Motorradkraut
Aktives Mitglied
Janun Bijoux und Topper. Ihr redet hier leider die ganze zeit nicht von schönheit sondern von "puppen" nicht realen figuren die WENN DU MEINEN POST GELESEN HÄTTEST eigentlich nur auf plakatwänden existieren weil sie so dermaßen geschminkt und nachgeputzt wurden das kein reales häärchen mehr an ihnen ist. Ich rede nicht davon das schönheit nicht zieht. NEIN ich rede davon das eine natürliche schönheit heutzutage nichtmehr zählt. Wegen den ganze models mit den dürren körpern (ungesund hoch 10) Schau. Ich bin schlank... teilweise sagt man sogar ich wäre sehr dünn (mein nachbar meint ich würde verhungern) meine grosseltern dachten damals ich wäre magersüchtig. Ich hab einen schönen körper. FINDE ICH!!! bedauerlicherweise stelle ich fest das ich wenn ich mich mit den modells von den plakatwänden vergleiche, ich mich wirklich fett finde. Und diese modells sind höchstens wie schon erwähnt 14-20 jahre alt. Ab einem bestimmten alter setzt man an... laut bmi habe ICH untergewicht. Und ICH finde mich fett... irgendwas ist da oberfaul ... ... ich rede nicht davon das mann/frau attraktivität gut findet. ich rede davon das es heutzutage viel zu extrem ist. unerreichbar für jede frau über 20. UND DAS KANN NICHT SeiN!!! ich stell hier jetzt einfach mal die link von domai rein. Warne aber hiermit davor.. die sind nackt... www.domai.com
Und ich kann euch noch Links zu seiten schicken wo eure ach so hochgepriesenen schönheiten mal ungeschminkt und schlecht fotografiert drauf zu sehen sind.
DAS meine ich. Es geht nicht darum das mann/frau auf attraktivität anspringt. Ich meine das die attraktivität von heute total fehl am platze ist... Oder findest du auch die computer generierte figur der lara croft so megageil topper??? DIE IST NICHT REAL!!! so eine frau gibt es nicht. und trotzdem ... es ist was faul an der schönheit unserer tage...
Liebe grüsse
Kraut
Und ich kann euch noch Links zu seiten schicken wo eure ach so hochgepriesenen schönheiten mal ungeschminkt und schlecht fotografiert drauf zu sehen sind.
DAS meine ich. Es geht nicht darum das mann/frau auf attraktivität anspringt. Ich meine das die attraktivität von heute total fehl am platze ist... Oder findest du auch die computer generierte figur der lara croft so megageil topper??? DIE IST NICHT REAL!!! so eine frau gibt es nicht. und trotzdem ... es ist was faul an der schönheit unserer tage...
Liebe grüsse
Kraut