R
ralrene
Guest
Nein Bougi, so wichtig bist Du mir nicht.Schreibst Du mir jetzt nur noch hinterher, um deine Animosität gegen mich zum Ausdruck zu bringen?
Ich interessiere mich einfach für Magie & lese viel mit.
Nein, es ist nicht nur persönlich, denn wenn Du schreibst,Denn es ist wieder nur persönlich, nicht ein Wort zum Thema.
& ich genau gegenteiliger Ansicht bin, dann gehört das zum Thema.....der Skeptiker hat nicht so ein einseitiges fest zementiertes Weltbild welches zerstört werden könnte.
Ich bin gegenteiliger Ansicht.
Ich bin nicht dafür verantwortlich, Deine Langeweile zu beseitigen.Langsam wird es langweilig!![]()
Aha, das ist also nicht persönlich?Hast das getschännlt? .....denn Skepsis ist, was ich bisher von Dir gelesen habe, für Dich ein Fremdwort.![]()
Das hast Du bereits getan, nur scheint es Dir nicht bewußt zu sein.Und wer welches Weltbild hat, darüber könnte/wollte ich mir kein Urteil erlauben bzw. jemanden be/verurteilen.
Oh nein Bougenvailla, sicherlich kennst Du nicht jedes Wort.Oh Ralrene,.........glaubst Du im ernst, ich kenne jedes Wort, was Joey irgendwo, irgendwann geschrieben hat um es zu kopieren?![]()
Jedoch habe, nicht nur ich, den Abklatsch seiner Aussagen, schon des öfteren in Deinen Postings gelesen.
Aber auch das scheint Dir nicht bewußt zusein.
Ich mache mir keine Gedanken darüber, sondern ich sehe.Eigenartig, über was Du Dir so Gedanken machst, worauf Du achtest.![]()
Ich habe nicht gesagt, es wäre von ihm.Und nein, es ist nicht von ihm, dieses Monster ist wohl jedem bekannt
Auch das bringst Du durcheinander.
Er benutzt dieses Beispiel sehr gern in seinen Postings, & Du machst es ihm nach - wie so vieles.
Um etwas über Schutz vor Flüchen zu schreiben, benötigt man keine Phantasie, sondern das Wissen wie es funktioniert,Ich hätte es gut gefunden, wenn Deine Phantasie gereicht hätte was zum Thema -Schutz vor Flüchen/schw. Magie zu schreiben anstatt nur persönliches gegen mich.
OT ENDE
& davon, wie man Schutzkreise zieht, steht genügend im Netz.
Darauf würde bereits hingewiesen, & daher muß dies hier nicht mehr erörtert werden.