schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Ich meine damit, dass diese Energien existieren, egal welchen Glauben man pflegt. Diese Energien sind Teil des Alltags. Du kannst sie überall sehen. Schaue nur einmal in die Welt hinaus ...

Das Wichtige ist aber, dass auch die göttlichen Energien überall sind, und auch die Tradition der Kelten und Germanen ist ja eine göttliche ... Es sind halt verschiedene Götter. Es sind sozusagen "menschliche Götter". Man würde heute vielleicht auch "Aufgestiegene Meister" zu ihnen sagen, die göttliche Energie repräsentieren und dennoch mit der Erde verbunden sind ...

Liebe Grüße

Und da liegt dein Denkfehler.

Egal mit welchen Energien Du arbeitest, es sind immer göttliche Energien.

Übrigens sind Mannanan, Cernunnos, Belenus. Morrigan Nemain und so weiter noch recht präsent.
Es sind immer noch Götter und keine "aufgestiegenen Meister".

Es gibt Wesen die sind in ihrer schwarzen Dummheit kaum zu übertreffen,

kürzlich meldete ich mich im Templum Baphomae an, es dauerte nicht lange da meinte eine Person mit Namen Sid Amos mich beleidigen zu dürfen. Damit nicht genug wurde ich letzte Nacht heftig angegriffen, mit dem Ziel mein Energiesystem zu schwächen oder zu zerstören, war wohl als Einschüchterungsversuch gedacht. Der mißlang, weil ich es erwartete.
Nicht allein, daß vor kurzen dort eine weismagische Frau erklärte sie werde seit 1Jahr magisch angegriffen, worauf dort kaum jemand reagierte, nein es wurden systematisch die weismagischen Gruppen von dort vergrault. Vieleicht hat jemand von hier diese Erfahrung dort gemacht.

Und da liegt dein Denkfehler.

Egal mit welchen Energien Du arbeitest, es sind immer göttliche Energien.

Und wo ist dann der freie Wille und die freie Wahl, sich von Gott zu entfernen? Hast du das bedacht? Das heißt jedoch nicht, dass man außerhalb der Göttlichkeit steht, insofern gebe ich dir Recht.

Übrigens sind Mannanan, Cernunnos, Belenus. Morrigan Nemain und so weiter noch recht präsent.
Es sind immer noch Götter und keine "aufgestiegenen Meister".

"Aufgestiegene Meister" ist ja auch nur eine Titel, eine Bezeichnung. Ich sehe keine großen Unterschiede. Man könnte auch sagen, dass bald wieder die Götter auf ERden wandeln. Und da zählen die wunderbaren keltischen Götter (mit den wunderbaren keltischen Symbolen) genauso dazu wie alle anderen Götter ...

Liebe Grüße

Ja, auch moin, es heißt Dolphins Mind Private News. T'schuldigt die kryptische Schreibweise. Und zwar geht es um eine Neuigkeit mit der Bitte DMerseits, mich doch nicht einzumischen, da es (?) mich nix anginge (siehe "Sperre"-Thread).

Hier ist aber ein öffentliches Forum, und darum werde ich meine Meinung jederzeit und zu allem kund tun, was mir beliebt, vor allem dann SEHR öffentlich zu solchen billigen, pseudo-privaten Psycho-Versuchen im Namen des "Guten".

Sojezzaberersmaanenberuhigungskaffee.

LG Loge33

Ja, ich hätte meine PN durchaus auch öffentlich gestellt, wenn es mir noch möglich gewesen wäre. Ich habe hier keine Geheimnisse und auch keine Geheimsprache. Allerdings finde ich es befremdlich, dass hier öffentlich über PNs gesprochen wird. Heißt es nicht "Private Nachricht". Hättest du mir nicht umgekehrt eine so genannte "Private Nachricht" schreiben können, um das Thema zu klären.

Oder geht es darum, mich öffentlich zu kritisieren und attackieren? Jedenfalls weißt du sicherlich, was ich von dieser Vorgangsweise halte und auch die Reaktion, die von meiner Seite angemessen ist.

Werbung:
Ja, Exorial, ich verstehe schon, dass du Angst hast. Und dass noch dazu vor einer Frau ... zzz ... was sollen da wohl die anderen denken? :)

Zurück
Oben