A
Abbadon
Guest
du bist davongerannt als es in dir was anfing zu bewegen. ich hab das rosa hemd nicht vergessen.
peinlich ist nur, dass du mir die ganze neurotik zuschiebst und dir selber kein gramm davon abwägst.
falls du dich jetzt beklagen möchtest, weils schon wieder privat wird: du bist wieder mit verehrungsfantasien und abhängigkeitsszenarien aufgetaucht. ich war absolut sachlich und nah genug am thema, als du wieder eine "ich armer heiliger mann werd zum schwarzmagier gestempelt von dir hysterischen verehrerin" nummer abziehen musstest.
1. dein schwarz-oder-weissmagiertum ist mir unwichtig. meines erachtens verstärken sich die charakterzüge die man schon hat mit der magie einfach mit (da sind wir uns ja einig), und bei dir kommt jetzt halt dein shit stärker zum tragen, wie bei mir meiner ja auch.
2. von wegen dich dauernd verehrt fühlen... das erzählt man ja auch von luzifer (und es ist einfach ein fact, dass dies von luzifer erzählt wird), dass er sich von der liebe gottes abgeschnitten hat und sich dann, weil er den saft ja irgendwoher brauchte, anbeten liess.
drum hast du ja auch dein hundi
und feige ists, nicht zu beantworten, ob jetzt die handlungen eines meinungsfreien eine wirkung haben auf die umwelt, oder nicht.
Das soll feige sein
Was man sich von Luzifer erzählt ( was üblicherweise aus christlicher Sicht geschieht) und was man als tatsächliches Kraftfeld erleben kann , ist ein himmelweiter Unterschied . Wenn Luzifer etwas verachtet, dann ist es Verehrung, das gilt auch für ihn. Er brennt auf recht uncharmante Weise alles weg, was zwischen Dir und Deinem ursprünglichen Willen liegt. Sein Kraftfeld ist einiges älter als das Christentum. Er wurde nur irgendwie mit eingerastet und verwurstet wie einige andere alte Gottheiten auch.