahrnehmungen sind.

Wollte eben kurz klar machen was ich damit meine und keinen emotionalen Roman schreiben.
 
@PsiSnake: Es ist aber eine Wahrnehmung ;) Und jeder hat die freie Wahl, ob er Ihr traut oder sie ignoriert. Wir sind alles erwachsene Menschen und übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen.

Begreifen ist für mich kein nur gedankliches verstehen und einordnen. Dazu muß man nun auch mal durch den emotional schmerzlichen Weg des Leidens. Ohne diese schmerzvollen Erfahrungen würden wir nie wachsen und wirklich begreifen, um mal zum Thema SeelenPartner zurückzukommen, auch wenn es die für Dich nicht gibt.

Feuerkrebs
 
@PsiSnake: Es ist aber eine Wahrnehmung ;) Und jeder hat die freie Wahl, ob er Ihr traut oder sie ignoriert. Wir sind alles erwachsene Menschen und übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen.

Begreifen ist für mich kein nur gedankliches verstehen und einordnen. Dazu muß man nun auch mal durch den emotional schmerzlichen Weg des Leidens. Ohne diese schmerzvollen Erfahrungen würden wir nie wachsen und wirklich begreifen, um mal zum Thema SeelenPartner zurückzukommen, auch wenn es die für Dich nicht gibt.

Feuerkrebs

Ich traue meinen Erfahrungen auch. Weil das generell geht mit der Telepathie, kam ich natürlich nicht auf die Idee aus allem SPs zu machen.

Und ich bin auch selber emotional (und kenne Leid usw.), aber wenn ich jetzt spreche ist das von einer Meta-Ebene aus natürlich. Wie gesagt, es ist nicht meine Absicht jetzt einen Roman zu schreiben und den Leser mitzunehmen.
 
@Azurblau : Das drollig war nicht bös, eher süß sympathisch gemeint und das bzgl. Instinkte auch eigentlich keine Kritik sondern eher als positive Resonanz auf die Frau in Dir, die weiß, was sie möchte , aber wenn Dir meine Schwingungen nicht gut tun, dann akzeptier ich das als Mann.... ;)

Okay, manchmal dauerts, bis ich bei Dir dahinter steig :)

Na toll bist du jetzt Mann oder Frau oder beides ;)
Nun sei wie du bist ,dann bist du so wie du bist
oki
Mal Mann oder Frau egal Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben