schwarzmagischer Angriff

Aus Wiki grins

Der Magier und okkultistische Schriftsteller Eliphas Lévi Zahed zeichnete im 19. Jahrhundert Baphomet erstmalig als Dämon mit gehörntem Ziegenkopf, weiblichen Brüsten und einem Pentagramm auf der Stirn.

Lévis Darstellung entstand aus verschiedenen weitaus älteren Gottheiten heidnischen Ursprungs. So findet man gehörnte Fruchtbarkeitsgötter im alten Ägypten und bei keltischen Darstellungen. Entsprechungen der Armhaltung und Fackelsymbolik können im römischen Mithraskult in dem Brüderpaar Cautes und Cautopates entdeckt werden, den personifizierten knabenhaften Sinnbildern von Morgen und Abend, Leben und Tod mit erhobener oder gesenkter Fackel.

Levis Baphomet ist heute weit verbreitet und wurde von Satanisten übernommen. Verwendung findet sie in der „Satanischen Bibel“ von Anton LaVey. Seine Faszination erklärt sich durch ihre vielschichtige synkretistische Symbolik. Die Figur vereint Gut und Böse, Mensch und Dämon, Frau und Mann, Mensch und Tier und enthält darüberhinaus Elemente der Alchemie („Solve et coagula! – Löse und verbinde!“).

Der Taxil-Schwindel verursachte die Verschwörungstheorie, die Freimaurer würden Baphomet, wie ihn Lévi darstellte, als Götzen anbeten.

Solche modernen Darstellungen entbehren jeglichen historischen Kontextes mit den Tempelrittern und sind auch nicht mit Funden aus der Zeit der Templer belegbar.


Eben jeder glaubt das was er glauben will, die Templer sind die Vorläufer der Freimaurer.


:confused::confused::confused:
 
Werbung:
es ist samstag abend. geh doch mal in die disco und und vernasch nen hübschen typen, eleu. immer nur im esonetz rumlungern, nee nee nee..

so, wollte auch mal was schreiben, was nix mit einem schwarzmagischen angriff zu tun hat.
 
es ist samstag abend. geh doch mal in die disco und und vernasch nen hübschen typen, eleu. immer nur im esonetz rumlungern, nee nee nee..

so, wollte auch mal was schreiben, was nix mit einem schwarzmagischen angriff zu tun hat.

Hallo Araton!:)

Ich war gestern Party machen, jeden Tag funzt ja auch nicht...ja ja ja

Ansonsten guten Appetit, :confused: vernaschen...*lol*
 
Werbung:
Hallo Zauberfee, die Kerzen haben bestimmt viel Gutes bewirkt, falls es sich tatsächlich um einen schwarzmagischen Angriff gehandelt haben sollte. Damit hast du die Engel um Hilfe in dieser Angelegenheit gebeten und sie scheinen deinen Wunsch ja erhört zu haben. Den schwarzmagischen Angriff der Ex deines Mannes bezweifle ich allerdings. Kann es nicht sein, dass sich in seiner Beziehung zu ihr Wut, Verlassenheitsgefühle, nicht erwiederte Liebe usw. aufgebaut haben?

Dass sich dein Mann von solchen Energien überhaupt schwächen lässt, deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sein Energiesystem stark geschwächt ist und er ein Problem mit diesen Gefühlen hat. Kann es nicht sein, dass er ihr gegenüber Schuldgefühle in sich trägt? Starke Gefühle entstehen ja in jeder längerfristigen Beziehung, sowohl im positiven als auch im negativen und das muss auch so sein, sonst würden wir nicht lernen und dazu haben wir uns eigentlich entschlossen, als wir uns inkarnierten. Und es wird ja nicht jeder krank von den Gefühlen, die ihm gegenübergebracht werden. Ein gesunder Mensch, der sich im großen und ganzen selber annimmt, würde sich auf jeden Fall nicht so aus der Bahn schmeißen lassen. Eggregores gibt es natürlich auch, die kommen aber auch allerallerallerhöchst wahrscheinlich nicht von seinen Bekannten. Wahrscheinlich wären sie auch durch die Kerzen nicht verschwunden. Da braucht es speziellere Maßnahmen. Letztens war ich in einer Situation am Arbeitsplatz, mit der ich absolut nicht klar gekommen bin, weil ich zu viele Energien aus meiner Umwelt aufgenommen hatte. Ich habe dann mit Heilungssiegeln der Großen Göttin gearbeitet, mir ein Öl hergestellt, was ich jeweils morgens auf mein 3. Chakra massiere. Ich hatte übrigens den Heilungssatz "alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einem für mich verträglichen und wachstumsförderndem Maße. Es dauerte nicht lange und das Problem hatte sich in Luft aufgelöst. Ihr solltet also mal ein gutes Orakel zur Hand nehmen mit der Frage, was ist mein spirituelles Lernthema hinsichtlich dieses betreffenden schwarzmagischen Angriffs. Mit den Heilungssiegeln könntest du dann noch folgende Fragen stellen 1) was hilft meine Empfänglichkeit für diesen ... schwarzmagischen Angriff heilen 2) Was ist meine größte Blockade dagegen und 3) was hilft diese Blockade heilen. Vielleicht hast du auch noch eine Idee wie du da noch sonst heilen kannst. Viel Licht und Liebe und möge der Segen der Großen Göttin euer Herz erwärmen
 
Zurück
Oben