schwarzmagischer Angriff

Es gibt Wesen die sind in ihrer schwarzen Dummheit kaum zu übertreffen,

kürzlich meldete ich mich im Templum Baphomae an, es dauerte nicht lange da meinte eine Person mit Namen Sid Amos mich beleidigen zu dürfen. Damit nicht genug wurde ich letzte Nacht heftig angegriffen, mit dem Ziel mein Energiesystem zu schwächen oder zu zerstören, war wohl als Einschüchterungsversuch gedacht. Der mißlang, weil ich es erwartete.
Nicht allein, daß vor kurzen dort eine weismagische Frau erklärte sie werde seit 1Jahr magisch angegriffen, worauf dort kaum jemand reagierte, nein es wurden systematisch die weismagischen Gruppen von dort vergrault. Vieleicht hat jemand von hier diese Erfahrung dort gemacht.

Ja, das ist schon richtig. Nur sie sind jetzt schon etwas panisch, weil ihre Methoden nicht mehr so funktionieren. Hier im (Magier-)Forum glaubt ja eigentlich fast jeder, mich beleidigen und attackieren zu dürfen und dann ist die große Verwunderung da, dass ich so etwas wie eine Ignorierliste führe ...

Liebe Grüße

Werbung:
Es gibt Wesen die sind in ihrer schwarzen Dummheit kaum zu übertreffen,

kürzlich meldete ich mich im Templum Baphomae an, es dauerte nicht lange da meinte eine Person mit Namen Sid Amos mich beleidigen zu dürfen. Damit nicht genug wurde ich letzte Nacht heftig angegriffen, mit dem Ziel mein Energiesystem zu schwächen oder zu zerstören, war wohl als Einschüchterungsversuch gedacht. Der mißlang, weil ich es erwartete.
Nicht allein, daß vor kurzen dort eine weismagische Frau erklärte sie werde seit 1Jahr magisch angegriffen, worauf dort kaum jemand reagierte, nein es wurden systematisch die weismagischen Gruppen von dort vergrault. Vieleicht hat jemand von hier diese Erfahrung dort gemacht.

Du hast Dich eventuell im öffentlichen Forum des TB angemeldet, aber höchstwahrscheinlich nicht im TB selbst.

Dass dort "weißmagische Gruppen" vertrieben werden, glaube ich weniger, ebenso, dass sich jemand die Mühe macht, Dich magisch anzugreifen und wenn, wird etwas mehr dahinter stecken, als Du hier schilderst.

Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass Du hier eine Person beschuldigst, die hier nicht angemeldet ist und es so darstellst, als würde der TB Urheber irgendwelcher Beleidigungen Deiner Person sein...

Ansonsten: Willkommen bei der Schattenarbeit!

543

Ja, das ist schon richtig. Nur sie sind jetzt schon etwas panisch, weil ihre Methoden nicht mehr so funktionieren. Hier im (Magier-)Forum glaubt ja eigentlich fast jeder, mich beleidigen und attackieren zu dürfen und dann ist die große Verwunderung da, dass ich so etwas wie eine Ignorierliste führe ...

Liebe Grüße

93

Du bist so "schwarz", dass es einen lauten Knall geben wird, wenn Du es endlich selbst mal merkst. Sei versichert, dass ich in Zukunft mit daran arbeiten werde, dass Du es mal kapierst, inwieweit Du mit jeden Satz, den Du hier zu Besten gibst, immer und immer wieder diese ach so gefürchtete schwarze Seite beschwörst! Ist mir egal, ob Du das hier lesen kannst, oder nicht, merken wirst Du es dann schon!

93 93/93

543

Ja, Exorial, ich verstehe schon, dass du Angst hast. Und dass noch dazu vor einer Frau ... zzz ... was sollen da wohl die anderen denken? :)

Kannst du mir mal sagen wovor ich angeblich deiner missratenen Wahrnehmung nach, Angst haben sollte?

Ich bin nur zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Perlen nicht mehr vor die Säue werfe, wie du eine bist :)

Kannst du mir mal sagen wovor ich angeblich deiner missratenen Wahrnehmung nach, Angst haben sollte?

Ich bin nur zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Perlen nicht mehr vor die Säue werfe, wie du eine bist :)

Hallo Exorial!:)

Ich weiss das geht mich eigentlich nichts an, aber ich mag dich und finde es sehr schade, dass du dich zu so einer Aussage hinreissen läßt.
:fechten:

Versuch doch wenigstens sachlich zu bleiben, oder ignoriere was Dir missfällt.

LG. Eleutherius

Was soll das denn sein?
Der "freie" Wille ist eine Erfindung der exoterischen Religion mit dem Ziel sich "frei" versklaven zu lassen....

Hugh

418

Hallo a418 :)

Ich halte den freien Willen für philosophisch und nicht umbedingt für religiös.

Es ist zum Beispiel mein freier Wille hier zu schreiben, niemand nötigt mich das zu tun, also habe ich natürlich genauso die freie Wahl es zu lassen.

Ich behaupte auch immer eine "Freidenkerin" zu sein, denn niemand kann mir vorschreiben was ich Denke, höchstens was ich sage und schreibe, denn da muß ich mit Sanktionen rechnen.

Ich glaube aber was du meinst sind die sogenannte Taten im Affekt, wo man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

LG. Eleutherius

Hallo Exorial!:)

Ich weiss das geht mich eigentlich nichts an, aber ich mag dich und finde es sehr schade, dass du dich zu so einer Aussage hinreissen läßt.
:fechten:

Versuch doch wenigstens sachlich zu bleiben, oder ignoriere was Dir missfällt.

LG. Eleutherius

Eleutherius, ich schreibe in diesem Thema immer wieder sachliche Posts auf die keiner eingeht, im übrigen du auch nicht.

Mir ists einfach zu doof das Ganze.

edit: Schreibfehler :D

Werbung:
Hallo a418 :)

Ich halte den freien Willen für philosophisch und nicht umbedingt für religiös.

Es ist zum Beispiel mein freier Wille hier zu schreiben, niemand nötigt mich das zu tun, also habe ich natürlich genauso die freie Wahl es zu lassen.

Ich behaupte auch immer eine "Freidenkerin" zu sein, denn niemand kann mir vorschreiben was ich Denke, höchstens was ich sage und schreibe, denn da muß ich mit Sanktionen rechnen.

Ich glaube aber was du meinst sind die sogenannte Taten im Affekt, wo man sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

LG. Eleutherius

Nein, ich meine tatsächlich den Willen. Vergleiche das mit dem Fall im Garten Eden.
Ich glaube, dass Du beeinflussen kannst, das Du HIER schreibst. Warum Du dich mit diesen Themen auseinandersetzt nd warum Du geworden bist, was Du bist, das war schon nicht frei

418

Zurück
Oben