Wohnung?

Werbung:
@Green Eireen
Ohne Grund kann der Vermieter ihr garnicht kündigen,Never,Never,Never.
L.G.
Ja klar aber will man den Stress dann haben, klar wenn jetzt der Bruder Theater macht ist das eigentlich nicht so schlimm, daß Haus ist ja eh wenn's versteigert wurde nicht mehr in seinem Besitz aber kauft es jemand, will mich raus haben ist das schon eine andere Geschichte. :)

Ja klar aber will man den Stress dann haben, klar wenn jetzt der Bruder Theater macht ist das eigentlich nicht so schlimm, daß Haus ist ja eh wenn's versteigert wurde nicht mehr in seinem Besitz aber kauft es jemand, will mich raus haben ist das schon eine andere Geschichte. :)
@Lisa1982
Klar da will keiner Stress.
Der neue Eigentümer kann dir aber auch nur auf Eigenbedarf kündigen,was er aber nachweisen muss und dann kommt es noch darauf an wie lange du schon da wohnst .
Dadurch verlängert sich unter Umständen auch seine Kündigungszeit.Du als Mieter hast immer 3 Monate Kündigungsfrist.
L.G.

Uh ich schon wieder mit dem Wohnungsthema, gestern kam Hans (Stallbesitzer) das in dem Dorf wo ich wohne eine 3 Zimmer Wohnung frei wird, ich gleich oh die wird mir zu Groß und teuer sein, Heute Morgen bin ich dann aufgewacht hab gedacht vielleicht ist es ja doch was, es sind sehr kleine Zimmer oder so.

Hast du sie dir denn bereits mal angesehen ?

Du als Dame liegst hier gleich auf 1 und hast keine Karten mehr vor dir. Ergibst verdeckt die 30 - Lilien - spiegelst auf die Sonne auf dem Sarg. Fische - Geld auf den Lilien und auf den Fischen der Sarg - was ein zu teuer für mich sagen würde.

.

Ich habe mal in deine Transite geschaut - Umzug ist jetzt auf jeden Fall dran und positiv von oben von der Energie her unterstützt - bis zum 22.12.2021 anhaltend - in dieser Zeit wirst du etwas für dich gut passendes gefunden haben.

Werbung:

Hast du sie dir denn bereits mal angesehen ?

Du als Dame liegst hier gleich auf 1 und hast keine Karten mehr vor dir. Ergibst verdeckt die 30 - Lilien - spiegelst auf die Sonne auf dem Sarg. Fische - Geld auf den Lilien und auf den Fischen der Sarg - was ein zu teuer für mich sagen würde.

.
Uh OK danke, wie kommt man auf ne Spiegelung zum Sarg (n) aber interessant, ja zu teuer kann gut hin kommen, bei 3 Zimmer. Hab in dem Haus schon ne andere Wohnung angeschaut wäre bezahlbar gewesen aber das war sehr dubios und direkt unterm Dach 2m Deckenhöhe vielleicht.
Nee konnte ich noch nicht anschauen, bin die ganze Zeit am hin und her schwanken, furchtbar, wäre das mit dem Bruder und dem Druck nicht gewesen hätte ich Euch erst gar nicht damit belästigt.

Zurück
Oben