schwarzmagischer Angriff

Werbung:
:)

ich vermute es heisst sowas wie Dolphins Mind - Private Nachricht

Hallöchen Exorial!

Habt ihr einen Geheimcode *lol*

Zitat von Dir:
Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt

----------------------------------------------------------
Bald klatscht es, aber kein Beifall

Wer kommt von der sogenannten Licht Seite? Brauchst doch keine Angst zu haben und dich deshalb zurückzuziehen!

:brav: LG. Eleutherius

Wer kommt von der sogenannten Licht Seite? Brauchst doch keine Angst zu haben und dich deshalb zurückzuziehen!

:brav: LG. Eleutherius

WTF (:stickout2)

Wer von der sogenannten Licht-Seite kommt? Du bist neu oder? ;)

So ganz spontan fällt mir Dolphins Mind und seine Truppen ein, ich glaube sie heisst Maud und die anderen....hab ich vergessen :D

ja gutschi gutschi gu, ich habe echt Angst :lachen:

(man kanns auch Nerven nennen, dann passts wohl eher)

Moin, ich verstehe dieses Post nicht. Was ist ein DMPN? 418
Ja, auch moin, es heißt Dolphins Mind Private News. T'schuldigt die kryptische Schreibweise. Und zwar geht es um eine Neuigkeit mit der Bitte DMerseits, mich doch nicht einzumischen, da es (?) mich nix anginge (siehe "Sperre"-Thread).

Hier ist aber ein öffentliches Forum, und darum werde ich meine Meinung jederzeit und zu allem kund tun, was mir beliebt, vor allem dann SEHR öffentlich zu solchen billigen, pseudo-privaten Psycho-Versuchen im Namen des "Guten".

Sojezzaberersmaanenberuhigungskaffee.

LG Loge33

Maud ist vom Sirius

Liegt das nicht bei Wuppertal?
mx21.gif

Werbung:
WTF (:stickout2)

Wer von der sogenannten Licht-Seite kommt? Du bist neu oder? ;)

So ganz spontan fällt mir Dolphins Mind und seine Truppen ein, ich glaube sie heisst Maud und die anderen....hab ich vergessen :D

ja gutschi gutschi gu, ich habe echt Angst :lachen:

(man kanns auch Nerven nennen, dann passts wohl eher)

Hallo Exorial!:stickout2

DM ist doch eine Frau und ja ich bin neu hier aber vorlaut!

Zitat von Dir:
Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt

Antwort:
Aber bei dem Satz mußte ich dann doch sehr schmunzeln und dich hätscheln *lol*!
Also ich hab mich noch nicht entschieden zu welcher Seite ich gehöre, mir wird immer abwechselnt, mal das eine und mal das andere unterstellt.

:lachen:

Zurück
Oben