Wohnung?

Ja ich weiß, kündigen darf er mich aber trotzdem mit 3 Monaten Kündigungsfrist wenn ich das richtig gelesen habe. Noch bin ich nicht in Panik, will halt unbedingt hier im Ort bleiben das macht mich unflexibel und stresst doch etwas :)
@Lisa1982
Komischer Mietvertrag 2 Zimmer von einer 5 Zimmerwohnung zu mieten,habe ich noch nie gehört,Lach,Krass.
Trotzdem kann ohne wichtigen Grund nicht gekündigt werden.
L.G.

Werbung:
@Lisa1982
Komischer Mietvertrag 2 Zimmer von einer 5 Zimmerwohnung zu mieten,habe ich noch nie gehört,Lach,Krass.
Trotzdem kann ohne wichtigen Grund nicht gekündigt werden.
L.G.
Ja wenn die Vermieterin, hier in der Gegend etwas zu erledigen hat, werden die Räume genutzt und auch übernachtet ein Vorraum trennt die Räume von meiner Wohnung, Küche und Bad gibt es drüben nicht ( Klo unten im Flur) und ich muss für oben komplett den Strom bezahlen. Also nicht so ganz ideal :sneaky:

Ja wenn die Vermieterin, hier in der Gegend etwas zu erledigen hat, werden die Räume genutzt und auch übernachtet ein Vorraum trennt die Räume von meiner Wohnung, Küche und Bad gibt es drüben nicht ( Klo unten im Flur) und ich muss für oben komplett den Strom bezahlen. Also nicht so ganz ideal :sneaky:
@Lisa1982
Stimmt,Ideal klingt anders.Du nutzt also Bad und Küche allein?
Toilette benutzt du und die Vermieterin?
Letztendlich kann der neue Eigentümer trotzdem nicht ohne wichtigen Grund kündigen ,auch nicht mit 3-Monatsfrist.
Aber bis es zu einer Versteigerung kommt ziehen noch Monate ins Land ,such dir in aller Ruhe etwas ,weil so wie es jetzt ist ist es wirklich nicht ideal,meine Meinung zu deiner Wohnsituation.

L.G.

@Lisa1982
Stimmt,Ideal klingt anders.Du nutzt also Bad und Küche allein?
Toilette benutzt du und die Vermieterin?
Letztendlich kann der neue Eigentümer trotzdem nicht ohne wichtigen Grund kündigen ,auch nicht mit 3-Monatsfrist.
Aber bis es zu einer Versteigerung kommt ziehen noch Monate ins Land ,such dir in aller Ruhe etwas ,weil so wie es jetzt ist ist es wirklich nicht ideal,meine Meinung zu deiner Wohnsituation.
L.G.
Ja Küche nutze ich allein und hab ein Bad mit Toilette für mich, unten im Flur gibt es noch ein Klo, im Keller eine Spüle.
Also meine Vermieterin kommt nicht in meine Wohnung,ein Vorraum trennt die Zimmer.

Ja will das nicht aussitzen deswegen schau ich nach Wohnungen und hoffe das sich zur richtigen Zeit schon die passende Wohnung findet. :)

Ja Küche nutze ich allein und hab ein Bad mit Toilette für mich, unten im Flur gibt es noch ein Klo, im Keller eine Spüle.
Also meine Vermieterin kommt nicht in meine Wohnung,ein Vorraum trennt die Zimmer.

Ja will das nicht aussitzen deswegen schau ich nach Wohnungen und hoffe das sich zur richtigen Zeit schon die passende Wohnung findet. :)

@Lisa1982
Drücke dir die Daumen ,gehe es gelassen an,wirst schon was passenderes finden.
L.G.

Hab gefragt ob ich in meinem Dorf eine Wohnung finde.
Da der Reiter ziemlich am Rand unten ist also raus reitet und der Storch umgedreht auf der Personenkarte liegt seh ich das Mal als nicht so gutes Omen(n) wie seht ihr das?

Wenn das der Ort deiner Kindheit ist - dieses Dorf - dann sehe ich das auch so - dass du das Dorf verlassen wirst. Reiter kann ja auch dein Pferd sein - dass dir da den Weg im übertragenen Sinen weist.

.

Wenn das der Ort deiner Kindheit ist - dieses Dorf - dann sehe ich das auch so - dass du das Dorf verlassen wirst. Reiter kann ja auch dein Pferd sein - dass dir da den Weg im übertragenen Sinen weist.

.
Lebe erst seit 3 Jahren dort, mein Pony steht da ein paar Jahre länger, wollte immer schon im Ort Leben wo das Pony steht, für Sie hab ich hier oben das Richtige gefunden, könnte die zwei Pferde nicht trennen und der Mann dem der Stall gehört ist so ein toller Mensch. ( Weiß nicht genau was Du damit meinst, mein Pony könnte mir den Weg zeigen ;))
Dachte ich hab die richtige Entscheidung getroffen als ich die Wohnung genommen habe, beim Umzug und danach ist so viel schief gelaufen das ich echt an meine Grenzen gekommen bin, jetzt wo Ruhe ist, werde ich wieder raus gekickt das nervt mich so an.
Fühl mich hier halt irgendwie Zuhause :(
Danke das Du immer zu meinen Legungen etwas schreibst :)

Lebe erst seit 3 Jahren dort, mein Pony steht da ein paar Jahre länger, wollte immer schon im Ort Leben wo das Pony steht, für Sie hab ich hier oben das Richtige gefunden, könnte die zwei Pferde nicht trennen und der Mann dem der Stall gehört ist so ein toller Mensch. ( Weiß nicht genau was Du damit meinst, mein Pony könnte mir den Weg zeigen ;))

Damit wäre ja der Weg gezeigt - im Ort zu bleiben, weil du die beiden Pferde nicht trennen möchtest und das auch nicht gut wäre - wie ich mir gut vorstellen kann.

Dann muss sich dort etwas finden und zeigen und du darauf vertrauen.

.

Hab's abfotografiert welche Reihenfolge :)Anhang anzeigen 86822

hallo,

meine Deutung,
für mich scheint Umzug noch im Ungewissen zu liegen, noch nicht aktuell.
du scheinst dich aber auch selbst zu hemmen , eine Entscheidung liegt hier noch nicht an, dein Umzugskreis ist mit einer zu kleinen Grenze gesteckt, so das du keine Wohnung in Kürze findest.
somit wirdt du vorerst entweder nichts finden, oder eben nervös werden. dies kann auch anzeigen das du dann eher resignierst.
Mir scheint es gibt eine lösung im Haus, ,

deine Entscheidung wurde aus einer Notlage getroffen,
lüfte vorerst noch Dinge die du nicht weist,
in diesem 9er liegt für mich deutlich das du das Dorf verlassen werden musst wenn du umziehen willst,
aber nicht zwingend das du aus dem Haus musst wenn du nicht umziehst.

Werbung:
hallo,

meine Deutung,
für mich scheint Umzug noch im Ungewissen zu liegen, noch nicht aktuell.
du scheinst dich aber auch selbst zu hemmen , eine Entscheidung liegt hier noch nicht an, dein Umzugskreis ist mit einer zu kleinen Grenze gesteckt, so das du keine Wohnung in Kürze findest.
somit wirdt du vorerst entweder nichts finden, oder eben nervös werden. dies kann auch anzeigen das du dann eher resignierst.
Mir scheint es gibt eine lösung im Haus, ,

deine Entscheidung wurde aus einer Notlage getroffen,
lüfte vorerst noch Dinge die du nicht weist,
in diesem 9er liegt für mich deutlich das du das Dorf verlassen werden musst wenn du umziehen willst,
aber nicht zwingend das du aus dem Haus musst wenn du nicht umziehst.
Danke Flimm.
Das klingt alles plausibel, mein such Umzugskreis ist wirklich sehr eingeschränkt ( hier im Dorf, teuer darf es auch nicht sein, irgendwie will ich Haustiere nicht ausschließen und auch wenn ich am aussortieren bin wird eine sehr kleine Wohnung nicht passen) nervös bin ich jetzt schon ein bisschen, wegen der Ungewissheit und meine Nachbarn unten in 2 Monaten ausziehen.
Als ich die Karten gefragt hab ob ich ausziehen muss kam ja direkt raus ganz klar ja, war im anderen Beitrag, deswegen bin ich etwas irritiert.

Zurück
Oben