Schwarzmagisches und das Gewissen

• Ersteller Ersteller Mipa
  • Erstellt am Erstellt am
Weil du auf ewen verweist

na, er hat den gedanken schneller transportiert, als ich; deshalb ist dieser bei ihm als erster zu sehen.
und da es diesbezüglich nur eine richtige antwort gibt,
ist es ziemlich egal, welche person diese in den raum legt.

als könnest du nicht selbst denken.

originalität, ciris: originalität. lesen, nochmal lesen, zu verstehen versuchen.

https://www.esoterikforum.at/threads/160973

dann erübrigt sich auch das, mit dieser deiner inkongruenter schlussfolgerung. ;)

Ich sehe, dass hier Menschen schreiben.

aha, welch eine leistung. und selber mal zum thema magie schreiben... kommt das auch mal?

Werbung:
rechtfertigt für mich absolut nicht, wieso dir zustehen sollte, zu beurteilen, was hier wertvolle Beiträge sind und was nicht.

Der letzte Satz ist Käse; allerdings, selbst wenn es magisch betrachtet keine Rolle spielt und ich theoretisch mit jedem diskutieren könnte:

Guten Morgen meine Liebe, na, bemerkst Du den Widerspruch oben?
Na? :D

Ich tu's lieber mit Menschen, die sich mir gegenüber (sowie Menschen gegenüber, die ich mag) nicht als Gesprächspartner diskreditiert haben, sei es im Öffentlichen oder per PN.
Vor allem sieht man so etwas wie Entwicklung bei dir so ziemlich überhaupt nicht, von daher ist wohl davon auszugehen, dass sich dieses Verhalten wiederholen wird.

Jetzt bin ich aber perplex, das ist doch GENAU DAS was ich zu Dir seit ein paar Monaten schreibe, öffentlich und auch privat als Antwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du das zur Grundlage eines Theras machen möchtest ....

Chapeau! ;)

edit:

Ne, weißt, ich behaupte ja gar nicht, dass du nicht gelegentlich was Korrektes von dir gibst.
Das ändert bloß nichts daran, dass das bei dir was von einem Kind hat, das mit einem Ameisenhaufen spielt: Sieht nicht gerade aus, als wissest du, was du tust.
Und abgeschossen hast du den Vogel für mich wirklich, als du hier letztens angefangen hast, deine drei Jahre alten Beziehungsthemen auszuagieren, was ich so deutlich bemerkt habe, weil ich das Projektionsziel spielen durfte, und wohl auch in Zukunft werde spielen dürfen, in deiner Welt.

Nur, weißt ... inzwischen ist mir das ziemlich egal.

Schreib halt was Vernünftiges, oder lass es bleiben, ist nicht meine Sache.

Ja, du schreibst nach wie vor genau das, was du seit wenigstens einem halben Jahr schreibst.

Wenn du keine produktiven Beiträge liefern willst, aus welchen Gründen auch immer, würde ich dir nahelegen, aufs Schreiben einfach zu verzichten.

Du bist ja wirklich süß, und zugleich so herrlich ignorant, dass du vermutlich wirklich nicht merkst, was du da zusammen schreibst.....

Werbung:
zwar kein mobil mehr, aber zwei immobilien, eins davon ein wassergrundstück:banane:

nee, ich soll den laden jetzt leiten und die zimmer füllen.

muß dann auf persönlichen kontakt im forum umstellen, muß ja vorbild sein:D also zwei fliegen mit einer klappe,chrchr

Hehe...haste es also doch gemacht. Schön.:)

Zurück
Oben