Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat von Dir:
Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt
----------------------------------------------------------
Bald klatscht es, aber kein Beifall
Wer kommt von der sogenannten Licht Seite? Brauchst doch keine Angst zu haben und dich deshalb zurückzuziehen!
Ja, auch moin, es heißt Dolphins Mind Private News. T'schuldigt die kryptische Schreibweise. Und zwar geht es um eine Neuigkeit mit der Bitte DMerseits, mich doch nicht einzumischen, da es (?) mich nix anginge (siehe "Sperre"-Thread).
Hier ist aber ein öffentliches Forum, und darum werde ich meine Meinung jederzeit und zu allem kund tun, was mir beliebt, vor allem dann SEHR öffentlich zu solchen billigen, pseudo-privaten Psycho-Versuchen im Namen des "Guten".
DM ist doch eine Frau und ja ich bin neu hier aber vorlaut!
Zitat von Dir:
Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt
Antwort:
Aber bei dem Satz mußte ich dann doch sehr schmunzeln und dich hätscheln *lol*!
Also ich hab mich noch nicht entschieden zu welcher Seite ich gehöre, mir wird immer abwechselnt, mal das eine und mal das andere unterstellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.