Schlaflos in ****** :-)

• Ersteller Ersteller Scharmane
  • Erstellt am Erstellt am
schneekönigin;3272017 schrieb:
Nein. Denn genau das ist es ja, was ich, und auch FIWA, die ganze Zeit sagen. Wir schließen das ja gar nicht aus.

Das Problem liegt für uns an anderer Stelle, insbesondere dann, wenn es eben nicht eintreffen sollte.

Zudem sehe ich einen Unterschied darin, ob es dir lediglich darum geht, wie die Chancen stehen, dass es eintrifft, oder ob es dir auch unabhängig davon darum geht, dass es dir mit deiner Geschichte etwas besser geht.

hm.. ihr schliesst es nicht aus? Dann frag ich mich, warum dann die ganze Menge an Kommentaren, die mir nur sagen, wie daneben ich doch liege, wie sehr man sich täuschen kann und nirgendwo ein Punkt wo steht "naja, es kann doch wirklich sein... "?

Werbung:
hm.. ihr schliesst es nicht aus? Dann frag ich mich, warum dann die ganze Menge an Kommentaren, die mir nur sagen, wie daneben ich doch liege, wie sehr man sich täuschen kann und nirgendwo ein Punkt wo steht "naja, es kann doch wirklich sein... "?
1. Haben sowohl ich als auch Fiwa in einzelnen Beiträgen gesagt, dass du durchaus richtig liegen kannst. Nur ist die Tatsache an sich eher irrelevant. Die Frage ist, was es für dich bedeutet und welche Schlussfolgerungen du aus den Alternativen ziehst.

2. Du selbst hast trotz deiner Zweifel diese Möglichkeit kaum in Betracht gezogen. Aber auch diese will angeschaut werden. Darum geht es (eigentlich).

Du selbst hast diesen Thread aber womöglich aufgrund ganz anderer Motive und Ziele eröffnet.

Lockerer, einsitig, u. ohne viel Verstand u. vor allem ohne Herz siehst du das..
Hast du sonst keine Menschen, die dir zuhören?

Wenn du meinst!

jaja, ist schon schlimm, wenn man selbst noch keinen einzigen Traum hatte, der sich erfüllt hat. Aber dafür kann ich nix. Wünschen würde ich es dir, den dann kannst du erst mitreden.

wo u. wen gehts um Rechthaben? Da gibt es doch einen Fiwa, der unbedingt Recht haben will, aber natürlich es nicht einsehen will.

Wenn du meinst!

dann lenk dich halt einfach ab. Ich würde der 1. sein, der dir nicht böse ist ;)

Wenn du meinst!

mann, du hast wirklich nur einen beschränkten Sprachschatz, der sich immer wieder wiederholt u. wiederholt.. und wiederholt. Nur du merkst es net, u. glaubst nämlich, das du ihn allem Recht haben musst.

Wenn du meinst!

Das ist deine Meinung, wie du es meinst. Dein auffassen als Angriff gegen Dich, was von mir nur ein Aufzeigen war. Du siehst es als Angriff an und konterst mit Unterstellungen und Angriffen, die mich aber nicht tangieren. Warum wohl?

Dich tangiert schon alleine das Aufzeigen und du wertest es als Angriff, weil du nur Zuspruch hören wolltest. Das Schlimme daran, du wertest es so, als wenn dich jemand als neben der Rolle, oder bescheuert, da stellen will, will aber keiner. Das spielt sich nur bei dir ab, du ziehst dir diesen Schuh selbst an. Du siehst es so.
Ich habe nur aufgezeigt, wie es bei mir war und wie ich es heute sehe, mit Distanz und genauso hätte es damals vielleicht gut ausgehen können und vielleicht auch nicht. Das kann nie jemand wissen.

Daher, gibt es keine Antwort darauf, nicht, das wird so werden, wie du träumst und auch nicht Nein, es wird nicht so werden. Diese Antwort kann es nie geben, daher kann es auch kein Rechthaben in dieser Sache geben. Denn wir wissen nicht, nicht einmal, ob wir das Richtige machen. Denn das Ergebnis kennt man erst hinterher. Das sollte einem schon bewusst sein.

Aber, wenn es dir so gut tut und du das so brauchst, ist dann doch gut so, jedem das seine. Vielleicht wird es ja noch!

schneekönigin;3272031 schrieb:
Du selbst hast diesen Thread aber womöglich aufgrund ganz anderer Motive und Ziele eröffnet.

Das wäre natürlich ein Ding :D

Zu Provozieren, wo es nichts zu provozieren gibt, wäre unsinnig.

Denn das Thema des Threads haben wir alle so oder so ähnlich schon allemal mitgemacht. Fängt im Teenager-Alter an und wird wahrscheinlich nie aufhören. Die Wünsche, die Träume ...... wenn es um Liebe, Beziehungen, sich zu jemandem hingezogen fühlen, usw. geht.

Und mit Normalem kann man nicht provozieren.

Das ist ja das Problem. rgendwie waren wir alle schon in der Situation. :umarmen:

Wird euch das alles nicht eigentlich irgendwann auch mal zu viel? Also mir schon.

Und, was bringt's eigentlich? Auf was soll das alles hinauslaufen? Die letzten Beiträge oder auch Seiten hier.

jetzt muss ich mal blöd nachfragen: Mach ich dich wütend? oder die, die halt so tun, als wüssten sie alles, und die gegen mich und andere ankämpfen, obwohl sie nicht annähernd nachvollziehen wollen?

Mich machen solche Menschen wütend, die dir da jetzt irgendwas erklären oder auch einreden wollen, das meinte ich. Genau das, was hier teilweise abgeht. Inzwischen macht es mich nicht mehr wütend, das war nur kurzzeitig heute. Aber ich find's halt nicht schön. Und da ist es auch umso wichtiger, sich selbst und seinen eigenen Gefühlen zu vertrauen, wenn man ein paar solcher Menschen um sich hat. Vielleicht geht es auch genau darum? Lernen zu vertrauen, den eigenen Gefühlen, Wahrnehmungen, sich selbst. Menschen weisen einem nicht immer nur den richtigen Weg, sie können einen auch verunsichern.

Werbung:
Mich machen solche Menschen wütend, die dir da jetzt irgendwas erklären oder auch einreden wollen, das meinte ich. Genau das, was hier teilweise abgeht. Inzwischen macht es mich nicht mehr wütend, das war nur kurzzeitig heute. Aber ich find's halt nicht schön. Und da ist es auch umso wichtiger, sich selbst und seinen eigenen Gefühlen zu vertrauen, wenn man ein paar solcher Menschen um sich hat. Vielleicht geht es auch genau darum? Lernen zu vertrauen. Menschen weisen einem nicht immer nur den richtigen Weg, sie können einen auch verunsichern.

Kann es angehen, daß auch du was sehen willst, was nicht da ist ?

Wenn man zu so einem Thema schon fragen hat und nach Gleichgesinnten sucht und selbst weiß, es könnte auch ein Trugschluss sein ...... hat man schon Zweifel !!!!

Richtig ?

Zeigen andere auf, es könnte auch nach hinten losgehen, verstärkt es logischerweise diese Zweifel. Ist aber kein Einreden oder sonst was.

Was derjenige, der schon Zweifel hat, dann daraus macht, haben wir hier gesehen. Aber auch irrelevant.

Denn derjenige wird weiter in seinem Traum, seiner Vorstellung leben, egal was hier geschrieben wird. Er wird den Traum ausleben, auch genießen usw. Wird auch weiter an göttliche Fügung, oder sonstiges glauben.
Egal auch, wie es ausgeht. Egal, was ein anderer aufzeigt.

Es ist und bleibt für Scharmane eine Einzigkeit, seine Einzigkeit ...... wo daher schon keine Vergleiche möglich sind. Es ist seins. Man kann nur aufzeigen, mehr geht gar nicht.

Und nochmals, vielleicht ist es auch gut so. Wer weiß das schon. Kann keiner wissen. Auch kann keiner den Ausgang der Sache beurteilen. Keiner, nicht einmal Scharmane selbst. Das geht nur hinterher!

Zurück
Oben