Der letzte Papst

Archiatros

Mitglied
Registriert
10. September 2014
Beiträge
103
Ort
Mitten in Europa
Es wurde ja schon von Hellsehern geschrieben, das in unserer Zeit der letzte Papst sein würde.

Wenn ich Franziskus so beobachte. Sein Tun, seine Meinungen und Aussagen, so habe ich das Gefühl,daß er genau darauf hin steuert und in Zukunft das " Amt" des Papstes abschafft.
Vielleicht will er lieber einen Rat von Bischöfen als Entscheidungsträger und findet das weiser.

Ich mag diesen Papst. Er ist jemand der seinen Namen zu leben scheint.
Mich verwundern nur die ganzen Kauze, die jetzt wieder mal die Stecknadel im Heuhaufen suchen um irgendetwas negatives zu finden.

Genau so wäre es wenn Jesus wirklich wieder auferstehen würde und unter uns verkünden würde. Warscheinlich würden genau diejenigen die sich das wünschen ihn wieder Kreuzigen.

Ich finde dieser Papst tut genau das Richtige.

Ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten aber ich spiele mit dem Gedanken wieder einzutreten. Nicht wegen der Kirche sondern weil mir die Ideale von Franziskus gefallen und das sollte man unterstützen.
 
Werbung:
wir haben meines Erachtens 2 Päpste zur Zeit, der eine ist nur im HIntergrund. Ein Papst kann nicht abdanken. Das ist ein Amt auf Lebzeiten. Darüber wird nur nicht geredet, dass die kathol. Kirche zwei Stellvertreter Gottes auf Erden hat.
 
Hört nicht Hellsehern oder Zeichendeutern zu.

Lest die Heilige Schrift (Altes + Neues Testament) dann werdet Ihr erkennen dass sich vieles, was uns über die Endzeit prophezeit wurde seit geraumer Zeit erfüllt.
 
Genau so wäre es wenn Jesus wirklich wieder auferstehen würde und unter uns verkünden würde. Warscheinlich würden genau diejenigen die sich das wünschen ihn wieder Kreuzigen.

Ich finde dieser Papst tut genau das Richtige.

Dass du bei deinen Gedanken den "Wirklichen" Papst dabei vergisst, ist schon traurig. Eine Benennung zumindest in diesem Zusammenhang, waere schon Groesse gewesen. Somit gibst du den Anschein, als haette es das vor Franzi nie gegeben..... (Johannes Paul I.)
 
Dass du bei deinen Gedanken den "Wirklichen" Papst dabei vergisst, ist schon traurig. Eine Benennung zumindest in diesem Zusammenhang, waere schon Groesse gewesen. Somit gibst du den Anschein, als haette es das vor Franzi nie gegeben..... (Johannes Paul I.)


Na Du hast ihn ja hiermit genannt. :)

Nur kann Dein "wirklicher" Papst nichts mehr bewirken. Wir sollten mal bei denen bleiben die noch leben.
 
Na Du hast ihn ja hiermit genannt. :)

Nur kann Dein "wirklicher" Papst nichts mehr bewirken. Wir sollten mal bei denen bleiben die noch leben.

Wenn das deine Denke ist, kann Franzi auch nichts bewirken, selbst wenn es fuer dich so "scheint"...... Fusstapfen sind keine Egospuren......es sei denn sie werden von allen gemieden......nur dann macht das Meidvolk das Ego und nicht der Fuss
 
Werbung:
Zurück
Oben