Seelenpartner gemein und respektlos

In dieser Welt wird das Geschenk Liebe durch den Kakao gezogen bzw. malträtiert, weil der Mensch abgespalten ist vom Himmel und sich so seine Hölle kreiiert. Die Menschen werden sich selbst dadurch richten und so kann sich jeder sein Bild machen über sich selbst.
 
Werbung:
In dieser Welt wird das Geschenk Liebe durch den Kakao gezogen bzw. malträtiert, weil der Mensch abgespalten ist vom Himmel und sich so seine Hölle kreiiert. Die Menschen werden sich selbst dadurch richten und so kann sich jeder sein Bild machen über sich selbst.

Wenn das so ist braucht doch keiner mehr einen Seelenpartner
wenn er sich am Ende selbst richtet
Ich weis nicht ,zum mir hat eine Ältere Dame kurz bevor sie verstorben ist
die ihren Mann über alles geliebt hat gesagt .
Das einzige was in einer Partnerschaft wirklich bestand hat.
Das man miteinander gut umgeht.
Das man lieb zu einander ist.
Da hat sich vollkommen Recht.Das ist wirklich das was zähl.
Was ich auch möchte ,weil ich mir es selber wert bin.

Und wenn ich am Anfang einen Mann kennen lernen ,sei es im Internet oder gar in näherer Um gebung der einen Beleidigt weil er einen Korb bekommen hat.
Weil ich erstmal schaue wie verhält er sich denn so weiter ,gegenüber einer Frau.
Stellt sich mir schon die Frage,ob Seelenpartner oder auch nicht.
Kann ich mich darauf ein lassen.

Mich stoßt es eher ab.Und der Zug ist bereits Abgefahren.

so ist das bei mir,und da kann keiner mehr dran rütteln oder schütteln.
Da bin und bleib ich Hart.
Wie Mutter ERDE.
 
Zurück
Oben