Der schlimmste Liebeskummer. Er holt mich immer wieder ein. Was kann ich tun?

@Zenzi07

Ich kann verstehen, dass du Beistand und Aufmerksamkeit suchst, habe aber große Schwierigkeiten das Gesagte unter einen Hut zu kriegen.

Mir kommt manches nicht authentisch vor, zu viele Wiedersprüche und das ist ja erstmal nichts Schlimmes, das gibt es ja öfter im Leben. Auf mich wirkt das wie von einer Dramaqueen geschrieben und vielleicht tue ich dir jetzt Unrecht.

Deine Anfrage im Astrologie Forum mit einer Altersangabe steht im Widerspruch zum Profileintrag. Ist das ein Versehen oder hast du ein anderes Datum prüfen lassen? Einige haben sich sehr bemüht, dir zu helfen und das ist schon doof, sollte das Datum nicht von dir sein.

https://www.esoterikforum.at/thread...u-beginnen-immer-gleiche-muster-hilfe.226628/

Tippfehler kann es auch nicht sein, weil das komplette Datum nicht stimmt, Monat / Jahr

Und in einem deiner vielen Threads zum selben Thema taucht folgendes auf:

https://www.esoterikforum.at/threads/welche-verletzungen-halfen-euch-bei-der-heilung.226553/


@B. wobei ich manchmal denke, dass das Alter es auch richtig kompliziert machen kann. Ich wünschte manchmal, ich wäre noch so unbekümmert wie damals, als ich noch viel naiver war.

Du bist 33, Alter ist bei dir wohl etwas übertrieben.

Auch Eva nimmt an, dass du 33 Jahre bist, aber im Astroforum gibst du - wie gesagt - ein jüngeres Datum an.

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 1. August 1985 (Alter: 33)
Deine Interessen: Lenormand

Hier meine Daten:
01.03.1991 Baden (CH)
04:12 Uhr morgens


Würde mich jetzt echt mal interessieren, wie alt du wirklich bist @Zenzi07


Marabout
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben