Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und darauf, mein lieber Stephan, wirst du dich bei mir immer verlassen können.
Dass ich virtualis und in persona tutto verbalis immer dann da sein werde, wenn beim Leiden und Tod eines Menschen dumme Sprüche gerissen werden - sei es nun der Papst, sei es der Dalai Lama, sei es Saddam, Bush´s Billyboy oder Opa Krüssmann von nebenan. Nimm es als Versprechen
RitaMaria - der Mensch unter den Teufeln, die wahre Esoterikerin unter den Schamlosen...
Ich konstatiere, dass du meinen kritischen Einwurf als Anlaß genommen hast, dich in deiner moralisierenden Überlegenheits-Anwandlung noch bestärkt zu sehen.
Das sei dir selbstverständlich unbenommen.
Es war ein gut gemeinter Hinweis von mir an dich, keine Verteidigung. Ich hab mich nicht zu verteidigen dir gegenüber.
Wofür auch oder wogegen?
Deshalb kannst du dich von mir aus auch in Grund und Boden schämen für andere, 24 Stunden am Tag...
mir scheint, du hast mich noch nicht schreien gehört hier im Forum...
Ich weiß also nicht, ob und wen du getroffen hast, aber mich ganz sicher nicht...
Da erstellt sich mir ein anderer Eindruck, aber der ist auf seine ganz besondere Art sogar positiv für dich
Ich konstatiere, dass du meinen kritischen Einwurf als Anlaß genommen hast, dich in deiner moralisierenden Überlegenheits-Anwandlung noch bestärkt zu sehen.
Nun, wenn es darum geht, einen absoluten Mangel an Pietät und Anstand festzustellen, zu dem sich andere nichts zu sagen trauen, lege ich mich da gerne drüber. Das wird auch so bleiben.
Moral ist per se nichts verwerfliches.
Deshalb kannst du dich von mir aus auch in Grund und Boden schämen für andere, 24 Stunden am Tag...
Ich brauch keine Scham. Aber ich bin gerne bereit, sie auf mich zu nehmen, damit sie überhaupt noch mal erkennbar wird. Meinetwegen auch stellvertretend.
Du wirst Lachen, aber genau für meine Warnung an Dich hab ich mir doch glatt den Nächsten eingefangen.(lachundschenkelklopf).
Aber ich finde das gut, zeigt es doch das ich anecke.
Und nur wenn ich Ecken und Kanten habe schwimme ich nicht reibungslos mit dem Strom.
Ich hab ja auch einen bekommen, nur weil ich schrieb dass ja noch andere am gleichen tag gestorben sind.... bei dem Witz mit karfreitag sterben und Pfingsten auferstehen, hatte ich einen erwartet, aber nicht bei dieser anderen Nichtigkeit
Hallo Jungs,
echt krass...
Komisch, meine Smileys sind grade nicht anklickbar. *wunder* Aber Schenkelklopfer war - glaub ich zumindest - eh noch nicht dabei... *lach*
Ich grüße hiermit höflich meinen anonymen Minuspunkter. Oder war es gar ein Weib?
Und winke zu den Solidarischen und Gleichgesinnten! *heftig winke*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.