SeelenPartner eine Ausrede ?

Abbyvero

Mitglied
Registriert
2. März 2016
Beiträge
89
Ort
schaumburg
Hallo Zusammen ..
Ich hatte jetzt Urlaub und fuhr ein paar Tage weg .. Habe viel nachgedacht .

Jetzt mal ehrlich ... Wir können doch nicht sagen das wenn ein Mann und eine Frau sich trennen das es eine Seelenpartnerschaft ist (n)

Vielleicht suchen wir ein Grund um nicht abschließen zu müssen ?

Wenn nein ... Wer kann es genau bestätigen das es überhaupt eine Seelenpartnerschaft ist ?

Wie man auch häufig liest oder hört ... seelenpartnern haben eine LernAufgabe zu lösen und werden selten ein Paar ....

Was meint ihr dazu ?
 
Werbung:
Gut ... Aber wenn man denkt es wäre eine Seelenpartnerschaft und es ist doch keine ?
Eine Seelenverbindung verpflichtet Dich und auch niemanden sonst zu irgendwas. Beantwortet das Deine Frage? Es ist irrelevant dafür, ob etwas funktioniert oder nicht. Das hängt immer noch von der Realität ab. Du kannst nur für Dich entscheiden was Du willst und dann danach leben. Was die andere Person für sich entscheidet, passt entweder oder nicht.
 
Der Kopf braucht immer Antworten, möchte alles analysieren, katalogisieren, bewerten,...…………..dem Herzen ist es egal...….es liebt oder nicht.

Ja stimmt ....
Nur früher hat man ( ich ) sich nicht damit befasst .
Eine Beziehung funktionierte nicht .. Einen von beiden ist gegangen ... Gut da war Liebeskoma. . Klar...
Dann hat man irgendwann abgeschlossen . Punkt !
Heute sucht man dadurch eine Ausrede um nicht auf zu geben.

Liebe ist kein Kampf !
 
Werbung:
Eine Seelenverbindung verpflichtet Dich und auch niemanden sonst zu irgendwas. Beantwortet das Deine Frage? Es ist irrelevant dafür, ob etwas funktioniert oder nicht. Das hängt immer noch von der Realität ab. Du kannst nur für Dich entscheiden was Du willst und dann danach leben. Was die andere Person für sich entscheidet, passt entweder oder nicht.

Ja klar es hängt von der Realität ab. Nur die Frage " Wenn man an sowas glaubt.. lebt man in die Realität "?
 
Zurück
Oben