Schwere Krankheit des Papstes

Krankheit des Papstes

  • Mich läßt das völlig kalt

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke er sollte sein Amt behalten, so lange es geht

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke aber, er soll sein Amt aufgeben

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Du meinst es nicht böse, schon klar.
Aber anderen Schuld- und Schamgefühle einzureden oder anzudichten, damit du dich selber um so besser fühlst....

Und darauf, mein lieber Stephan, wirst du dich bei mir immer verlassen können.
Dass ich virtualis und in persona tutto verbalis immer dann da sein werde, wenn beim Leiden und Tod eines Menschen dumme Sprüche gerissen werden - sei es nun der Papst, sei es der Dalai Lama, sei es Saddam, Bush´s Billyboy oder Opa Krüssmann von nebenan. Nimm es als Versprechen :)

RitaMaria - der Mensch unter den Teufeln, die wahre Esoterikerin unter den Schamlosen...

Beißende Ironie hindert mich nicht. Weil mich daran garnichts hindert...
Ist aber schön, dass du schreist - also traf ich gut? :kiss3:

Gruß von RitaMaria
 
Liebe Rita Maria,

mir scheint, du hast mich noch nicht schreien gehört hier im Forum... :D

Ich weiß also nicht, ob und wen du getroffen hast, aber mich ganz sicher nicht... :banane:

Ich habe meinen Anteil und meinen Einstieg auf das Thema längst gesehen und genommen, dazu brauche ich deine Moralpredigten nicht, danke sehr. :)
Schaust du hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=192670&postcount=45


Ich konstatiere, dass du meinen kritischen Einwurf als Anlaß genommen hast, dich in deiner moralisierenden Überlegenheits-Anwandlung noch bestärkt zu sehen. :banane:
Das sei dir selbstverständlich unbenommen. :rolleyes:

Es war ein gut gemeinter Hinweis von mir an dich, keine Verteidigung. Ich hab mich nicht zu verteidigen dir gegenüber. :banane:
Wofür auch oder wogegen? :)

Deshalb kannst du dich von mir aus auch in Grund und Boden schämen für andere, 24 Stunden am Tag...

wenn du sowas brauchst.... :kiss4:

liebe Grüße, Stephan
 
Hi, Stephan;

mir scheint, du hast mich noch nicht schreien gehört hier im Forum...
Ich weiß also nicht, ob und wen du getroffen hast, aber mich ganz sicher nicht...

Da erstellt sich mir ein anderer Eindruck, aber der ist auf seine ganz besondere Art sogar positiv für dich :)

Ich konstatiere, dass du meinen kritischen Einwurf als Anlaß genommen hast, dich in deiner moralisierenden Überlegenheits-Anwandlung noch bestärkt zu sehen.

Nun, wenn es darum geht, einen absoluten Mangel an Pietät und Anstand festzustellen, zu dem sich andere nichts zu sagen trauen, lege ich mich da gerne drüber. Das wird auch so bleiben.
Moral ist per se nichts verwerfliches.


Deshalb kannst du dich von mir aus auch in Grund und Boden schämen für andere, 24 Stunden am Tag...

Es ist ein Anfang, ja. Wenn die, die es eigentlich tun sollten, von alleine nicht darauf kommen.

wenn du sowas brauchst....

Ich brauch keine Scham. Aber ich bin gerne bereit, sie auf mich zu nehmen, damit sie überhaupt noch mal erkennbar wird. Meinetwegen auch stellvertretend.

Gruß von RitaMaria
 
Ironwhistle schrieb:
Pontifax ist ein Posten der nicht gekündigt werden kann, weder vom Papst, noch von den Kardinälen. Das Amt erlischt erst mit dem Lebensende......

Hi Ironwhistle: Es ist zwar jetzt ein wenig spät und gar nicht mehr "aktuell", aber hier ist ein Artikel, der besagt, daß es auch für Päpste möglich ist, vorzeitig abzudanken: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,2019283,00.html

Gruß

mond
 
Galahad schrieb:
Vorsicht, genau das kann passieren *gg*.
Hab mir hier schon wieder einen geholt. :) :)

Liebe Grüße
Galahad

Hallo Galahad,
siehe da - mein Minuspunkt hat tatsächlich nicht auf sich warten lassen. Auf die Leute ist doch Verlass, auch wenn sie anonym bleiben.

Dienstagmorgengrüße, Romaschka :)
 
Romaschka schrieb:
Hallo Galahad,
siehe da - mein Minuspunkt hat tatsächlich nicht auf sich warten lassen. Auf die Leute ist doch Verlass, auch wenn sie anonym bleiben.

Dienstagmorgengrüße, Romaschka :)
Hi Romaschka,

nicht: auch wenn, sondern: gerade wenn... :D

willkommen im Club... :)


liebe Grüße, Stephan
 
Romaschka schrieb:
Hallo Galahad,
siehe da - mein Minuspunkt hat tatsächlich nicht auf sich warten lassen. Auf die Leute ist doch Verlass, auch wenn sie anonym bleiben.

Dienstagmorgengrüße, Romaschka :)

Moin Romaschka

Du wirst Lachen, aber genau für meine Warnung an Dich hab ich mir doch glatt den Nächsten eingefangen.(lachundschenkelklopf).
Aber ich finde das gut, zeigt es doch das ich anecke.
Und nur wenn ich Ecken und Kanten habe schwimme ich nicht reibungslos mit dem Strom.

Liebe Grüße
Galahad
 
Ich hab ja auch einen bekommen, nur weil ich schrieb dass ja noch andere am gleichen tag gestorben sind.... bei dem Witz mit karfreitag sterben und Pfingsten auferstehen, hatte ich einen erwartet, aber nicht bei dieser anderen Nichtigkeit
 
Werbung:
Hallo Jungs,
echt krass...
Komisch, meine Smileys sind grade nicht anklickbar. *wunder* Aber Schenkelklopfer war - glaub ich zumindest - eh noch nicht dabei... *lach*

Ich grüße hiermit höflich meinen anonymen Minuspunkter. Oder war es gar ein Weib?
Und winke zu den Solidarischen und Gleichgesinnten! *heftig winke*

N8ti, Romaschka
 
Zurück
Oben