Ich halte die
Möglichkeit zur Täuschung für sehr gross. Vermutlich hängt es nicht zuletzt davon ab, wie unser Verständnis von Bewusstsein gewachsen ist
und wieviel Erfahrung wir im Verstehen des Unterbewusstseins und unserer Träume haben.
ja, dem stimme ich zu... muß man erstmal begreifen, verstehen, ging mir auch so. grad weil es für mich neu war. und auch deshalb frag ich ja weil mich meinungen und erfahrungen dazu interessieren
stelle mir das in etwa so vor wenn man wieder anfängt sich genauer mit seiner eigenen intuiotion zu beschäftigen
Ich hatte während dieser Liebe eines Tages einen Traum, den ich als ganz besonders empfand und dachte, das sei nun das Bild für die Erfüllung meiner Wünsche in der Zukunft. Es wurde nichts daraus.
Etwa zehn Jahre später hatte ich einen Traum von meinem Seelenpartner. Es war ein deutlicher Hinweis, dass ich meinen Seelenpartner finden würde und zusammen mit ihm (nachdem ich an bestimmter Stelle auf ihn warten musste) den weiteren Weg ging. Zwischen diesem Zeitpunkt und heute liegen aber nochmals mehr als zehn Jahre und nochmals drei Beziehungen, wenn auch nur eine von ihnen eine längere war. Der Traum war also ganz gewiss nicht der HInweis auf die zehnjährige Beziehung mit meinem Ex-Freund, den ich dann lange als
den Lebenspartner ansah.