Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
schneekönigin;3271915 schrieb:
Was geht dich das an?

Das war keine Frage die du mir beantworten solltest. Frag es dich evtl. mal selbst. Was machst du hier eigentlich? Warum bist du hier?

Zumal, wenn es doch "immer wieder dasgleiche hier" ist.

schneekönigin;3271922 schrieb:
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du nur so Sprüche bringst, die mit dem Finger sofort wieder auf den Anderen zeigen, ohne überhaupt mal inhaltlich darauf einzugehen? Das ist für mich echt ganz, ganz niedriges Niveau.

Ohweia, schneekönigin ...

Schade, dass du diesen Beitrag eben gelöscht hast, schneekönigin. Genau das, was du eben gerade anderen vorgeworfen hast, dass einige diese Krankheit hier haben (Ablenkung), deinen Worten nach, diesen Eindruck habe ich bei dir. Seltsamerweise. ;)

schneekönigin;3271914 schrieb:
Und ich glaube, dass Scharmane evtl. eine andere Meinung vertreten würde, wenn er nicht immer hier die Bestätigungen bekommen würde, die er sucht. Das spricht sogar eher für ihn. Ich bin auch der Meinung, dass er schon einmal viel weiter war als jetzt.

Davon abgesehen ist mir eben beim Lesen so einiges klar geworden. Ich werd mich jetzt aber hüten, dies öffentlich zu schreiben, weil ich keine Lust auf die Anfeindungen habe, die da kommen, wenn man einmal der Wahrheit ein wenig zu nahe kommt. Wurde früher der Überbringer schlechter Nachrichten nicht auch geköpft?

Das alles ist der Mühe nicht wert.

Hier geköpft ...... nööö ...... vielleicht bekommste böse Schwingungen ;)

Eine andere Meinung kann Scharmane gar nicht derzeit zulassen, geht nicht. Es geht um Liebe, verliebt sein und das vernebelt die Sinne. Kanste nisch dran machen. Da macht man Dinge, wo man sich hinterher an Koppe fässt.

Man kann nur aufzeigen, mehr kann man dabei nicht machen. Vielleicht nimmt Scharmane davon was mit, oder halt nicht.

Und zudem, wir haben den Thread hier nicht aufgemacht, daß war Scharmane, also wollte er ja auch Antworten!
Hat ja damit schon Probleme und Zweifel und zwar m.E. auch die Angst, wenn es doch nicht so kommt und er es trotzdem nicht los wird!

Auch das sollte man bedenken

Schade, dass du diesen Beitrag eben gelöscht hast, schneekönigin. Genau diesen Eindruck, welchen du eben gerade anderen vorgeworfen hast, dass einige diese Krankheit hier haben (Ablenkung), deinen Worten nach, habe ich bei dir. Seltsamerweise. ;)
Ja, ich hab den Beitrag gelöscht. Auch daran sieht man, wer hier eigentlich auf Krawall aus ist ;)

Und außerdem liegst du bei so vielen Sachen daneben, dass es irrelevant ist, welchen Eindruck du von mir hast.

Aber man erkennt schön, wer hier eigentlich immer weiter provoziert ;)

Hier geköpft ...... nööö ...... vielleicht bekommste böse Schwingungen ;)
Ja, aber doch nicht bei diesen gutmütigen Menschen hier ;)

Man kann nur aufzeigen, mehr kann man dabei nicht machen. Vielleicht nimmt Scharmane davon was mit, oder halt nicht.
Das KANN er gar nicht, solange er sich benebeln lässt. Deshalb würde ich ihm raten, hier wirklich noch einmal ziemlich genau zu lesen.

Und zudem, wir haben den Thread hier nicht aufgemacht, daß war Scharmane, also wollte er ja auch Antworten!
Hat ja damit schon Probleme und Zweifel und zwar m.E. auch die Angst, wenn es doch nicht so kommt und er es trotzdem nicht los wird!

Auch das sollte man bedenken
Natürlich geht es ihm nicht gut. Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Und doch bin ich mittlerweile an einem Punkt, dass ich speziell bei ihm glaube, dass es ihm noch nicht schlecht genug geht. Denn das kenne ich selber von mir: Solange man sich selbst noch irgendwie "beruhigen" kann, schwimmt man noch auf einer einigermaßen erträglichen Welle, auf der man nichts ändern muss. Er greift gerad auf alle Schutzmechanismen zurück, die gehen, und wenn er Pecht hat, nimmt er sich so manches Verhalten auch noch an. Damit KANN er wirklich nicht begreifen.

Werbung:
schneekönigin;3271935 schrieb:
Ja, ich hab den Beitrag gelöscht. Auch daran sieht man, wer hier eigentlich auf Krawall aus ist ;)

Und außerdem liegst du bei so vielen Sachen daneben, dass es irrelevant ist, welchen Eindruck du von mir hast.

Aber man erkennt schön, wer hier eigentlich immer weiter provoziert ;)

Ja, ich weiß, ich bin's, die auf Krawall aus ist und die, die immer weiter provoziert.

Zurück
Oben