Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Werbung:
Der Staub besteht in der Regel zum größten Teil aus Hautschüppchen....vielleicht mögen solche Teppiche halt nur die schüppchen ihrer Besitzer...also der Personen, die sie mit Füßen treten... hypersensible Möbel und Auslegeware sind nix für micht...lieber Perserkatze als Perserteppich...

Sage

Von diesen Schüppchen ernähren sich wiederum die Hausstaubmilben ganz besonders gern und diese Milben scheixxen wiederum, und diese Scheixxe ist der Verursacher der Hausstaubmilbenallergie, welche wiederum Asthma auslösen kann (worunter meine Tochter z.b. leidet) und was auch der Grund ist, warum meine Wohnung vollkommen teppichfrei ist.....:D

Ich ziehe meine Schuhe freiwillig aus, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, denn so ist es viieel gemütlicher, schon weil ich oft im Schneidersitz sitze.
Bei mir werden die Schuhe ebenfalls ausgezogen, nicht weil ich es befehle, sondern weils einfach gemütlicher ist.
endlich ist mir ein licht aufgegangen, warum es an der arbeit so ungemütlich ist.

bei unseren offenen abenden werden bisweilen tatsächlich wildfremde menschen mitgebracht...im besten fall von hörensagen bekannt...

muß mir zum schuhdreck noch gedanken über alle möglichen und unmöglichen, damit verbundenen, gefahrenszenarien machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Mord habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Vielleicht fanden dort Nachts eher erotische Abenteuer statt? Vielleicht lief die Geschichte vorherigen Sommer so ab:

Sie, im zarten Kleidchen mit NICHTS darunter, außer diesen 20 cm Absatzschuhen an den Füßen. Sie schreit näckisch auf, läuft ihm davon. Er hinterher, bekommt sie zu fassen, sie rollen zusammen den kleinen Abhang hinuter und landen halb in der Elbe. Ein Schuh ist ihr abhanden gekommen, doch das ist den Beiden zur Zeit gerade nicht wichtig, denn sie liegen animiert am Elbestrand und machen, was sie in dem Fall immer machen.
Später dann - es ist inzwischen gänzlich dunkel - sucht sie verzweifelt ihren zweiten Schuh. Findet ihn nicht und geht notgedrungen barfuß zurück zum Auto und macht ihm Vorwürfe, weil er diesmal gar zu stürmisch war.
Am nächsten Morgen findet ein Angler (Willi, 56 Jahre alt und gerade Witwer) den Schuh und denkt sich seinen Teil. Stellt ihn aber - er ist schließlich gut erzogen - auf ein Podest, damit der Eigentümer dieses Schuhwerks diesen wiederfindet. Sie und er kommen aber nicht zurück, weil sie sich bereits am nächsten Tag tierisch streiten und sich trennen. (Sie hat auf seinem Handy Liebesfloskeln einer anderen Frau entdeckt).
:D

Lg
Juppi

Der erste Teil könnte so stimmen. Aber dann schlug es Mitternacht und die Frau im zarten Kleidchen verschwand.
Dem Mann blieb nur der Schuh.
Dann machte er sich auf den Weg um die richtige Besitzerin zu finden.
Aber da der Schuh Grüße 38 ist, passte er jeder zweiten Frau, die er aufsuchte. Dann wars im zu blöd und hat den Schuh einfach abgestellt ....

:D
Zippe

Der Thread ist also wieder frei? :)

Gut so - dann kann ja wieder weiterdiskutiert werden. (y)

Es ist doch ein unerschöpfliches Thema, so irgendwie. :)

Werbung:
endlich ist mir ein licht aufgegangen, warum es an der arbeit so ungemütlich ist.

:D(y)

Ja, im Schlafanzug und Morgenmantel finde ich es auch gemütlich. :)

Dennoch verlange ich von meinen Gästen nicht, dass sie in Schlafanzug und Morgenmantel bei mir antanzen.

Und empfange selber auch meine Gäste eher selten in diesem Aufzug.

Es sei denn, es sei Fasnachts-Zeit - oder Ähnliches. :)

Zurück
Oben