Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich hat sich mein innerer Horizont erweitert, Sichtweisen verändert,...…….und vielleicht oder wahrscheinlich deswegen ist auch der äußere Horizont anders geworden, hat sich meine Wahrnehmung verändert
Weißt du was ich mich frage? @RedTree ,...….kann dieses starke Gefühl der Heimat, Seelenkraft,...…….dieses gut sein- Gefühl durch den Alltag der ja wieder unausweichlich auf uns zukommen wird wieder weniger werden, wieder "zugemüllt" werden, oder bleibt es, einmal gefühlt, so wie es ist.
kann dieses starke Gefühl der Heimat, Seelenkraft,...…….dieses gut sein- Gefühl durch den Alltag der ja wieder unausweichlich auf uns zukommen wird wieder weniger werden, wieder "zugemüllt" werden, oder bleibt es, einmal gefühlt, so wie es ist.
dem inneren nein eine stimme geben.
geistige widerstände annehmen, nicht verdrängen.
das eigene licht sehen.
wachstum anstreben.
sich selbst treu werden.
und bleiben.
in diesen tagen lässt sich das besonders gut üben.
und festigen.
dem inneren nein eine stimme geben.
geistige widerstände annehmen, nicht verdrängen.
das eigene licht sehen.
wachstum anstreben.
sich selbst treu werden.
und bleiben.
in diesen tagen lässt sich das besonders gut üben.
und festigen.
Oh, wie wahr - ich weiß nicht, ob Du es gemeint hast, mit dem inneren Nein - aber für mich ist es gerade so, dass manche innere Neins, denen ich jetzt Stimme und Raum und Respekt gebe und erhöre, Meldungen meines inneren Kinds sind. Indem ich es anhöre und ernstnehme und integriere und zu einem Verbündeten des Inneren Kinds werde, kann ich mir vollkommen treu werden und verrate nicht wieder einen Teil von mir.
Ich glaube, Seelenkraft kann sich nur dann entfalten, wenn man das innere Kind nicht mehr ignoriert, wenn es sich in einem geborgen fühlt, dann ist man vollkommen da und lebt nicht nur halb und trägt unbewußt etwas mit sich rum, was die Seelenkraft aushöhlt.
Nur so ein Gedanke von dem, was gerade bei mir los ist und ich habe etwas davon in Deinem Beitrag gesehen, kann gut sein, dass ich es hineingelesen habe, aber wie auch immer: es hat geholfen und ich danke Dir.
für den weg der klarheit muss sich die eigene ja erstmal finden.
dazu gibt es geistige widerstände, denen mensch mit ablehnung begegnet.
zu ungemütlich, unpassend, ungewollt.
obwohl vom schicksal gewidmet, um den eigenen plan zu überdenken, zu ändern, zu intensivieren etc.
das unmissverständliche an der eigenen stabilität, was ein hohes gut ist und bemerkenswert, befreit trotz aller gegenwehr durch das außen von leidigen diskussionen über alternativen.
und macht sehr frei.
das muss allerdings gewollt sein.
nicht nur die gesellschaftliche entwicklung ist dafür momentan ein aufschlussreicher gradmesser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.