Wohnung?

Werbung:
Sorry weiß nicht wie man Bilder dreht oder ob das geht!

Das einfachste und simpelste ist entweder die Nummern der gelegten Karten hier nacheinander reinzuschreiben - schon damit kann jeder Kartenleger hier was anfangen.

Oder sie selbst hier in den Forums-Karten einzustellen - wie andere auch - ist auch gar nicht so schwer.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Pro Karte ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann jeweils eine der gezogenen Karten-Nrn eingeben - und das Ganze 36 Mal.-

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

@Lisa1982
Kann er nicht.....
Liegt kein wichtiger Grund vor,Punkt.
Wenn er dir einfach kündigen könnte ,dann hätte er es ja längst gemacht.
Bleib gelassen.
L.G.
Danke, ja hab ich mir auch schon gedacht das er das eigentlich gar nicht kann, will dem Ärger aber lieber aus dem Weg gehen, daß macht er nur um seiner Schwester eins auszuwischen, Sie hat seine Mieter informiert die ziehen bald aus und er hat dann keine Einnahmen mehr, ich hab es von ihm erfahren.
Ja wenn die Familie streitet :rolleyes:

Danke, ja hab ich mir auch schon gedacht das er das eigentlich gar nicht kann, will dem Ärger aber lieber aus dem Weg gehen, daß macht er nur um seiner Schwester eins auszuwischen, Sie hat seine Mieter informiert die ziehen bald aus und er hat dann keine Einnahmen mehr, ich hab es von ihm erfahren.
Ja wenn die Familie streitet :rolleyes:
@Lisa1982
Du weisst aber schon das DU fristgemäß mit 3 Monaten Kündigungsfrist dann schriftlich kündigen musst.
Berücksichtige das bei deiner Wohnungssuche.
Falls Du nämlich in 3 Wochen irgendwo einziehen könntest kommt er um die Ecke und besteht noch auf 3 Monatsmieten.
Aufpassen.
L.G.

@Lisa1982
Du weisst aber schon das DU fristgemäß mit 3 Monaten Kündigungsfrist dann schriftlich kündigen musst.
Berücksichtige das bei deiner Wohnungssuche.
Falls Du nämlich in 3 Wochen irgendwo einziehen könntest kommt er um die Ecke und besteht noch auf 3 Monatsmieten.
Aufpassen.
L.G.
Ja das weiß ich (y) aber ohne neue Wohnung sollte ich besser erstmal nicht kündigen zumindest die Wohnung die frei wird muss eh noch renoviert werden :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben