Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.960
Als Kind war ich zum Glück immer gesund, bin nur 1 1/2 Monate zu früh auf die Welt gekommen, und hatte dann Gelbsucht und musste noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Wobei die Schwangerschaft mit mir wohl auch kompliziert war. Meine Mutter hatte vorher schon mindestens 2 Kinder verloren und gab auch bei mir Abbruchsblutungen, so dass der Arzt da schon gemeint hat, dass ich nicht überlebt haben kann.
Aber davon weiß man glücklicherweise nichts.
Muss schon nochmal extra hart sein wenn man als Kind richtig krank ist. Für mich waren da kleinere Krankheiten auch viel härter als sie es sind, wenn man erwachsen ist.
LG PsiSnake
Ich hab es gehasst, krank zu sein, hab es gehasst, schwach zu sein, hab Angst gehabt, daß ich wieder ins Krankenhaus muß, wollte nicht, daß man sich um mich sorgen muß.
Hab einmal Fieber gehabt, das ist bis 39,2 Grad gestiegen, meine Mutter hat mich ins Krankenhaus gefahren, weil es für mich ja noch ein Stück gefährlicher ist als für andere Kinder, dort hab ich so eine Angst gekriegt, daß ich da bleiben muß, so daß ich das Thermometer in der Achsel immer wieder heimlich gelüftet habe, die Ärztin hat es natürlich gemerkt und geschimpft, aber ich hab es immer weiter getan.
Hab dann glücklicherweise wieder nach hause dürfen.


werd nun auch etwas aus meinem Leben schreiben..