Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

:lachen:

ich bin echt froh das ich mit denen "Gross wurde". Absatzschuhe hab ich Gott sei dank nur kurz getragen. Ich glaub meine Füsse dankens mir

mit denen kann man sogar tanzen:love2:

wir sind die Ecco/Geox-Fraktion. Da gibts sogar die bequemsten Sneakers, die zu einem eleganten Abendhosenanzug passen. Highheels trage meist daheim, obwohl die sind auch schon so geschnitten, daß man damit mühelos gehen kann, da hat sich sehr viel in der Schusterkunst seit Sex in the City verändert.

Werbung:
wir sind die Ecco/Geox-Fraktion. Da gibts sogar die bequemsten Sneakers, die zu einem eleganten Abendhosenanzug passen. Highheels trage meist daheim, obwohl die sind auch schon so geschnitten, daß man damit mühelos gehen kann, da hat sich sehr viel in der Schusterkunst seit Sex in the City verändert.

mittlerweile gehöre ich auch zur Geox Fraktion. :)

:lachen:

ich bin echt froh das ich mit denen "Gross wurde". Absatzschuhe hab ich Gott sei dank nur kurz getragen. Ich glaub meine Füsse dankens mir

mit denen kann man sogar tanzen:love2:

Ich kann mich noch gut erinnern, meine Tochter hatte als sie in den Kindergarten ging so orange Doc Martens. Das war total niedlich und die haben so cool zu ihrer grünen Jacke gepasst ...

Tja greenorange sozusagen .... :D

:o
Zippe

Ich kann mich noch gut erinnern, meine Tochter hatte als sie in den Kindergarten ging so orange Doc Martens. Das war total niedlich und die haben so cool zu ihrer grünen Jacke gepasst ...

Tja greenorange sozusagen .... :D

:o
Zippe

Das arme Kind...ich hab ne Kollegin...die leidet heute mit Mitte 50 noch an solchen farblichen Geschmacksverkalkungen...
Zum Glück brauchte ich nur schwarze, braune oder weiße Schuhe anzuziehen...

Sage

Ein und dasselbe. Wie kommt man auf weisse Schuhe? Des begreife ich bis heute nicht...

Zu einer weißen Hose z.B. ...schwarze Schuhe können nämlich abfärben...wobei ich sowas äußerst selten trage...ich ziege nämlich Flecken wie ein Magnet an...und zu einem Sommerkleid sehen dunkle Schuhe auch nicht gerade so prickelnd aus...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben