Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schwarze Magie / Flüche

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von KAIZ, 17. März 2004.

1. KAIZ

KAIZ Guest

Werbung:
    DANKE!!!!!

Auf sowas hab ich gewartet...

wieso glaubst Du das es eventuell nicht der richtige Ansprechpartner ist??

Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Falls sonst noch jemand eine Adresse hat, bitte melden!!!

Und für romy_hexe: falls Du die Adresse nicht ins Forum schreiben möchtest, schick sie mir doch bitte mit einem Kommentar warum Du zweifelst als email!!!

Danke!!

2. bloody_rain

bloody_rain Neues Mitglied

Hi@all

Ich gebe Kiah recht mit der "negative Suggestionen"

Den manche Menschen gehen zu "Hellsehern" die eigentlich nur auf das Geld scharf sind und darum mal einen Blödsinn erzählen und das glauben sie dann natürlich auch.
    An das glauben sie dann natürlich so fest das sie jede Kleinigkeit das ihnen passiert für Auswirkungen des "Fluches" halten den es gar nicht gibt!

Aber es gibt natürlich Personen die wirklich an einen Fluch leiden und auch Magier u.s.w die die Wahrheit sagen!
    :reden:

3. Lotusflower

Lotusflower Mitglied

hi leute! was meint ihr: wenn man für sich selbst ein vodoo-püppchen bastelt und alle möglichen guten punkte/erfahrungen/.... darin ansticht? kann as gut gehen? theoretisch schon oder? vodoo ist ja keineswegs schwarz oder weiß, es ist eine religion wie jede andere und dementsprechend kann man es individuell einsetzen...würde mich interessieren, was ihr dazu sagt!

4. Lotusflower

Lotusflower Mitglied

oje sorry...paßt wohl nicht so hier her...

5. Amureija

Amureija Mitglied

kann man eigentlich unterbewußt einen fluch ausstoßen? nicht in form eines rituales, sondern zb wenn man irgendetwas - ohne nachzudenken sagt.

und wie merkt man dann, daß man verflucht ist?

6. Amureija

Amureija Mitglied

Werbung:
    hier im forum hab ich mal einen link gelesen www.voodoo.at da stand auch was von fluch-auflösung, wenn ich mich recht erinnere...

7. Spinster

Spinster Neues Mitglied

Meine Frage paßt dazu.
    Wie erkenne ich, daß jemand nicht nur dauernd (seit Jahren, und in allen Bereichen: Kinder, Beruf, Finanzen) Pech hat, sondern unter einer Art Fluch steht? (Ich gehe jetzt einmal davon aus, daß es sowas gibt wie Flüche, Geister, die an einem hängen und ähnliches). Nichts, das sie anpackt, gelingt, alle möglichen Dinge geschehen, um das Gelingen von Vorhaben zu verhindern, die Kinder sind mehr als nur in der Pubertät, sondern echt gestört - und das ganze bei einer Frau (ich rede nicht von mir) von hoher Bewußtheit, einer natürlichen Heilbegabung und einer starken energetischen Ausstrahlung (Kirlian-Photographie!).
    Positives Denken führt noch zu Verschlechterungen, jede Form von Selbstreflexion und Schattenarbeit ist zwar sehr interessant, bringt aber keinerlei Veränderung (höchstens zum schlechteren).

Gibt es Tips, Ideen, Ratschläge?

8. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Hallo

bei Deinen Schilderungen würde ich weniger von einem Fluch ausgehen, wenn die betreffende Person noch eine hohe Ausstrahlung hat, die sogar mit Kirlian-Fotografie festgehalten werden kann. Flüche arbeiten mit Abdrehen aller Energien oder in Teilbereichen. Es wäre in diesem Fall keine KirlianFotografie möglich gewesen.

Eine karmische Aufgabe erscheint mir da eher ein Grund. Wäre sicher interessant, dem auf den Grund zu gehen. Allerdings würde ich dieser Person auch empfehlen, mal ne Reinigung durchführen zu lassen. Reine Vorsichtsmaßnahme, um nen Fluch auszuschließen.

Welche Muster laufen bei der Frau ab? Gibt es immer wiederkehrende Situationen? Die Antworten sind Wegeweiser in die Richtung, in der man nach den Ursachen zu suchen hat.

Alles Liebe
    Romy

9. Spinster

Spinster Neues Mitglied

Hallo Romy,

diese Aussage:

Flüche arbeiten mit Abdrehen aller Energien oder in Teilbereichen. Es wäre in diesem Fall keine KirlianFotografie möglich gewesen.

ist interessant, habe ich nicht gewußt. Gut zu wissen, daß wir diesen Bereich ausschließen können. Das mit dem Karma ist auch eine Vermutung von mir, das Problem ist nur, daß sie nicht an Reinkarnation glaubt - und in diesem Leben suchen wir zwar vergleichbare Muster (Kindheit, Jugend), sie arbeitet daran - und nichts ändert sich.

Danke jedenfalls!

10. AlphaWölfin

AlphaWölfin Mitglied

Werbung:
    Liebe Alia!

Ich meinerseits beschäftige mich schon lange mit Magie,
    kenne sämtliche Techniken aus Borneo,Sumatra,Philippinen und die des Voodoo.
    Und ich sag euch , einen Fluch zu lösen ist eine einfache Angelegenheit.
    Meist entsteht ein Fluch aus Neid, Hass und Eifersucht,was natürlich auf das Wesen der jeweiligen Person zurückzuführen ist. Da sag ich dann nur mehr : Return to Sender *gg*
    Oder siehst Du das nicht so *g* :schaukel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden