Mich machen solche Menschen wütend, die dir da jetzt irgendwas erklären oder auch einreden wollen, das meinte ich. Genau das, was hier teilweise abgeht. Inzwischen macht es mich nicht mehr wütend, das war nur kurzzeitig heute. Aber ich find's halt nicht schön. Und da ist es auch umso wichtiger, sich selbst und seinen eigenen Gefühlen zu vertrauen, wenn man ein paar solcher Menschen um sich hat. Vielleicht geht es auch genau darum? Lernen zu vertrauen. Menschen weisen einem nicht immer nur den richtigen Weg, sie können einen auch verunsichern.
Kann es angehen, daß auch du was sehen willst, was nicht da ist ?
Wenn man zu so einem Thema schon fragen hat und nach Gleichgesinnten sucht und selbst weiß, es könnte auch ein Trugschluss sein ...... hat man schon Zweifel !!!!
Richtig ?
Zeigen andere auf, es könnte auch nach hinten losgehen, verstärkt es logischerweise diese Zweifel. Ist aber kein Einreden oder sonst was.
Was derjenige, der schon Zweifel hat, dann daraus macht, haben wir hier gesehen. Aber auch irrelevant.
Denn derjenige wird weiter in seinem Traum, seiner Vorstellung leben, egal was hier geschrieben wird. Er wird den Traum ausleben, auch genießen usw. Wird auch weiter an göttliche Fügung, oder sonstiges glauben.
Egal auch, wie es ausgeht. Egal, was ein anderer aufzeigt.
Es ist und bleibt für Scharmane eine Einzigkeit, seine Einzigkeit ...... wo daher schon keine Vergleiche möglich sind. Es ist seins. Man kann nur aufzeigen, mehr geht gar nicht.
Und nochmals, vielleicht ist es auch gut so. Wer weiß das schon. Kann keiner wissen. Auch kann keiner den Ausgang der Sache beurteilen. Keiner, nicht einmal Scharmane selbst. Das geht nur hinterher!