Wenn du meinst!
Wenn du meinst!
Wenn du meinst!
Wenn du meinst!
Das ist deine Meinung, wie du es meinst. Dein auffassen als Angriff gegen Dich, was von mir nur ein Aufzeigen war. Du siehst es als Angriff an und konterst mit Unterstellungen und Angriffen, die mich aber nicht tangieren. Warum wohl?
Dich tangiert schon alleine das Aufzeigen und du wertest es als Angriff, weil du nur Zuspruch hören wolltest. Das Schlimme daran, du wertest es so, als wenn dich jemand als neben der Rolle, oder bescheuert, da stellen will, will aber keiner. Das spielt sich nur bei dir ab, du ziehst dir diesen Schuh selbst an. Du siehst es so.
Ich habe nur aufgezeigt, wie es bei mir war und wie ich es heute sehe, mit Distanz und genauso hätte es damals vielleicht gut ausgehen können und vielleicht auch nicht. Das kann nie jemand wissen.
Daher, gibt es keine Antwort darauf, nicht, das wird so werden, wie du träumst und auch nicht Nein, es wird nicht so werden. Diese Antwort kann es nie geben, daher kann es auch kein Rechthaben in dieser Sache geben. Denn wir wissen nicht, nicht einmal, ob wir das Richtige machen. Denn das Ergebnis kennt man erst hinterher. Das sollte einem schon bewusst sein.
Aber, wenn es dir so gut tut und du das so brauchst, ist dann doch gut so, jedem das seine. Vielleicht wird es ja noch!