Wohnung?

Lisa1982

Mitglied
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
99
Ort
Laichingen
Hello!
Hoffe es ist OK das ich Euch wieder Frage was ihr zu dem Kartenblatt sagt, nachdem das letzte mal klar wurde daß ich aus meiner Wohnung ausziehen muss, hab ich inseriert. Heute haben sich zwei Leute gemeldet die erste Wohnung war direkt raus.
Es hat sich noch jemand gemeldet der hat eine Wohnung in meinem Ort zu vermieten (wegen meinem Pony wollte ich unbedingt da bleiben) allerdings ist die Wohnung zu groß und eigentlich wird sie mir zu teuer sein.
Jetzt hab ich auf die Karten geschaut, man selbst redet sich ja gewisse Dinge zurecht, deswegen dachte ich wäre es geschickt im außen zu Fragen.
Das Haus hab ich in die Mitte gelegt, ich mische bis mir ne Karte raus fällt. Oben/links/unten/rechts da sind mir direkt zwei raus gefallen.
Schau mir die Wohnung Morgen an.
Danke schon mal im vorraus.
IMG_20210704_224720.jpg
 
Werbung:
Das Haus hab ich in die Mitte gelegt,
Das ist nicht gut.

Schon gar nicht bei einer kleinen Legung. Da gezielt steuern zu wollen. So kann das Haus nicht mehr von selbst fallen.

Umgedrehtes Buch auf dem Kopf- da stimmt was nicht mit dieser Wohnung - da wird der Mietvertrag nicht eingehalten.

Verlass dich auf deine Intuition - wieder der Mond unten an der gleichen Stelle wie letztens.

.
 
Das ist nicht gut.

Schon gar nicht bei einer kleinen Legung. Da gezielt steuern zu wollen. So kann das Haus nicht mehr von selbst fallen.

Umgedrehtes Buch auf dem Kopf- da stimmt was nicht mit dieser Wohnung - da wird der Mietvertrag nicht eingehalten.

Verlass dich auf deine Intuition - wieder der Mond unten an der gleichen Stelle wie letztens.

.
Vielen Dank
OK in Zukunft schau ich nach einem anderen legung, will halt unbedingt im Dorf bleiben deswegen, will ich nicht alles sofort ausschließlich.
Ja denke das wird die Miete sein, die im Endeffekt höher ist, als das was er gesagt hatte.
 
Hab jetzt mal ne andere Legung probiert, wenn ich alle Karten nehme, Blick ich gar nix mehr.:D
Die Wohnung hab ich angeschaut auch wenn der Preis nicht so hoch angesetzt war für die Größe hab ich abgesagt.
Hab gefragt ob ich in meinem Dorf eine Wohnung finde.
Da der Reiter ziemlich am Rand unten ist also raus reitet und der Storch umgedreht auf der Personenkarte liegt seh ich das Mal als nicht so gutes Omen(n) wie seht ihr das?16255033014765618265914622252571.jpg
 
Hab jetzt mal ne andere Legung probiert, wenn ich alle Karten nehme, Blick ich gar nix mehr.:D
Die Wohnung hab ich angeschaut auch wenn der Preis nicht so hoch angesetzt war für die Größe hab ich abgesagt.
Hab gefragt ob ich in meinem Dorf eine Wohnung finde.
Da der Reiter ziemlich am Rand unten ist also raus reitet und der Storch umgedreht auf der Personenkarte liegt seh ich das Mal als nicht so gutes Omen(n) wie seht ihr das?Anhang anzeigen 86821

in welcher Reihenfolge hast du gelegt?
und hast du die Dame in die Mitte gelegt?
 
Steht eigentlich zu 100 % fest, dass Du aus deiner Wohnung rausmusst. Und weißt Du schon, wann? Mir kommt das ein wenig übereilt, flatterhaft vor. Vielleicht ist es jetzt gerade der falsche Zeitpunkt.
 
Hab jetzt mal ne andere Legung probiert, wenn ich alle Karten nehme, Blick ich gar nix mehr.:D
Die Wohnung hab ich angeschaut auch wenn der Preis nicht so hoch angesetzt war für die Größe hab ich abgesagt.
Hab gefragt ob ich in meinem Dorf eine Wohnung finde.
Da der Reiter ziemlich am Rand unten ist also raus reitet und der Storch umgedreht auf der Personenkarte liegt seh ich das Mal als nicht so gutes Omen(n) wie seht ihr das?Anhang anzeigen 86821
@Lisa1982
Unabhängig von der Legung.
Du hast einen gültigen Mietvertrag und der neue Eigentümer muss dich übernehmen .Also ruhig Blut.Du musst nicht raus .
L.G
 
Steht eigentlich zu 100 % fest, dass Du aus deiner Wohnung rausmusst. Und weißt Du schon, wann? Mir kommt das ein wenig übereilt, flatterhaft vor. Vielleicht ist es jetzt gerade der falsche Zeitpunkt.
Das kann schon sein, daß es noch dauert, offiziell weiß ich es nicht!
Unten meine Nachbarn haben schon eine neue Wohnung gefunden, genau gegenüber.
Es sind Geschwister den gehört das Haus, meine Vermieterin hat es den Mietern von ihrem Bruder gesagt und er dann mir, daß Sie die Versteigerung angeordnet hat, sogar mit Beleg.
Da ich oben zwei Zimmer von einer 5 Zimmer Wohnung gemietet hab, ist es sehr unwahrscheinlich das der neue Hausbesitzer, die drei Zimmer gegenüber frei lassen will, fehlen ja dann Einnahmen. Um nicht später vor vollendeten Tatsachen zu stehen und dann eben innerhalb von 3 Monaten raus zu müssen, fange ich jetzt schon an zu suchen, aber nur in dem Dorf wo ich wohne. :sneaky:
 
Werbung:
@Lisa1982
Unabhängig von der Legung.
Du hast einen gültigen Mietvertrag und der neue Eigentümer muss dich übernehmen .Also ruhig Blut.Du musst nicht raus .
L.G
Ja ich weiß, kündigen darf er mich aber trotzdem mit 3 Monaten Kündigungsfrist wenn ich das richtig gelesen habe. Noch bin ich nicht in Panik, will halt unbedingt hier im Ort bleiben das macht mich unflexibel und stresst doch etwas :)
 
Zurück
Oben