An Mord habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Vielleicht fanden dort Nachts eher erotische Abenteuer statt? Vielleicht lief die Geschichte vorherigen Sommer so ab:
Sie, im zarten Kleidchen mit NICHTS darunter, außer diesen 20 cm Absatzschuhen an den Füßen. Sie schreit näckisch auf, läuft ihm davon. Er hinterher, bekommt sie zu fassen, sie rollen zusammen den kleinen Abhang hinuter und landen halb in der Elbe. Ein Schuh ist ihr abhanden gekommen, doch das ist den Beiden zur Zeit gerade nicht wichtig, denn sie liegen animiert am Elbestrand und machen, was sie in dem Fall immer machen.
Später dann - es ist inzwischen gänzlich dunkel - sucht sie verzweifelt ihren zweiten Schuh. Findet ihn nicht und geht notgedrungen barfuß zurück zum Auto und macht ihm Vorwürfe, weil er diesmal gar zu stürmisch war.
Am nächsten Morgen findet ein Angler (Willi, 56 Jahre alt und gerade Witwer) den Schuh und denkt sich seinen Teil. Stellt ihn aber - er ist schließlich gut erzogen - auf ein Podest, damit der Eigentümer dieses Schuhwerks diesen wiederfindet. Sie und er kommen aber nicht zurück, weil sie sich bereits am nächsten Tag tierisch streiten und sich trennen. (Sie hat auf seinem Handy Liebesfloskeln einer anderen Frau entdeckt).
Lg
Juppi