Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Okee, du bist weiblich und trägst gerne Kleider, das ändert nochmals was^^

Nee...also weiblich stimmt...steht jedenfalls so im Pass...Kleider und Röcke trage ich schon seit Jahren nimmer und wirklich gern auch nie...aber so als 4-jährige kannst dich ja auch nicht wehren...aber keine Sorge...die bleiben nie lange weiß...ich bin ja damit auch auf´s Pferd rauf oder hab auch Kuhwiesen oder zwischen Schafen gespielt...ich bin eher ein boots-Träger...allerdings mit richtiger Profilsohle, so daß ich auch die Abhänge rauf und runterkomme, ohne wegen rutschiger Sohlen nen Abgang zu machen...

Sage

Werbung:
Das arme Kind...ich hab ne Kollegin...die leidet heute mit Mitte 50 noch an solchen farblichen Geschmacksverkalkungen...
Zum Glück brauchte ich nur schwarze, braune oder weiße Schuhe anzuziehen...

Sage

Die liebte das. Da mussten es dann auch noch bunte Haargummis sein und eine gekringelte Strumpfhose :D

Ich find eine farblose Kindheit eher traurig und wenig kreativ.

Wenn ich heute so durch die Straßen schau und dann diese schwarzen Kinderwägen seh, denk ich mir oft, hoffentlich werden diese Kinder nicht im zarten Babyalter schon depressiv. Ein schwarzer Kinderwagen - das ist ja als würd ich mein Kind in einen Sarg legen.

:o
Zippe

Die liebte das. Da mussten es dann auch noch bunte Haargummis sein und eine gekringelte Strumpfhose :D

Ich find eine farblose Kindheit eher traurig und wenig kreativ.

Wenn ich heute so durch die Straßen schau und dann diese schwarzen Kinderwägen seh, denk ich mir oft, hoffentlich werden diese Kinder nicht im zarten Babyalter schon depressiv. Ein schwarzer Kinderwagen - das ist ja als würd ich mein Kind in einen Sarg legen.

:o
Zippe

Ich wär am liebsten wie ein cowboy rumgelaufen...schließlich war ich ja groß und hatte mit Kindern nix am Hut...

Sage

Ich wär am liebsten wie ein cowboy rumgelaufen...schließlich war ich ja groß und hatte mit Kindern nix am Hut...

Sage

Wenn wir raus sind und "Cowboy und Indianer" gespielt haben, dann SIND wir auch wie Cowboys rumgelaufen. Zu solchen Spielen ist die Verkleidung was ganz wichtiges gewesen ...

Ich hätte ja immer viel lieber die Squaw gespielt, aber das ging nicht mit meinen strohblonden Haaren ... :D
Und es musste ja immer alles perfekt inszeniert werden.

indian.gif

Zippe

Wenn wir raus sind und "Cowboy und Indianer" gespielt haben, dann SIND wir auch wie Cowboys rumgelaufen. Zu solchen Spielen ist die Verkleidung was ganz wichtiges gewesen ...

Ich hätte ja immer viel lieber die Squaw gespielt, aber das ging nicht mit meinen strohblonden Haaren ... :D
Und es musste ja immer alles perfekt inszeniert werden.

indian.gif

Zippe

Nö...wenn schon war ich ein Krieger...ich hab schwarze Haare...und dank meiner Nase passe ich auch gut in die Familie von Roman Nose...
besides...Squaw sagt man nicht...das ist übelse Beaschimpfung für eine Indianerin...

Sage

Oh sorry, das wusste ich nicht. Wie sagt man dann?

Also...da hinge jetzt von der jeweiligen Sprache ab...ansonsten...eben im deutschen...Indianerin oder eine Sioux oder dakota...Apachin etc...das Wort aus dem Squaw stammt wird verscheidentlich genannt...da gibt es die, die sagen...ist ok...bei anderen heißt es, daß es aus der Mohawk-Sprache stammt und...das Geschlechtsteil der Frau bezeichnet...da es darüber keine Einigkeit gibt...besser lassen... http://www.indianer.de/indisite/lexiko.htm

Sage

Ich wollte immer ein Indianer oder Cowboy sein. Die Jungs meinten immer das ginge nicht, ich sei doch nur ein Mädchen. Ich hab sie dann verprügelt. Und so konnte ich Indianerhäuptling, Cowboy und später auch Kapitän unserer Straßenfußballmanschaft sein.

Um ein bißchen beim Thema zu bleiben: Die Jungs in unserem Dorf (da war ich noch nicht in der Schule) bauten immer Buden im Wald und ich durfte nie mitmachen, weil Buden nichts für Mädchen seien. Also hab ich mir mit meiner besten Freundin zusammen eine Bude gebaut. Und da kamen doch die Jungs und wollten in unsere Bude. Und wißt Ihr was? Die haben sich noch nicht mal die Schuhe ausgezogen! Wir haben sie deshalb rausgeschmissen.

Ich wollte immer ein Indianer oder Cowboy sein. Die Jungs meinten immer das ginge nicht, ich sei doch nur ein Mädchen. Ich hab sie dann verprügelt. Und so konnte ich Indianerhäuptling, Cowboy und später auch Kapitän unserer Straßenfußballmanschaft sein.

Um ein bißchen beim Thema zu bleiben: Die Jungs in unserem Dorf (da war ich noch nicht in der Schule) bauten immer Buden im Wald und ich durfte nie mitmachen, weil Buden nichts für Mädchen seien. Also hab ich mir mit meiner besten Freundin zusammen eine Bude gebaut. Und da kamen doch die Jungs und wollten in unsere Bude. Und wißt Ihr was? Die haben sich noch nicht mal die Schuhe ausgezogen! Wir haben sie deshalb rausgeschmissen.

Das hattu aber jetzt fein gemacht...nur ne Frage...hast Du jetzt Schuhe an oder nicht?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben