Uh ich schon wieder mit dem Wohnungsthema, gestern kam Hans (Stallbesitzer) das in dem Dorf wo ich wohne eine 3 Zimmer Wohnung frei wird, ich gleich oh die wird mir zu Groß und teuer sein, Heute Morgen bin ich dann aufgewacht hab gedacht vielleicht ist es ja doch was, es sind sehr kleine Zimmer oder so.
Hab dann die Karten gefragt aber hab's net gecheckt.
Dann dachte Versuche ich es mit nem großen Kartenbild, hatte nicht vor es zu teilen wäre nicht direkt Heute Abend etwas eingetroffen.
Der Bruder von meiner Vermieterin hat mir geschrieben ob ich schon was gefunden hab, dann kam von ihm ne Nachricht die ich schon als Bedrohung sehen würde auch wenn er es nicht als das verpackt hat, zumindest hat er Druck gemacht.
Als ich ihm geschrieben hatte das ich weiß die neuen Eigentümer müssen den Vertrag übernehmen, ich schon suche aber eben nach dem passenden. Kam von ihm er könnte mich auch kündigen, es wäre aber keine Drohung mir nahe gelegt ich soll schnellst möglichst was neues finden! Weiß jetzt nicht ob das geht aber fühl mich zumindest unter Druck gesetzt.
Zum Kartenbild, in der Zukunft liegt ja der Reiter direkt daneben der Brief unter dem Brief aber der Fuchs, was ja auch heißen kann, daß er mich quasi verarscht

auf jeden Fall weiß ich ja der Fuchs bedeutet Nichts Gutes. Aber in der Zukunft später liegt ja auch das Haus und der Anker, würdet ihr eher dieses Haus darin sehen oder ein neues? Da nach dem Haus die Sonne kommt würde ich es so betrachten das in der Zukunft es sich zum guten wendet, was sonst noch in dem Kartenbild relevant ist seh ich nicht, bin da nicht so bewandert.

Vielleicht kann mich da einer Aufklären ob er/sie das anderst sieht.
Öhm Danke schon mal wen ich nerve damit einfach ignorieren
Anhang anzeigen 87377