Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich halte die Möglichkeit zur Täuschung für sehr gross. Vermutlich hängt es nicht zuletzt davon ab, wie unser Verständnis von Bewusstsein gewachsen ist und wieviel Erfahrung wir im Verstehen des Unterbewusstseins und unserer Träume haben.
ja, dem stimme ich zu... muß man erstmal begreifen, verstehen, ging mir auch so. grad weil es für mich neu war. und auch deshalb frag ich ja weil mich meinungen und erfahrungen dazu interessieren :) stelle mir das in etwa so vor wenn man wieder anfängt sich genauer mit seiner eigenen intuiotion zu beschäftigen

Ich hatte während dieser Liebe eines Tages einen Traum, den ich als ganz besonders empfand und dachte, das sei nun das Bild für die Erfüllung meiner Wünsche in der Zukunft. Es wurde nichts daraus.

Etwa zehn Jahre später hatte ich einen Traum von meinem Seelenpartner. Es war ein deutlicher Hinweis, dass ich meinen Seelenpartner finden würde und zusammen mit ihm (nachdem ich an bestimmter Stelle auf ihn warten musste) den weiteren Weg ging. Zwischen diesem Zeitpunkt und heute liegen aber nochmals mehr als zehn Jahre und nochmals drei Beziehungen, wenn auch nur eine von ihnen eine längere war. Der Traum war also ganz gewiss nicht der HInweis auf die zehnjährige Beziehung mit meinem Ex-Freund, den ich dann lange als den Lebenspartner ansah.
verstehe was du meinst. schrieb ja ähnliches in bezug auf den traum/vision...(wie auch immer bezeichnen, da die bilder anders aussehen wie im normal nächtlichen traum) wo es um die hochzeit meines damaligen schwarms ging. er war der bräutigam, die reelle braut lernte er aber erst noch kennen und ich war es definitiv nicht. später verstand ich was wohl die eigentliche aussage sein sollte :rolleyes: ich hatte noch 2 träume dieser art die im prinzip immer darauf hin deuteten das ich weiter gehen soll. verstand es aber erst als ich bereit war diese kehrseite anzunehmen bzw. auch erst im nachhinein...ich wehrte mich erst dagegen mit händen und füßen es als nein zu akzeptieren :rolleyes:

Sie will es wirklich nicht verstehen?

Fällt dir dazu wirklich nichts ein, wann Eltern leiden, trotz der beidseitigen Liebe?

Na, ich sag doch: da musst du die betreffenden Eltern fragen.
Ich kann mich doch hier nicht mit falschen Federn schmücken- auch dann nicht, wenn ich mir vieles vorstellen kann. Träfe dieser Fall ein, dass ich leide, wäre es nämlich garantiert nochmal etwas ganz anderes!

Jein! Diese Erwiderung kann nur kommen, wenn ich es fliessen lassen kann.
Blockiere ich diesen Lebensfluss, so stagniere ich wiederum auch in meiner Entwicklung. Ich verharre dann in einer Erwartungshaltung, die mir das Universum (oder Gott) so nicht zu beantworten vermag.
ja, denke schon das ich weiß was du meinst. ich entschloss mich eines tages dazu zu akzeptieren das der wunsch einer partnerschaft nicht erwiedert wird. sah es als einzigsten ausweg das es mir wieder besser geht da alles andere nichts half. also ging ich quasi aus dieser erwartungshaltung raus und beschloss einfach mal zu gucken was kommt.

wir verstehen uns sehr gut, fühle mich sehr wohl und habe heute verstanden... nur weil mein wunsch nicht erwiedert wird heißt es nicht das er mich ablehnt. nee, im gegenteil....zusammentreffen fühlen sich immer sehr herzlich und fluffig an und wie schon erwähnt, vielleicht würden wir ja im alltag auch gar nicht zusammen passen, aber zumindest weiß ich das man sich mit einem mann seeehr wohl fühlen kann.

vielleicht war das ja sinn und zweck der erfahrung denn genau daran zweifelte ich immer... das man sich einfach wohl fühlen kann ohne groß zu wissen warum es so ist. vor allem wenn man das gute gefühl hat der andere tut es auch...einfach so.

und ehrlich gesagt gehts mir wirklich ganz gut damit es so anzunehmen, alles andere qäulte mich sehr. dieses wieso weshalb warum... signale müssen nicht immer auf verliebt sein des anderen basieren sondern das man einfach nur sehr gemocht wird oder ein spezielles gefühl auslöst, für eine partnerschaft aber nicht ausreicht

Werbung:
Zurück
Oben