schwarzmagischer Angriff

Du machst dir selbst etwas vor und zwar schon sehr lange. Dämonen bezeichnen in unserer Kultur negative Energien, mit denen Schwarzmagier schon ab und an mal herumspielen, auch wenn sie es letztlich selbst sind, mit denen gespielt wird ...

Welche Kultur meinst Du eingentlich?

Die keltische. die germanische??

Oder meinst Du die christliche mitsamt ihrem Neusprech?

Werbung:
Hallo Galahad!:)

Ich hatte Dir eine Frage gestellt und bitte um Antwort!

HMMMMMMMMM was ist denn die christliche mit ihrem Neusprech?!

LG Eleutherius

Des war ja ein Zitat von Dir die christliche mit ihrem Neusprech, da kann ich irgendwie nichts mit anfangen.

LG. Eleutherius

Hallo Galahad!:)

Ich hatte Dir eine Frage gestellt und bitte um Antwort!

HMMMMMMMMM was ist denn die christliche mit ihrem Neusprech?!

LG Eleutherius

Des war ja ein Zitat von Dir die christliche mit ihrem Neusprech, da kann ich irgendwie nichts mit anfangen.

LG. Eleutherius

Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Neusprech wurde in einem Roman (ich denke mal von G. Orwell) eine Art der Sprache genannt, Die bekannte Worte mit einer neuen Bedeutung belegt.

In der Geschichte wurde dieses von der RKK angewand (z.B. das Wort Dämon), Heute wird es unter Anderem von Scientology angewendet.

Definiere Das doch bitte mal etwas genauer.

Was bitte ist unsere Alltagswelt?

In wie fern gleichen sich deine und meine Alltagswelt?

Und was hat das Ganze mit Dämonen zu tun, unabhängig wie ich Diese sehe.

Ich meine damit, dass diese Energien existieren, egal welchen Glauben man pflegt. Diese Energien sind Teil des Alltags. Du kannst sie überall sehen. Schaue nur einmal in die Welt hinaus ...

Das Wichtige ist aber, dass auch die göttlichen Energien überall sind, und auch die Tradition der Kelten und Germanen ist ja eine göttliche ... Es sind halt verschiedene Götter. Es sind sozusagen "menschliche Götter". Man würde heute vielleicht auch "Aufgestiegene Meister" zu ihnen sagen, die göttliche Energie repräsentieren und dennoch mit der Erde verbunden sind ...

Liebe Grüße

Ich meine damit, dass diese Energien existieren, egal welchen Glauben man pflegt. Diese Energien sind Teil des Alltags. Du kannst sie überall sehen. Schaue nur einmal in die Welt hinaus ...

Wir hatten diesen ellenlangen "Was ist schwarze Magie" - Thread, wenn man den ein bißchen verfolgt hat, könnte man ungefähr darauf kommen, warum wir hier schreiben, und dass das weniger damit zu hat, dass wir Schwarzmagier seien, als das die Interaktion mit diesen Energien, die du ansprichst, das entscheidene Maß ist.
Deine Interaktion ist die der Spaltung und Ablehnung. Wir (ok nicht alle) nehmen diese Energien an und transformieren sie praktisch durch unsere Haltung, dass auch sie dazu gehören. (schliesslich soll auch die Erde transformieren und nicht geteilt oder zerstreut werden---> ich hoffe das war jetzt sirianisch verständlich mit der Transformation)

Das Wichtige ist aber, dass auch die göttlichen Energien überall sind, und auch die Tradition der Kelten und Germanen ist ja eine göttliche ... Es sind halt verschiedene Götter. Es sind sozusagen "menschliche Götter". Man würde heute vielleicht auch "Aufgestiegene Meister" zu ihnen sagen, die göttliche Energie repräsentieren und dennoch mit der Erde verbunden sind ...

Was ich unter Meister verstehe, habe ich hier bereits geschrieben.
Ein Meister macht keine Vorschriften, wenn er das tut, ist er ein Guru und Scharlatan.

Aber mich liest ja eh keiner von der sogenannten Licht-Seite, von daher sollte ich mich zurückziehen und darauf vertrauen, dass der Blitz schnellstmöglich einschlägt ;)

----------------------------------------------------------
Bald klatscht es, aber kein Beifall :)

Werbung:
Zurück
Oben