Ich meine damit, dass diese Energien existieren, egal welchen Glauben man pflegt. Diese Energien sind Teil des Alltags. Du kannst sie überall sehen. Schaue nur einmal in die Welt hinaus ...
Wir hatten diesen ellenlangen "Was ist schwarze Magie" - Thread, wenn man den ein bißchen verfolgt hat, könnte man ungefähr darauf kommen, warum wir hier schreiben, und dass das weniger damit zu hat, dass wir
Schwarzmagier seien, als das die Interaktion mit diesen Energien, die du ansprichst, das entscheidene Maß ist.
Deine Interaktion ist die der Spaltung und Ablehnung. Wir (ok nicht alle) nehmen diese Energien an und transformieren sie praktisch durch unsere Haltung, dass auch sie dazu gehören. (schliesslich soll auch die Erde transformieren und nicht geteilt oder zerstreut werden---> ich hoffe das war jetzt sirianisch verständlich mit der Transformation)
Das Wichtige ist aber, dass auch die göttlichen Energien überall sind, und auch die Tradition der Kelten und Germanen ist ja eine göttliche ... Es sind halt verschiedene Götter. Es sind sozusagen "menschliche Götter". Man würde heute vielleicht auch "Aufgestiegene Meister" zu ihnen sagen, die göttliche Energie repräsentieren und dennoch mit der Erde verbunden sind ...
Was ich unter Meister verstehe, habe ich hier bereits geschrieben.
Ein Meister macht keine Vorschriften, wenn er das tut, ist er ein Guru und Scharlatan.
Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten
Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt
----------------------------------------------------------
Bald klatscht es, aber kein Beifall