Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Ausserdem spielen meine Kinder zu Hause am Boden.
na und? nur wegen deinen spielenden gschroppn sollen deine gäste keinen straßendreck auf deinem boden verteilen dürfen? sowas inhumanes und menschenverachtendes wie dich hab ich ja überhaupt noch nie erlebt. die wohnung von leuten wie dir würde ich nie im leben betreten.

Werbung:
na und? nur wegen deinen spielenden gschroppn sollen deine gäste keinen straßendreck auf deinem boden verteilen dürfen? sowas inhumanes und menschenverachtendes wie dich hab ich ja überhaupt noch nie erlebt. die wohnung von leuten wie dir würde ich nie im leben betreten.

ach, und was für eine sauerstoffflasche benützt du, gegen diese dreckige, bazzillen- und viren- reiche luft? du atmest aus, oh gott, ungefiltert strömen deine ausdünstungen auf die umwelt aus. pfui teufel.

Das Wort "Straßenschuhe" befindet sich nicht in meinem Wortschatz. :)

Was soll das sein - Schuhe nur für die Straße?

Brauche ich dann auch Büroschuhe, Supermarktschuhe, Bankenschuhe ..... usw .... usw .... ?
Ja sicher.
Da könnte man jetzt grübeln, ob man Büroschuhe nicht vielleicht doch im Haus anziehen darf.
Turnschuhe aber selbstverständlich nur zum Turnen.

sorry, das ist jetzt OT, aber..............

alles in ordnung mit dir, hagall?

ich ziehe nirgends schuhe aus, die bei denen man schuhe ausziehen muß, fühlen sich bei uns in strassenschuhen ganz wohl.
:D Die sind wieder insidernd herzlich am Sarkasten,
da ja der letzte (Dieter Hildebrandt) von uns ging,
müssen sie es nun in Eigenfunktion selbst ableisten.:cool:

sag a mal, hast du dich schon geoutet, wie du selbst zu diesem weltbewegenden problem - strassenschuhe in der wohnung ja oder nein? - stehst? :cool:

Werbung:
für neurosen ist wien weltberühmt.
solang ich einen teppichboden hab, werd ich meine "neurose" behalten behalten und eifersüchtig hegen und pflegen. sollte ich irgendwann auf laminat umsatteln, werd ich vielleicht vom einen auf den anderen tag geheilt sein. bisher hat sich aber noch kein gast bei mir beschwert und grausam behandelt gefühlt, eigentlich haben sogar fast alle ohne zu fragen die schuhe ausgezogen, ohne dass ich vorher was gesagt hätt. darunter auch loop, willi, spiri, asaliah, sadivila, sunny afternoon, siriuskind, jimmyvoice, zippe...die brauchen wohl alle nachhilfe darin, welche forderungen ein gast gefälligst zu stellen hat.

Zurück
Oben